Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 21. Juli 2013, 23:04

"Ist das der Wind, den ich da heulen höre? Oder dein Freund Goras?"

Okay, okay, okay, ich habs ja kapiert, lauter Furchtlose hier.

Snake

03.11. 1921 - 30.08 2003
"Charlie Bronson hatte in seinen Filmen immer ein Seil dabei. Und er hat es immer gebraucht."

22

Montag, 22. Juli 2013, 11:12

Okay, okay, okay, ich habs ja kapiert, lauter Furchtlose hier.
Och, wenn ich so aussehen würde, wäre der Immergrüne Wald für mich wohl ein Naherholungsgebiet. :D

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

23

Donnerstag, 30. März 2017, 22:52

Mal angenommen eine gute Fee würde euch eine Besichtigungstour zu drei Hörspielorten eurer Wahl ermöglichen. Welche wären das?
Inzwischen habe ich einen neuen Ort, zu dem ich gerne mal reisen würde . . . bzw. mit dem ich gerne mal mitreisen würde. :]

Die DELTA 7 von Mark Brandis!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

24

Freitag, 31. März 2017, 10:53

Die DELTA 7 von Mark Brandis!
Der Platz ist mir zu gefährlich... :schwitz:

Der Ost der mich bei Hörspielen am längsten begleitet, ist Rocky Beach.
Da würde es mich hinziehen und mit schönen Abstechern nach Los Angeles und San Francisco. :]
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

25

Freitag, 31. März 2017, 21:40

Mal angenommen eine gute Fee würde euch eine Besichtigungstour zu drei Hörspielorten eurer Wahl ermöglichen. Welche wären das?
Inzwischen habe ich einen neuen Ort, zu dem ich gerne mal reisen würde . . . bzw. mit dem ich gerne mal mitreisen würde. :]

Die DELTA 7 von Mark Brandis!

Eine gute Wahl! :] :headbang:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!