Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Montag, 20. Mai 2013, 17:39

Für Donnerstag ist Schneefall gemeldet

Ob Morgen schon die ersten Supermärkte Lebkuchen und Dominosteine in die Regale stellen werden? :gruebel: :D

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

42

Montag, 20. Mai 2013, 18:06

Ja, ist schon merkwürding. Freitagabend hatten wir bei und gegen 19:00 Uhr noch 27°C. Seit Sonnabend Temperatursturz auf durchschnittlich 14°C. Da hat man natürlich nicht wirklich Lust auf den Aufenthalt im Freien. Aber vielleicht liegts auch nicht an der Temperatur sondern am Dauerregen... Pfingsten 2013 ist wahrlich ins Wasser gefallen.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

43

Montag, 20. Mai 2013, 18:06

Für Donnerstag ist Schneefall gemeldet

Lebst Du denn auf einem Berg :gruebel:... oder betrifft es Dich sonst irgendwie :confused:

44

Montag, 20. Mai 2013, 18:12

Pfingsten 2013 ist wahrlich ins Wasser gefallen.

Bei uns wars so "Halb-und-Halb".

Samstag ab späteren Vormittag bis Sonntag mittlerer Nachmittag war es bei uns richtig schön und quasi sogar Badewetter :schwitz: :]
Gestern Nachmittag war dann Sintflut angesagt und heute wars durchwachsen, aber immer wieder die Sonne mit dabei - natürlich bei deutlich kühleren Temperaturen *zugeb*

45

Montag, 20. Mai 2013, 19:00

Für Donnerstag ist Schneefall gemeldet

Lebst Du denn auf einem Berg :gruebel:... oder betrifft es Dich sonst irgendwie :confused:
Nö, aber ich wollte das die Leute den Link anklicken. Scheint ja auch in deinem Fall geklappt zu haben. ;)

Samstag war es bei uns noch sehr schön. Gestern ist es bei uns mit dem schlechten Wetter gegen Nachmittag losgegangen.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

46

Montag, 27. Mai 2013, 07:09

Bei uns regnet es seit über 43 Stunden ohne Unterbrechung! Zwar in unterschiedlicher Intensität, aber immer nass! Wenn´s heute Abend auch noch regnet, fange ich an, eine Arche zu bauen... ;(
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

47

Dienstag, 28. Mai 2013, 23:05

Bei uns regnet es seit über 43 Stunden ohne Unterbrechung! Zwar in unterschiedlicher Intensität, aber immer nass! Wenn´s heute Abend auch noch regnet, fange ich an, eine Arche zu bauen... ;(
Fang schon mal an zu bauen! Wenn der Rotz von hier oben zu euch runterfließt, dann dürften wir nah bei der Sturmflut von 1962 sein!:{ Heute war es zwar ausnahmsweise mal schön, bis ca 17:00 Uhr strahlender Sonnenschein, aber als Papi den Grill anschmeißt fängt es an zu schütten, wie gestern und vorgestern und vorvorgestern und . . . Mit einem Wort:

L
ANDUNTER :junge:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

48

Freitag, 31. Mai 2013, 12:09

Was wollt ihr eigentlich? Der Mai 2013 war der wärmste November in der Wetteraufzeichnung! :D

War gestern im örtlichen Wald. Dank dem Lehmboden kann das Wasser nicht mehr versickern und die Bäume stehen im Wasser. Sieht sehr malerisch aus.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

49

Samstag, 1. Juni 2013, 14:28

:angryfire: Was für ein dämlicher Wetteralptraum! Dem kann ich leider nichts Witziges mehr abringen! Heute ist der 1. Juni. Anfühlen tut sich's aber wie Mitte Oktober und meine Kleine fängt schon an, Weihnachtslieder zu singen . . . :junge:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

50

Samstag, 1. Juni 2013, 17:54

Tja, die Wettervorhersage von gestern für heute sah ja ganz gut aus. Insofern war ich doch frohen Mutes, weil heute zumindest zwei Erfolg versprechende Flohmärkte anstanden.

Da da tatsächliche Wetter heute früh so überhaupt nicht zur gestrigen Vorhersage passte, habe ich schnell noch mal einen Blick riskiert und dan kam DAS!

index.php?page=Attachment&attachmentID=7245

Geregnet hat es heute dann zwar doch nicht, aber die Vorhersage hat wohl doch ganz viele potenzielle Verkäufer verschreckt, so dass man quasi auf leeren Märkten stand!
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

51

Samstag, 1. Juni 2013, 18:50

:angryfire: Was für ein dämlicher Wetteralptraum! Dem kann ich leider nichts Witziges mehr abringen! Heute ist der 1. Juni. Anfühlen tut sich's aber wie Mitte Oktober und meine Kleine fängt schon an, Weihnachtslieder zu singen . . . :junge:

Haben wir auch. Jingle Bells im Juni. :D

Bei uns windet es so sehr, daß man meinen könnte an der Küste zu sein.

52

Samstag, 1. Juni 2013, 20:59

Hier kam heute eine Infomail von einem Flohmarkt-Veranstalter an, dass der Fohmarkt morgen wegen des erwarteten "Jahrhundert-Hochwassers" abgesagt werden muss :stuhl: :hilfe:

Hoffentlich beruhigt sich das bis in 2 Wochen endlich mal :trommel:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

53

Samstag, 1. Juni 2013, 22:25

:angryfire: Was für ein dämlicher Wetteralptraum! Dem kann ich leider nichts Witziges mehr abringen! Heute ist der 1. Juni. Anfühlen tut sich's aber wie Mitte Oktober und meine Kleine fängt schon an, Weihnachtslieder zu singen . . . :junge:

Haben wir auch. Jingle Bells im Juni. :D


Bei uns gibt es ja Christmas in July, vielleicht koennen wir dann zusammen feiern! :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

54

Samstag, 1. Juni 2013, 22:29

Bei uns gibt es ja Christmas in July...


Christmas in July :confused:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

55

Sonntag, 2. Juni 2013, 00:39

Samstag, 01.06.2013: Am Rande des heutigen Pokalfinales FC Bayern - VFB Stuttgart (3:2) meint meine große Kleine: "Und morgen will ich Skispringen schauen . . ." :{
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

56

Montag, 3. Juni 2013, 13:16

wir in köln können gar nicht klagen – hier wars gestern morgen wechselhaft und später strahlender sonnenschein (wenn auch verbunden mit recht kühlem wind), und heute isses auch ganz okay, die sonne schaut immer mal wieder raus … immerhin!!!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

57

Montag, 3. Juni 2013, 18:18

Wir haben seit Samstag 15-20 Grad. Sonne und es ist trocken.
Flohmärkte am WE waren riesengroß und sehr gut besucht!

58

Dienstag, 4. Juni 2013, 14:24

Seit etwa einer Stunde hat sich tatsächlich die Sonne durchgekämpft und der Regen/die Sintflut endlich mal eine Pause eingelegt :schwitz:
Wusste schon fast nicht mehr, wie die Sonne aussieht ;)

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

59

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:15

ich sitze hier gerde auf dem balkon in der sonne (!) und schwitze (!). es geschehen doch noch zeichen und wunder! darauf einen sprizz! :prost:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

60

Dienstag, 4. Juni 2013, 18:21

Bei uns droht schon wieder der nächste Regen :stuhl:
:menno:

War also ein extrem kurzes Aufbäumen der Sonne :trommel: :naja:

Ähnliche Themen