Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Ich warte ja immer noch darauf, dass von dieser Gruppe auch die LP "Stronger than ever" auf CD erhältlich ist.
Ich warte ja immer noch darauf, dass von dieser Gruppe auch die LP "Stronger than ever" auf CD erhältlich ist.
Gab's doch schon mal vor einigen Jahren ...?
Gruß
Skywise
Gab's doch schon mal vor einigen Jahren ...?
Gruß
Skywise
Echt? Das habe ich dann ja prima verpaßt.
Gheorghe Zamfir, Marcel Cellier - "Flute de Pan et Orgue" . . . Gekauft hab ich die Scheibe eigentlich, weil ich irgendwo mal gelesen habe, dass sie ideal wäre, um das Setup des Tonabnehmers zu überprüfen. Wow, und ich dachte immer, Zamfir wäre so eine Art Ricky King der Panflöte. Tja, weit gefehlt! Der Mann hat's ja richtig drauf!
Singles:
James Last - "Morgens um sieben ist die Welt noch in Ordnung"
Wieder mal schöne Dinge:
Soundtrack zu Rocky III (damals nur 19.95 Makk bei Kaufhof)
Egal welches Format! Ein MUST-HAVE!!!!!MC "Spiel mir das Lied vom Tod" ARIOLA
Grüße
Ma
Rolf und seine Freunde - Neues von Radio Lollipop (firmierte dereinst unter "Lieder die wie Brücken sind") [Nachkauf auf CD, bereits auf Vinyl vorhanden]
1 Besucher