Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Zitat von »Skywise«
Wolfmother - Wolfmother
Geile Kiste! Die wurden aber auch mal höher gehandelt . . .
Hat sich eigentlich einer schon geraut, die neue Pink Floyd zu kaufen...? *duckundweg*
Ich glaub schon...Darf man das denn noch Pink Floyd nennen?
Ich bin ja ganz arg am hadern! Diesen Herbst kommen ja einige neue Scheiben altbekannter Bands raus, bei denen ich reflexartig zugreifen würde. Aber nachdem ich das neue U2 Album schon so enttäuschend fand (wieder mal), bin ich skeptisch. Pink Floyd, Neil Young, Simple Minds, Queen, AC/DC . . . Gerade Pink Floyd: Das dürfte doch eher ein Gilmour Soloprojekt sein?Ich glaub schon...Darf man das denn noch Pink Floyd nennen?
Ich höre die Tage mal rein
Gerade Pink Floyd: Das dürfte doch eher ein Gilmour Soloprojekt sein?
Nö, ganz (!) im Gegenteil. Wright hat die Weichen gestellt, Mason und Gilmour haben nur noch ihren Teil dazu beigetragen, wobei sich beide so weit zurückgehalten haben, daß sie die Wurzeln nicht verdecken. Daher gibt es auch nur zwei Gesangsstücke auf dem Album.
Gruß
Skywise
Nö, ganz (!) im Gegenteil. Wright hat die Weichen gestellt, Mason und Gilmour haben nur noch ihren Teil dazu beigetragen, wobei sich beide so weit zurückgehalten haben, daß sie die Wurzeln nicht verdecken. Daher gibt es auch nur zwei Gesangsstücke auf dem Album.
Gruß
Skywise
Mensch, wo holst nur du immer deine Infos her! Sensationell!
Hast du dir mal überlegt, in die Werbung zu gehen? *auf die Kaufliste setz . . .*
1 Besucher