Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 10. Juli 2013, 13:02

Nervensäge der Woche?!?

Aus aktuellem Anlass . . .


Quelle: wdr.de

Bei uns in der Nachbarschaft hat einer 'nen kleinen Tümpel und vergisst ständig, diese Anti-Mücken-Pillen ins Wasser zu werfen, damit die Larven absterben! Ich bin extrem ungehalten :angryfire:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

2

Mittwoch, 10. Juli 2013, 14:03

Ich bin extrem ungehalten :angryfire:


Ich hoffe, Du hast Deinen Blutdruck unter ständiger Kontrolle *wieder mal besorgt guck*

3

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:03

Ich bin extrem ungehalten :angryfire:


Ich hoffe, Du hast Deinen Blutdruck unter ständiger Kontrolle *wieder mal besorgt guck*

Angst, daß die Mücken explodieren, wenn das Blut stärker als gewöhnlich in sie reingepumpt wird? :spot:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:25

Angst, daß die Mücken explodieren, wenn das Blut stärker als gewöhnlich in sie reingepumpt wird? :spot:
Genau! Von mir aus darf mein Blutdruck hoch sein! Die Mistviecher sollen platzen, wenn sie mich anzapfen!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

5

Mittwoch, 10. Juli 2013, 15:33

Eigentlich galt meine Sorge mehr Libussa als den Mistviechern :trommel: :naja:

6

Mittwoch, 10. Juli 2013, 21:40

kann libussa die mücke nicht in einen stock verwandeln, aus dem 5 triebe erwachsen, die die fünf prinzen böhmens werden?

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Juli 2013, 23:22

kann libussa die mücke nicht in einen stock verwandeln, aus dem 5 triebe erwachsen, die die fünf prinzen böhmens werden?
. . . die dann als Erwachsene zu ebensolchen Blutsaugern werden und der Welt z.B. den finalen Finanzkollaps verpassen? Nee, nee, lass mal! :lol: :rofl:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

8

Donnerstag, 11. Juli 2013, 09:55

Eigentlich galt meine Sorge mehr Libussa als den Mistviechern :trommel: :naja:

Die Viecher können aber ganz witzig sein. Wenn sie gerade am Nuckeln sind und man die darumliegende Haut etwas verzerrt oder zusammendrückt bzw. auseinanderzieht, kriegen die ihren Rüssel nicht mehr raus und ihnen bleibt aufgrund ihres Saugreflexes gar nix Anderes übrig als weiterzunuckeln, bis man sie ziehen läßt oder sie platzen :harhar:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 11. Juli 2013, 10:12

Eigentlich galt meine Sorge mehr Libussa als den Mistviechern :trommel: :naja:

Die Viecher können aber ganz witzig sein. Wenn sie gerade am Nuckeln sind und man die darumliegende Haut etwas verzerrt oder zusammendrückt bzw. auseinanderzieht, kriegen die ihren Rüssel nicht mehr raus und ihnen bleibt aufgrund ihres Saugreflexes gar nix Anderes übrig als weiterzunuckeln, bis man sie ziehen läßt oder sie platzen :harhar:

Gruß
Skywise
Ha, eine der fieseren Kindheitserinnerungen :harhar:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

10

Donnerstag, 11. Juli 2013, 11:08

Ich wollte schon fragen, ob Skywise die letzten Tage wohl ein wenig fad war :harhar: ... wenn er schon solche Experimente als Zeitvertreib anstellt :pfeif:

11

Donnerstag, 11. Juli 2013, 11:28

Ich wollte schon fragen, ob Skywise die letzten Tage wohl ein wenig fad war :harhar: ... wenn er schon solche Experimente als Zeitvertreib anstellt :pfeif:

Das war früher. Derzeit experimentiere ich mit einer Kombination aus Wasser, Spüli und Duftmitteln wie etwa Essig, Fruchtsaft oder Butter. Kommt auch ganz gut und ich hab' schon das eine oder andere Fragezeichen über dem Behälter gesehen, wenn eine Mücke sich wieder mal über die mangelnde Oberflächenspannung gewundert hat :pfeif:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

12

Donnerstag, 11. Juli 2013, 11:46

die mückenquälnummer bringt mir eine andere erinnerung an meine kindheit - fliegen in gefrierbeutel, 5 minuten ins eisfach, bis sie starr sind, rausnehmen, mit sekundenkleber dünnen faden auf den hintern kleben, fliege wacht auf und - oh wunder - ein faden fliegt durch die luft!
zur entschuldigung - bin auf dem land aufgewachsen, da waren fliegen echt ne seuche...

Ähnliche Themen