Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 25. April 2004, 17:24

like ice in the sunshine

wie und wann esst ihr am liebsten eis?

ich geniesse es am liebsten an einem lauen sommerabend in nem gemütlichen "freiluft-eiscafe" :)
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

2

Sonntag, 25. April 2004, 17:36

eis geht eigentlich immer. egal zu welcher jahreszeit und egal wo :DD

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Luke Danes« (25. April 2004, 18:12)


Chocolatminz

Schrumpelmei

Beiträge: 1 578

Wohnort: Schwarzen-Peter-Gasse 13

Beruf: Zauberei, Hexerei und Schummelei

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 25. April 2004, 18:26

Eis gerne an einem lauen Sommerabend auf dem Balkon. :)

Gruß, Choco

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 25. April 2004, 20:56

Vanilleeis und Amarenakirschen drüber - traumhaft! :lecker: Am besten an einem lauen Sommerabend auf dem Balkon oder Terrasse.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (25. April 2004, 20:56)


5

Sonntag, 25. April 2004, 21:18

Zitat

Original von Thomas
eis geht eigentlich immer. egal zu welcher jahreszeit und egal wo :DD


da kann ich mich nur anschließen... egal welche jahreszeit, egal welche tageszeit, egal welcher ort... :]
... Ich nehm eine Portion Gammelfleisch und die Schwenkkartoffeln dazu ...

NZ - love u

6

Sonntag, 25. April 2004, 23:15

Eis geht in der Tat fast immer, nur die Sorte ist von der Jahreszeit abhängig. Wenn es richtig heiss ist (> 30° C ) mag ich lieber fruchtige Sorten (Zitrone oder Orange), sonst lieber nussige Sorten. :lecker:

Nur gestern abend habe ich mich gewundert, dass noch jemand bei ziemlich frischer Brise auf der Bremerhavener Fischparty ein Eis essen wollte. Mir war da fast das Beck's zu kalt.
Liebe Grüße
Nico

Interpunktion und Orthographie des Beitrags sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln ist rein zufällig und nicht beabsichtigt.




7

Montag, 26. April 2004, 10:59

Zitat

Original von Irre

Zitat

Original von Thomas
eis geht eigentlich immer. egal zu welcher jahreszeit und egal wo :DD


da kann ich mich nur anschließen... egal welche jahreszeit, egal welche tageszeit, egal welcher ort... :]


bei mir ist auch immer ein eis im kühlschrank, egal welche jahreszeit. bei glühender hitze im sommer ist es doch mehr frucht- oder wassereis, ansonsten mag ich walnuss und vanille :)
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

8

Montag, 26. April 2004, 11:38

Am liebsten esse ich mein Eis in meinem Lieblings-Eiscafé. Da bin ich schon als kleiner Stepke hingegangen und die Besitzerin erkennt mich heute noch :) Das hat dann so einen Touch von Nostalgie und familiärem, so dass das Eis nochmal so gut schmeckt :]

Meine Sorten variieren schon mal nach Lust, Laune und Aussentemperatur, aber ich mag die cremigen Milchsorten wie Nuss, Stacciatella oder Marzipan lieber, als die fruchtig-erfrischenden.