Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 22. August 2013, 11:34

cih finde, wenn man hier fleißig ideen anderer leute sammelt, könnte man wenigstens was zum hintergrund sagen! :D


ok, vielen dank, das ist ja mal ne auswahl - nehmen wir mal an, der kalender hat zwingend DIN A-Format - da das cover ja quadratisch ist, hat man jede menge platz (minus kalendarium) für features, zb eine rückseite, sprecherinfos, eine geschichte dazu, etc.

das versteh ich nicht, wo ist der platz für zusatzinfos, wenn man foto und kalendarium hat?! (rein interessehalber)


nö, kann ich nicht;-), habt einfach ein paar wochen geduld, da kommt was schönes und ihr habt mitgemacht. wers bis dahin nicht aushält, schreibt mir ne pn, ich will das nur nicht in einem öffentlich forum breittreten.

22

Donnerstag, 22. August 2013, 11:52

Wie etwa Hans Clarin, der bei den Schauergeschichten die Baender "beschlagnahmt" hatte, weil er seine Zahlung nicht erhielt oder aehnlich. :]
Ob Heikedine Körting da solch weniger rühmliche Kapitel aus der Europa-Geschichte zum Besten geben will? :lol:

Zitat

nö, kann ich nicht;-), habt einfach ein paar wochen geduld, da kommt was
schönes und ihr habt mitgemacht. wers bis dahin nicht aushält, schreibt
mir ne pn, ich will das nur nicht in einem öffentlich forum
breittreten.
Ach gib es zu! Das Ganze ist nur ein Ablenkungsmanöver und in Wirklichkeit geht es um einen Aktkalender von Rohrbeck, Fröhlich und Wawrczeck! :D

23

Donnerstag, 22. August 2013, 11:58

Wie etwa Hans Clarin, der bei den Schauergeschichten die Baender "beschlagnahmt" hatte, weil er seine Zahlung nicht erhielt oder aehnlich. :]
Ob Heikedine Körting da solch weniger rühmliche Kapitel aus der Europa-Geschichte zum Besten geben will? :lol:

Die Zahlung sollte nach dem Willen von Herrn Clarin bar erfolgen, soweit ich gehört habe, aber leider war nicht genügend Schotter im Haus, also wollte er die Bänder mitnehmen und hat sich dann dazu überreden lassen, abzuwarten, bis Prof. Dr. Beurmann der örtlichen Bank einen Besuch abgestattet hatte zwecks dringend notwendiger Auffüllung der Kassenbestände. Schließlich gingen Geld + Clarin, die Bänder blieben.
War's nicht auch Hans Clarin, der bei den Aufnahmen zu ... keine Ahnung mehr, wahrscheinlich "Hans im Glück", seinen Part auf dem Europa-eigenen Lokus eingesprochen hat, weil das Studio gerade umgebaut wurde? :spot: Regisseur Konrad Halver hatte meines Wissens mal so was erwähnt.

Zitat

Zitat

nö, kann ich nicht;-), habt einfach ein paar wochen geduld, da kommt was
schönes und ihr habt mitgemacht. wers bis dahin nicht aushält, schreibt
mir ne pn, ich will das nur nicht in einem öffentlich forum
breittreten.
Ach gib es zu! Das Ganze ist nur ein Ablenkungsmanöver und in Wirklichkeit geht es um einen Aktkalender von Rohrbeck, Fröhlich und Wawrczeck! :D

:hilfe:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

24

Donnerstag, 22. August 2013, 12:13

War's nicht auch Hans Clarin, der bei den Aufnahmen zu ... keine Ahnung mehr, wahrscheinlich "Hans im Glück", seinen Part auf dem Europa-eigenen Lokus eingesprochen hat, weil das Studio gerade umgebaut wurde? :spot:
Das erklärt vieles. Dachte immer diese Hintergrundgeräusche sollten dem Viehzeug mehr Realitätsnähe verleihen. Dabei hatte Clarin einfach nur Bohnensuppe zu Mittag. :D

25

Donnerstag, 22. August 2013, 12:27

Zitat

Zitat

nö, kann ich nicht;-), habt einfach ein paar wochen geduld, da kommt was
schönes und ihr habt mitgemacht. wers bis dahin nicht aushält, schreibt
mir ne pn, ich will das nur nicht in einem öffentlich forum
breittreten.
Ach gib es zu! Das Ganze ist nur ein Ablenkungsmanöver und in Wirklichkeit geht es um einen Aktkalender von Rohrbeck, Fröhlich und Wawrczeck! :D

:hilfe:


Sag nur, da würdest Du etwa NICHT direkt zuschlagen wollen :pfeif:
Oder vielleicht doch auf den Wunschzettel für Weihnachten setzen oder so :DD

26

Donnerstag, 22. August 2013, 12:42

Zitat

Zitat

nö, kann ich nicht;-), habt einfach ein paar wochen geduld, da kommt was
schönes und ihr habt mitgemacht. wers bis dahin nicht aushält, schreibt
mir ne pn, ich will das nur nicht in einem öffentlich forum
breittreten.
Ach gib es zu! Das Ganze ist nur ein Ablenkungsmanöver und in Wirklichkeit geht es um einen Aktkalender von Rohrbeck, Fröhlich und Wawrczeck! :D

:hilfe:


Sag nur, da würdest Du etwa NICHT direkt zuschlagen wollen :pfeif:
Oder vielleicht doch auf den Wunschzettel für Weihnachten setzen oder so :DD
Kann Skywise da schon verstehen. Ich würde auch eher einen Kalender mit Rhea Harder, Alexandra Garcia und Theresa Underberg bevorzugen. :spot:

27

Donnerstag, 22. August 2013, 12:44

Hach, Ihr seid aber auch wieder uneigennützig :pfeif:

28

Donnerstag, 22. August 2013, 12:48

Zitat von »knüxi«

Sag nur, da würdest Du etwa NICHT direkt zuschlagen wollen :pfeif:

Mir reicht schon die nackte Haut, die Oliver Rohrbeck auf seinem Kopf zur Schau trägt ...

Zitat

Oder vielleicht doch auf den Wunschzettel für Weihnachten setzen oder so :DD

Ich hab' seit Jahren keinen Kalender mehr für mich gekauft - so eilig isses jetzt damit auch nicht :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

29

Donnerstag, 22. August 2013, 12:52

Ich hab' seit Jahren keinen Kalender mehr für mich gekauft - so eilig isses jetzt damit auch nicht :DD
Na, immerhin da sind wir uns wieder mal einig :DD
:prost:

30

Donnerstag, 22. August 2013, 13:01

Hach, Ihr seid aber auch wieder uneigennützig :pfeif:

Gell! :DD

Mir haben schon die homoerotischen Avancen zwischen Fröhlich und Wawrczeck gereicht. Kann Rohrbeck schon verstehen, dass er da präventiv Knoblauch konsumiert hat. Bin ja ansonsten durchaus liberal, aber wenn so etwas bei einer meiner Kindheitserinnerungen um sich greift wird mir ganz russisch. :D

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

31

Donnerstag, 22. August 2013, 22:49

Ich würde auch eher einen Kalender mit Rhea Harder, Alexandra Garcia und Theresa Underberg bevorzugen. :spot:
Wer bitteschön sind die denn?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

32

Donnerstag, 22. August 2013, 23:57

Die Sprecherinnen von Gaby (TKKG), George und Anne (Fünf Freunde).

33

Freitag, 23. August 2013, 10:39

Richtig!

Rhea "Gaby" Harder


Alexandra "Georg" Garcia (links) und Theresa "Ann" Underberg

Theresa Underberg (größer)


Oli, Andreas und Jens mögen mir verzeihen, aber wenn schon ein Europa-Aktkalender würde ich diese drei Mädels den drei Fragezeichen vorziehen.

34

Freitag, 23. August 2013, 10:51

Zitat von »Leo der Lumpensammler«

Oli, Andreas und Jens mögen mir verzeihen, aber wenn schon ein Europa-Aktkalender würde ich diese drei Mädels den drei Fragezeichen vorziehen.

Die Jungs sind mittlerweile fuffzich (Jens Wawrczeck) oder gehen ziemlich stramm drauf zu (Rest), ich glaube, die sind Dir eher dankbar, wenn Du von der Idee von ihnen als Aktmodel Abstand nimmst.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

35

Freitag, 23. August 2013, 11:10

Zitat von »Leo der Lumpensammler«

Oli, Andreas und Jens mögen mir verzeihen, aber wenn schon ein Europa-Aktkalender würde ich diese drei Mädels den drei Fragezeichen vorziehen.

Die Jungs sind mittlerweile fuffzich (Jens Wawrczeck) oder gehen ziemlich stramm drauf zu (Rest), ich glaube, die sind Dir eher dankbar, wenn Du von der Idee von ihnen als Aktmodel Abstand nimmst.
Sofern sie Gratis-Kalender von den drei Mädels kriegen sicherlich. :grins:

36

Freitag, 23. August 2013, 18:01

Theresa Underberg konnte man doch eine zeitlang in irgendeiner Daily Vorabendsoap bewundern, oder täusche ich mich da?

37

Montag, 26. August 2013, 10:13

Theresa Underberg konnte man doch eine zeitlang in irgendeiner Daily Vorabendsoap bewundern, oder täusche ich mich da?


ja - recht lange als hauptfigur von verbotene liebe (daher kenne ich sie), ist aber schon in den 90ern gewesen, ansonsten wurde sie durch diverse pilchers und andere soaps durchgereicht. ich mag sie.

edit - schmarren: hab sie mit Nina Bott verwechselt *hechel* aber die underberg ist auch echt nett

38

Montag, 26. August 2013, 18:27

Aber "Verbotene Liebe" stimmt, laut Wikipedia war sie dort von 2008 bis 2011 im Cast.

39

Montag, 25. November 2013, 16:25

ich will zu den hintergründen gar nicht viel mehr sagen, aber ich hätte gerne von euch gewusst:


Und: hat sich da dann was Konkretes daraus ergeben?
Die Zeit für die "neuen Kalender" ist ja schon ziemlich angebrochen *find*

40

Montag, 25. November 2013, 22:19

Und: hat sich da dann was Konkretes daraus ergeben?
Die Zeit für die "neuen Kalender" ist ja schon ziemlich angebrochen *find*
Genau!!! *ebenfalls nachhak*
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!