Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 24. März 2013, 19:40

Single Innenhüllen gesucht

Hi,

kennt jemand von euch eine Bezugsquelle für 7 Zoll Single Kunststoff Innenhüllen ?

Quasi so was wie unten, nur in klein.
»Bergmonster« hat folgende Datei angehängt:
  • 41rMsOWX2ML.jpg (29,04 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. März 2013, 22:22)

3

Sonntag, 24. März 2013, 20:32

Ne, leider nicht ! Da kaufe ich sonst auch immer alle Hüllen ! :{

4

Sonntag, 24. März 2013, 20:57

Gibt's so was überhaupt? :gruebel:
Also, diese "normalen" Innenhüllen aus Papier bzw. mit Folie ausgeschlagenem Papier kenn' ich ja noch für Singles, aber diese Nagaokas hab' ich nur für LPs und CDs in Erinnerung :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.

Freitag.
Kollegin: "Schlimm. Verlängertes Wochenende, Leute schieben Panik, die Vorräte reichen nicht, also stürmen sie bis an die Zähne bewaffnet die Supermärkte. Ich bin mit dem Klopapier auf die Straße, plötzlich machten Gerüchte die Runde über einen neuen Lockdown ab Dienstag. Danach ging's erst so richtig los. Falls der Supermarkt jetzt aussieht wie Dresden '45 - könnte meine Schuld sein."

5

Sonntag, 24. März 2013, 21:06

Gibt's so was überhaupt? :gruebel:
Also, diese "normalen" Innenhüllen aus Papier bzw. mit Folie ausgeschlagenem Papier kenn' ich ja noch für Singles, aber diese Nagaokas hab' ich nur für LPs und CDs in Erinnerung :gruebel:

Gruß
Skywise

Jau, gibt es ! Ich habe ein paar Gebrauchte.
Und die sind VIEL praktischer als die üblichen Papierinnenhüllen. Die aus nur Plastik sind leichter in die eh schon fragilen Singlehüllen zu bekommen.

6

Sonntag, 24. März 2013, 23:56

Haaaa, lange gegoogelt und fündig geworden.

Die Webseite sieht zwar aus wie von 1995, aber OK. 8)

http://www.sapphirerecords.de/SINGLE-INNENHUeLLEN-JAPAN