Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:29

Warum darf ich nicht auf dem Marktplatz neue Themen erstellen?

Gerade neu heute, versuche mich zurecht zu finden. Daher die Frage: Warum erscheint auf dem Marktplatz bei mir keine Option, ein "neues Thema" zu erstellen?

2

Dienstag, 14. Mai 2013, 23:56

Das ist hier ganz genau nachzulesen :)

Marktplatz

Ach, ich kopiers auch direkt hier nochmal rein

Zitat

Eine kleine Veränderung besteht darin, daß der Marktplatz als Verkaufsplattform nur noch den Nutzern zur Verfügung steht, die sich auch anderweitig aktiv am Boardgeschehen beteiligen, bedeutet: Leserechte hat grundsätzlich jeder User, Schreibrechte - und damit die Möglichkeit zu verkaufen - dagegen nur regelmäßig aktive User mit mindestens 20 Beiträgen. Natürlich ist es möglich, daß der eine oder andere versehentlich durchs Raster gerutscht ist, daß es gute Gründe für eine Ausnahme gibt oder aber daß jemand plötzlich ordentlich Gas beim Erstellen neuer Beiträge gibt. In solchen Fällen bitte eine kurze Nachricht an die Admins schicken, alles Andere wird in die Wege geleitet.

3

Mittwoch, 15. Mai 2013, 00:14

Vielen Dank für die Antwort !! Alles etwas kompliziert hier... aber es wird wohl seine Gründe haben.

Vielen Dank jedenfalls für Deine hilfreiche Antwort!

4

Mittwoch, 15. Mai 2013, 09:42

ich kann auch dort kein neues Thema erstellen. Vielleicht liegts dran, dass ich mich zu wenig aktiv am Boardgeschehen beteilige.

Eine PN an einen Admin vom 20. April ist bis jetzt unbeantwortet.