Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. April 2004, 01:13

autopanne

schonmal ne derbe autopanne gehabt? oder an nem unfall knapp vorbeigeschliddert?
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 25. April 2004, 12:21

Panne nicht. Unfall vor ungefähr 2 Jahren, als uns ein Kleinbus in die Seite gefahren ist. Allerdings ist uns das Auto vor ein paar Jahren mal abgefackelt.

3

Sonntag, 25. April 2004, 12:25

Zitat

Original von Eliza
Panne nicht. Unfall vor ungefähr 2 Jahren, als uns ein Kleinbus in die Seite gefahren ist. Allerdings ist uns das Auto vor ein paar Jahren mal abgefackelt.



hatteste glaub ich mal geschrieben, das war das mit der wiese :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

leocat

Königin von Hukapetapank

Beiträge: 2 863

Wohnort: Auch fast ganz oben

Beruf: Buchhändlerin

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. April 2004, 18:04

Die Frage stellst du am richtigen Tag - frag mal TripleC (falls der hier mal wieder auftaucht) :rofl: :lach: :platz:

(sorry, istn Insider - im wahrsten Sinne des Wortes)

5

Montag, 26. April 2004, 09:12

Mal abgesehen von meinem Schneeunfall hatte ich mal ne Panne mit der Elektrik in meinem alten Uno.

Den Fall konnte ich mir in dem Moment, in dem er passierte, nicht erklären. Ich fuhr seelenruhig zur Arbeit, als plötzlich das Radio ausging und mein Motor anfing zu verrecken. Im Reflex trete ich die Kupplung, um runter zu schalten und in dem Moment ging das Radio wieder an und der Motor fing sich wieder. Kupplung losgelassen, kurze Zeit später das selbe Spiel. Am Ende hat sich rausgestellt, dass sich der Erdungsdraht von der Karosserie gelöst hatte und mit jedem Kuppeln wieder ans Blech gedrückt wurde :lol:

Auf jeden Fall war es ne billige Panne. Die haben lange nach der Ursache gesucht, aber das anlöten hat nur 2 Minuten gedauert ;)

Kirschblüte

Kirschi liebt Mac! :-)

Beiträge: 470

Wohnort: Bergisches Land

  • Nachricht senden

6

Montag, 26. April 2004, 09:54

Zitat

Original von Kabukichan
Den Fall konnte ich mir in dem Moment, in dem er passierte, nicht erklären. Ich fuhr seelenruhig zur Arbeit, als plötzlich das Radio ausging und mein Motor anfing zu verrecken. Im Reflex trete ich die Kupplung, um runter zu schalten und in dem Moment ging das Radio wieder an und der Motor fing sich wieder. Kupplung losgelassen, kurze Zeit später das selbe Spiel. Am Ende hat sich rausgestellt, dass sich der Erdungsdraht von der Karosserie gelöst hatte und mit jedem Kuppeln wieder ans Blech gedrückt wurde :lol:


Das kommt mir bekannt vor. Bei mir war es so ähnlich, mit einem Unterschied, meine Karre blieb damals mitten auf der größten Kreuzung meiner Stadt einfach stehen und machte keinen Mucks mehr. Das war vielleicht peinlich. :shy: Das Hupkonzert habe ich heute noch in den Ohren. Zum Glück hat mir dann ein netter Autofahrer hinter mir geholfen, mein Auto an den Straßenrand zu schieben. Zum Glück hatte der ein Handy dabei und hat dann für mich die gelben Engel gerufen. (Ich hatte zu dem Zeitpunkt noch kein Handy.)

Die Ursache war dann eher banal. Ein Massekabel hatte sich von der Batterie gelöst. Nachdem Vorfall habe ich mir dann ein Handy gekauft und führe es seitdem immer mit mir, falls sowas nochmal passiert. ;)

Gruß

Kirschblüte

Waschbär

Am Institut für Strahlenkunde und Pendelistik

Beiträge: 1 353

Wohnort: Frisinga

  • Nachricht senden

7

Montag, 26. April 2004, 10:02

Es ist zwar keine Panne, aber mein bester Freund hat mich einmal zu einem Konzert abgeholt. Auf dem Weg dahin hat er mir eröffnet, dass sein Tachometer nicht funktioniert (der Zeiger stand immer auf Null kmh) und ein vorderes Licht war auch nicht mehr voll funktionsfähig. Es ist schon komisch Auto zu fahren, ohne genau zu wissen, wie schnell man eigentlich ist. Wir haben uns dann einfach an der Geschwindigkeit der anderen Autos orientiert.
Was andere Leute uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

Es würde nur sehr wenig Böses auf Erden getan werden, wenn das Böse niemals im Namen des Guten getan werden könnte.

Marie v. Ebner-Eschenbach

8

Montag, 26. April 2004, 10:06

Zitat

Original von Kabukichan
Mal abgesehen von meinem Schneeunfall hatte ich mal ne Panne mit der Elektrik in meinem alten Uno.

Den Fall konnte ich mir in dem Moment, in dem er passierte, nicht erklären. Ich fuhr seelenruhig zur Arbeit, als plötzlich das Radio ausging und mein Motor anfing zu verrecken. Im Reflex trete ich die Kupplung, um runter zu schalten und in dem Moment ging das Radio wieder an und der Motor fing sich wieder. Kupplung losgelassen, kurze Zeit später das selbe Spiel. Am Ende hat sich rausgestellt, dass sich der Erdungsdraht von der Karosserie gelöst hatte und mit jedem Kuppeln wieder ans Blech gedrückt wurde :lol:

Auf jeden Fall war es ne billige Panne. Die haben lange nach der Ursache gesucht, aber das anlöten hat nur 2 Minuten gedauert ;)



FIAT = Fehler In Allen Teilen :rofl: ist aber mal net ne 0815-panne :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

9

Montag, 26. April 2004, 10:10

Zitat

Original von Kirschblüte
Das kommt mir bekannt vor. Bei mir war es so ähnlich, mit einem Unterschied, meine Karre blieb damals mitten auf der größten Kreuzung meiner Stadt einfach stehen und machte keinen Mucks mehr. Das war vielleicht peinlich. :shy: Das Hupkonzert habe ich heute noch in den Ohren. ...


hab ich auch schon mal mitgemacht. dass diesen hup-hirnis net klar ist, dass man das net zum spass macht, es für einen im leben schöneres gibt, als sein auto genau an diesem ort zu parken :rolleyes:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

10

Montag, 26. April 2004, 10:27

meine letzte große panne war vor ungefähr einem jahr. ich war gerade dabei, einen parkplatz im parkhaus (auf der arbeit) zu suchen, als plötzlich der motor ausging und sich nichts mehr tat. das blöde war nur, ich stand in fahrtrichtung zu nächsten parkebene, also schön schlecht ;)
da ging ich dann zum personaleingang an die pforte und der kollege hat mir dann ein paar starke männer bei der hausverwaltung organisiert. die haben den wagen dann in die nächste parklücke reingeschoben ;)

am abend begann dann die abschleppaktion. der zahnriemen war gerissen. ich hatte echt glück, dass der motor noch heil war :]
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

11

Montag, 26. April 2004, 16:05

Heilig Abend mitten in der Nacht auf ner sehr einsamen Landstrasse hatte das Auto plötzlich keine Lust mehr. Wir haben da lange - sehr sehr lange - gestanden bis überhaupt mal jemand vorbeikam. Und noch länger haben wir gestanden bis jemand die Freundlichkeit besass, mal anzuhalten :rolleyes: 8o
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.