Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. August 2013, 22:35

Wartungsarbeiten Mittwoch, 21.08.2013, 1:00 Uhr bis 5:00 Uhr

Der Server, der uns alle hier aushält, gehört mal wieder gewischt und gebohnert, aus diesem Grund wurden die allseits beliebten Wartungsarbeiten angekündigt.
Wenn also jemand am Mittwoch, dem 21. August 2013 (wir reden von Mittwoch ganz früh, nicht von Donnerstag ganz früh!), zwischen 1:00 Uhr und 5:00 Uhr dringend eine Nachricht im Board loswerden will, dieses aber nicht vorfindet - keine Panik! Alles wird wieder gut! Als Zwischenlösung wird vorgeschlagen, sich ein bis drei längere Hörspiele am Stück anzuhören und die Nachricht einzupetzen bis zum Ende der Wartungsarbeiten.
Falls das Board um 6:30 Uhr auch noch nicht erreichbar sein sollte, hat vielleicht nur eine der Putzfrauen ihren Staubsauger auf der Leitung stehen lassen. Das fällt bestimmt schnell auf. Ab 7:00 Uhr ist Panik dann gestattet.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

2

Donnerstag, 15. August 2013, 14:33

Verdammt! Und genau zu dem Zeitpunkt wollte ich hier eigentlich meine Kontozugangsdaten posten! Naja, muss ich halt drauf verzichten. :lol:

Ähnliche Themen