Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Juli 2013, 11:46

Wo lasst ihr eure Fotobücher machen?

Hi Leute,

Ich bräuchte mal ganz kurz eure Hilfe und zwar wollte ich mir hier ein Fotobuch erstellen lassen, damit die Bilder aus dem Urlaub endlich mal richtig zur Geltung kommen.

Dann hat mir meine Freundin aber gesagt, dass es noch viele weitere Anbieter gibt, welche auf dem Markt aktiv sind.

Jetzt wollte ich einfach mal in die Runde Fragen, welche Anbieter eigentlich der beste auf dem Markt ist? Oder ob ich schon dem besten Anbieter ausgesucht habe?

Freue mich auf eure Antworten!
Das Leben genießen :-)

2

Dienstag, 2. Juli 2013, 12:00

Wir lassen einmal im Jahr Fotobücher von meinem kleinen Neffen machen
Da er kurz vor Weihnachten Geburtstag hat, ist das ein gern gesehenes Weihnachts-Geschenk für Oma/Opa - ist halt immer so eine Art "Jahresrückblick" über die HighLights :DD

Entschieden haben wir uns für ein ziemlich großformatiges Buch, und da war damals beim ersten Buch das beste Angebot bei Fotobuch.de
Da die hier quasi "um die Ecke" ihren Sitz haben, gehts auch immer irre schnell und zuverlässig mit der Zustellung :cheer:

Die Qualität der Bücher ist sehr gut... durchs gewählte Format aber kein allzu "günstiger" Spaß *zugeb*
Gut finde ich aber die Möglichkeit, die Bilder noch ein bisschen nachzubearbeiten - die Software bietet da einige Möglichkeiten :]
Kommt aber natürlich auch immer ein bisschen auf die Qualität der Ausgangsbilder an, welches Ergebnis dann final erzielt werden kann *find*

So Leinwand-Bilder haben wir auch schon mehrfach bestellt und die sind auch richtig klasse :cheer:

Ob das die beste Variante ist: :keineahnung:
Aber sie hatten uns halt mit dem Angebot, der Qualität und dem Service direkt bei unserem ersten Versuch überzeugt :]

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 2. Juli 2013, 21:49

Ich glaube, da muss man wirklich schauen, was Preis und Leistung ist. Die tun sich da nicht viel, wenn es um die Qualitaet geht. Meine Frau hatte zum Hochzeitstag, allerdings in Australien, einen Anbieter, der uns eine schoenes Buch zu meinem Geburtstag gefertigt hatte und ich hatte einen Anbieter aus Deutschland fuer einen Kalender, den ich dann direkt an meine Eltern hab schicken lassen. Mit Fotobuch machst du auf jeden Fall nichts falsch. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!