Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 1. Juli 2013, 12:34

Das Grauen kehrt zurück ...

... die 90er erheben wieder ihr häßliches Haupt!

Plötzlich stehen die Amis auf Techno, man sieht wieder verstärkt Bulls- und Raiders-Kappen. Scubas heißt jetzt Ice Watch und gestern hab ich das erste Teenie-Mädchen mit dicken Buffelo-Sohlen gesehen (ihre Freundin hat begeistert Fotos gemacht).

Ich warte jetzt eigentlich nur noch darauf, daß die massiven Tower-Gehäuse plötzlich wieder en Vouge sind und die Kiddies statt dem iPad einen mehrere Kilo schweren PC (natürlich nur stillecht mit 3,5-Laufwerk und Röhrenbildschirm) auf kleinen Wägelchen durch die Straßen hinter sich her ziehen. :D

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

2

Montag, 1. Juli 2013, 12:45

und gestern hab ich das erste Teenie-Mädchen mit dicken Buffelo-Sohlen gesehen (ihre Freundin hat begeistert Fotos gemacht).
Oh geil . . . Buffaloblunzen . . . hat Hohlbomberhausen wieder die Pforten geöffnet? :spot:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!