Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:54

Scheint ja ein sehr polarisierendes Thema zu sein. Werde mich vermutlich (mit Rücksicht auf meine Frau) erst mal an die gesetzteren Kasper-Hörspiele wagen, bevor dann die Kasper auf LSD-Hörspiele dazukommen.

ich hoffe ja nur, dass du nicht die lust verlierst während des hörens der "drögen" kasperles! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

22

Montag, 13. Mai 2013, 09:37

Ich muss da wie gesagt Rücksicht auf meine bessere Hälfte nehmen und mich langsam vortasten. Wobei wir gerade auf dem Jack Slaughter-Trip sind und daher die Akzeptanz für überdrehten Comedy-Konsum bei ihr noch nie so hoch war. :D

23

Montag, 13. Mai 2013, 10:04

Wobei wir gerade auf dem Jack Slaughter-Trip sind und daher die Akzeptanz für überdrehten Comedy-Konsum bei ihr noch nie so hoch war. :D


Schließ da mal nicht unbedingt vom einen aufs andere :pfeif:

Eigentlich kann ich mit den "überdrehten Geschichten" ÜBERHAUPT NIX anfangen :armed: ... Jack Slaughter hör ich aber trotzdem ganz gerne :balla: :shy:
So konsequent und "berechenbar" sind wir Frauen eben :rofl: :lol: :lach:

:pfeif:

24

Montag, 13. Mai 2013, 12:17

Ich werde ohnehin so oft von meiner Frau gehauen, da kommt es darauf dann auch nicht mehr an. :grins:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

25

Montag, 13. Mai 2013, 12:23

Wenn es erträglicher als die Kaschperlewelt ist, schlägt sie aber nicht sonderlich fest zu . . . :spot:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

26

Montag, 13. Mai 2013, 15:04

hab gestern mal die tempo-Produktion "ritterliche Purzelbaum/ vertauschte Hugobert" gehört...für Kinder gibt es da wirklich schlechtere Produktionen..geht sogar mit Rattengift, Mord und Tod richtig zur Sache....

ansonsten OFF-TOPIC hab ich gestern auch mal bei Der Eisenhans von Europa reingehört...die ist ja rel selten, aber so eine beknackte Produktion mit einer nicht enden wollenden Reihe an unlogischem Quark...puh...da wurde einfach drauflos produziert m.M.

Lg MO

27

Dienstag, 14. Mai 2013, 21:18

Ein Sack Datteln

Philips hat in den 50er Jahren den Hohnsteiner Kasper auf
Platte gepresst (ist auch in der Hörspiel-Liste vertreten). Diese Serie war sehr gut gemacht. Mein Lieblingstitel
ist "Ein Sack Datteln". Allerdings habe ich noch keine Version dieser
lustigen Geschichte zu annehmbarem Preis gefunden Ihr vielleicht?

28

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:40

Wenn es erträglicher als die Kaschperlewelt ist, schlägt sie aber nicht sonderlich fest zu . . . :spot:

Notfalls drohe ich einfach ins Männerhaus zu ziehen. :D

29

Donnerstag, 16. Mai 2013, 17:56

Wenn es erträglicher als die Kaschperlewelt ist, schlägt sie aber nicht sonderlich fest zu . . . :spot:

Notfalls drohe ich einfach ins Männerhaus zu ziehen. :D


Wäre das tatsächlich eher eine Drohung oder könnte es doch mehr als Hoffnungsschimmer gewertet werden :gruebel:

:pfeif: :flucht:

BillyThomas

"Sie sind der Doc, Doc."

Beiträge: 1 120

Beruf: rettet Senitza

  • Nachricht senden

30

Samstag, 18. Mai 2013, 19:40

haben wir hier übrigens auch schon mal gemeinsam gehört.

...und es war großartig :)
"J'ai décidé d'être heureux parce que c'est bon pour la santé."
Voltaire.

Ich bei Instagram
Der Billy-Blog

31

Samstag, 18. Mai 2013, 20:54

Wäre das tatsächlich eher eine Drohung oder könnte es doch mehr als Hoffnungsschimmer gewertet werden

Also ich hab schon die Hoffnung im Männerwohn nicht mehr zum Mitgucken von GNTM gezwungen zu werden.

Ähnliche Themen