Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 11. Juli 2013, 13:24

spam der dümmeren sorte

es gibt bekanntermaßen gut gemachten und schlecht gemachten spam bzw. fishing-mails. ich wurde heute aufgefordert, eine offene rechnung über 874,85 euro zu zahlen, angeschrieben hat mich eine ANWALTSKANALEI. :lol: bisschen mehr mühe könnten die sich ja schon geben, oder? :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

2

Donnerstag, 11. Juli 2013, 13:26

Du hast bestimmt sofort und umgehend überwiesen, ja :pfeif:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 11. Juli 2013, 13:29

Du hast bestimmt sofort und umgehend überwiesen, ja :pfeif:

selbstverständlich, ich bin ja gewissenhaft und es war vorher nur meiner aufmerksamkeit entgangen … :D meine dienste als lektorin hab ich auch gleich angeboten! ;)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

4

Donnerstag, 11. Juli 2013, 13:36

meine dienste als lektorin hab ich auch gleich angeboten! ;)


:up:
Hach, wie geschickt Du da doch wieder mal gewesen bist :cheer: ... SEHR geschäftstüchtig :DD

5

Donnerstag, 11. Juli 2013, 14:15

Mittlerweile bekomme ich in meinem (sehr alten) gmx-account fast nur noch spammails und die lese ich sogar gerne, ist immer lustig.
wie die hier von lg elecronics inc:

Zitat

Ihre Email-Id hat 500,000.00 GBP in der LG Promotion UK
Lottery gewonnen.Die Teilnehmer für das zieht wurden nach dem
Zufallsprinzip ausgewahltund von einer breite Palette von Web-Hosts,
die wir geniessenihre patronage.The Auswahl wurde durch ein
Computer-System
Unentschieden Befestigen personalisierter E-Mail erfolgen
Senden Sie uns die folgenden Informationen


ich bin millionär, freunde!

6

Donnerstag, 11. Juli 2013, 14:18

ich bin millionär, freunde!

Na, dann ist jetzt aber wohl auch zumindest eine Runde für alle angesagt :pfeif:

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 11. Juli 2013, 15:00

ich bin millionär, freunde!

gut, dass du uns das noch mal übersetzt hast. der mail war's ja kaum zu entnehmen! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Ähnliche Themen