Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 31. März 2013, 01:05

Frohe Ostern!!!

Auch wenn das Wetter in den meisten Fällen wohl nicht soooo optimal ist *seufz*:



Ich wünsche Euch allen [und natürlich auch Euren Familien/Lieben] frohe Ostern!!!



2

Sonntag, 31. März 2013, 12:46

:hi: Frohes Hasenfest auch meinerseits. :hi:
Ich wünsche euch viele bunte Eier.

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 31. März 2013, 14:09

...auch von mir alle guten Osterwünsche! :hi:
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

4

Sonntag, 31. März 2013, 21:29

FROHE OSTERN!!!
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 31. März 2013, 21:48

Frohe Ostern euch allen
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

6

Sonntag, 31. März 2013, 23:45

Frohe Ostern!
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. April 2013, 10:26

frohe ostern!

bei uns gab es zum osterfeuer gemütlich einen glühwein :D
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

8

Montag, 1. April 2013, 12:14

Frohe Ostern!
Welches Tier bringt den eigentlich in Australien die Ostereier? Habt ihr ein Osterkanguru?

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

9

Montag, 1. April 2013, 20:32

Frohe Ostern!
Welches Tier bringt den eigentlich in Australien die Ostereier? Habt ihr ein Osterkanguru?

Wir haben den Easter Bilby. :]
Und ich bekomme jedes Jahr einen Schokoladen-Bilby! Jaaaaaa! :] :freu:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

10

Montag, 1. April 2013, 21:15

Auch von mir Frohe Ostern!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

11

Dienstag, 2. April 2013, 00:05

Wir haben den Easter Bilby. :]
Und ich bekomme jedes Jahr einen Schokoladen-Bilby! Jaaaaaa! :] :freu:

Schmeckt das? Ich frage nur, weil ich mit Oma vor ein paar Wochen ein Schokoladen-Osterhasen-Care-Paket nach Down Under geschnürt und bei der Post aufgegeben habe ... Lindt-Hoppels und Ostereier mit verschiedenen Füllungen und so ... :gruebel:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

12

Dienstag, 2. April 2013, 10:21


Schmeckt das? Ich frage nur, weil ich mit Oma vor ein paar Wochen ein Schokoladen-Osterhasen-Care-Paket nach Down Under geschnürt und bei der Post aufgegeben habe ... Lindt-Hoppels und Ostereier mit verschiedenen Füllungen und so ... :gruebel:

Gruß
Skywise
Wenn das dieselbe Cadbury-Schoko wie in England ist, dann schmeckt das mindestens doppelt so gut. Auch wenn die Krümmelei um einiges schlimmer ist. Cadbury-Schokolade ist ein Traum. Da kann weder die Pseudo-Edel-Schokolade von Lindt, noch das Massen-Gedöns von Milka und Ritter Sport mithalten. Auch wenn man als Deutscher immer glaubt im Schokoladen-Himmel zu sein ... die Engländer haben uns da, trotz diverser kulinarischer Verbrechen gegen die Menschlichkeit, einiges vorraus. Allein Cadbury Flake ist jede Todsünde wert. :sabber:

13

Dienstag, 2. April 2013, 10:39

Auch wenn man als Deutscher immer glaubt im Schokoladen-Himmel zu sein ... die Engländer haben uns da, trotz diverser kulinarischer Verbrechen gegen die Menschlichkeit, einiges vorraus.

Nun ja, die Italiener auch :keineahnung: Amedei durfte ich neulich mal probieren, 75 % ("Amadei 9", wie ich gerade dem Internet entnehmen darf). *schleck*. Ist nix, was man beim Einkauf zwischen Lenor-Flasche und Katzenstreu findet, und auch nichts für den kleinen Geldbeutel, aber das kommt auch bei einem geschmacklichen Grobmotoriker schon an, daß da was Besonderes auf seiner Zunge schmilzt :]
Domori ist auch was Wunderbares, aber hierzulande auch das nur über ausgesuchte Läden zu bekommen, in denen man im Sommer-Sonne-Schlabberlook nicht bedient wird, und zu Preisen, bei denen ich mir überlegt habe, wann Dealer das Zeug für sich entdecken :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

14

Dienstag, 2. April 2013, 10:56

Cadbury gibt's mittlerweile auch im deutschen Supermarkt. Aber auch zu gesalzenen Preisen.

Aber Süßigkeitentechnisch ist Deutschland ohnehin mittlerweile ziemlich verkommen. Neuentwicklungen sind in der Regel nur "füllen wir unsere Standard-Schoko mal mit irgendwas saisonalem oder mit irgendeiner anderen Süßigkeit aus unserem Konzern bzw. von einem unserer Partner. Oder es gibt so tolle Sachen wie Wellness-Kaugummi mit Aloe Vera. :rolleyes: Und wenn man mal einen Mohrenkopf will der nicht nur mit einer der drei Standard-Schokosorten überzogen ist, muss man schon auf den nächsten Jahrmarkt gehen.

15

Dienstag, 2. April 2013, 11:01

Da Ihr gerade so schön am Fachsimpeln über Schoki seid , hole ich den alten Thread auch nochmal aus den Tiefen des Boards hervor :pfeif:

Welches ist die leckerste Schokolade

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 2. April 2013, 20:24

Wir haben den Easter Bilby. :]
Und ich bekomme jedes Jahr einen Schokoladen-Bilby! Jaaaaaa! :] :freu:

Schmeckt das? Ich frage nur, weil ich mit Oma vor ein paar Wochen ein Schokoladen-Osterhasen-Care-Paket nach Down Under geschnürt und bei der Post aufgegeben habe ... Lindt-Hoppels und Ostereier mit verschiedenen Füllungen und so ... :gruebel:

Klar schmeckt das. :] :lol: Bei uns gibt es ja auch Lindt-Goldhasen und Aldi-Schokolade. Wir leben doch nicht hinter'm Mond. :lol: Naja, fast. :DD Ich sage nur Cadbury Creme Egg. :] Aber Cadbury ist auch vor ein oder zwei Jahren von Nestlé aufgekauft worden. Aber wenn man mal so ne Tafel Rocky Road oder Blackforest gegessen hat, wird einem schon warm um's Herz.index.php?page=Attachment&attachmentID=7167
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Ähnliche Themen