Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. Mai 2013, 00:58

Links in Abo-Mails funktionieren nicht

Hallo,


bei abonnierten Threads bekommt man ja eine Mail, wenn darin ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

Die darin angegeben Links unter "Den neuen Beitrag erreichen Sie über den folgenden Link:" funktionieren aber nicht, man landet immer auf einer Seite die den "Wartungsmodus" zeigt.
Rufe ich das Forum über meinen Browser-Bookmark auf, komme ich sofort rein, muss den entsprechenden Thread halt manuell suchen.

2

Montag, 17. Juni 2013, 17:55

Hallo,


bei abonnierten Threads bekommt man ja eine Mail, wenn darin ein neuer Beitrag geschrieben wurde.

Die darin angegeben Links unter "Den neuen Beitrag erreichen Sie über den folgenden Link:" funktionieren aber nicht, man landet immer auf einer Seite die den "Wartungsmodus" zeigt.
Rufe ich das Forum über meinen Browser-Bookmark auf, komme ich sofort rein, muss den entsprechenden Thread halt manuell suchen.


Einfach das test aus http://test.clh-board.net/index.php?page=Thread&po........... entfernen.
Wenn man sich ein neues Passwort zu schicken lässt, verweisst der link auch auf den Test Server.
Freundliche Grüße Öhrchen