Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 24. August 2013, 10:31

Hörspiel Flyer und Aufkleber von Europa und alles von oder über Europa

Hi zusammen,

wie in der Überschrift angegeben suche ich eigentlich alles von Europa.

Aufkleber, Flyer, Zeitschriftenreklame, Das Kassetten Ausstellungsdisplay usw

Freue mich über eure Angebote, am besten mit Foto und Preisvorstellung

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2

Samstag, 24. August 2013, 12:33

Ich hätte da noch Vanessa-Heft Nr. 51 von Bastei mit Werbung für die Gruselserie

index.php?page=Attachment&attachmentID=7499index.php?page=Attachment&attachmentID=7500

Und die Europa-LP Sindbad 2 (OVP) mit unter der Folie liegendem Europa-Aufkleber zur Folge 1.

index.php?page=Attachment&attachmentID=7501index.php?page=Attachment&attachmentID=7502

Meine völlig realistische Preisvorstellung liegt bei 320,00 Euro... (Nee,nee... Gebe ich beides nicht weg. Wollte nur mal zeigen, was es so gibt.)
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

3

Samstag, 24. August 2013, 12:42

@Perry: wie war das doch damals noch mit "Mund wässrig machen" und den "Weibern" :harhar: :pfeif:

Sindbad der Seefahrer - Iglo

;)

4

Samstag, 24. August 2013, 12:45

Bäh wat bist du denn für'n gemeiner Kerl :-)

Mit der ovp pladde haste mich ein bisschen heiß gemacht... Gar keine Chance die bei dir zu erwerben?

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5

Samstag, 24. August 2013, 12:51

Mit der ovp pladde haste mich ein bisschen heiß gemacht... Gar keine Chance die bei dir zu erwerben?
Nein! Die Platte nochmal OVP zu bekommen halte ich für durchaus möglich. Ob sie dann allerdings noch einen Aufkleber aufweist, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube nämlich nicht, dass die Aufkleber in jeder Platte dabei waren, sonst wären schon mehr aufgetaucht. Insofern halte ich die LP schon für etwas Besonderes.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

6

Samstag, 24. August 2013, 12:52

!!!

@Perry: wie war das doch damals noch mit "Mund wässrig machen" und den "Weibern" :harhar: :pfeif:

Sindbad der Seefahrer - Iglo

;)


Knüxi deckt auf ! :holmes:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

7

Samstag, 24. August 2013, 16:42

Mit der ovp pladde haste mich ein bisschen heiß gemacht... Gar keine Chance die bei dir zu erwerben?
Nein! Die Platte nochmal OVP zu bekommen halte ich für durchaus möglich. Ob sie dann allerdings noch einen Aufkleber aufweist, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube nämlich nicht, dass die Aufkleber in jeder Platte dabei waren, sonst wären schon mehr aufgetaucht. Insofern halte ich die LP schon für etwas Besonderes.
Ach daher kommt also der Fleck, den sämtliche Sindbadplatten haben, die ich bis jetzt gesehen habe (und das waren schon einige)!

@obituary: Ich muss mal nachschauen. Ich hab so ganz dunkel in Erinnerung, dass ich noch ein paar bedruckte Europa-Innenhüllen habe. Wenn da was doppelt wäre, würde ich dir die, falls du auch daran Interesses hast, abtreten!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

8

Samstag, 24. August 2013, 21:49

@Perry: wie war das doch damals noch mit "Mund wässrig machen" und den "Weibern" :harhar: :pfeif:

Sindbad der Seefahrer - Iglo

;)


Knüxi deckt auf ! :holmes:

Sie war die Inspiration fuer die Serie "Der Elefant". :] Was, nebenbei bemerkt, ein etwas irrefuehrender Titel war. :naja:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

9

Montag, 26. August 2013, 21:32

Hallo obi,

ist dieses Kinder- und Jugendprogramm von EUROPA interessant für Dich?

Grüße

Ma
»Ma Dalton« hat folgende Datei angehängt:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

10

Montag, 26. August 2013, 23:14

Hallo obi,

ist dieses Kinder- und Jugendprogramm von EUROPA interessant für Dich?Ui, kann man das mal aufgeklappt sehen?
Ui, kann man das mal aufgeklappt sehen?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

11

Montag, 26. August 2013, 23:22

Hi Jörg,

mal sehen. Das Heft hat 32 Seiten. "Aufklappen" ist daher mit etwas Aufwand verbunden. :D

Grüße

Ma

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

12

Montag, 26. August 2013, 23:48

Schick's mir doch einfach mal vorbei? Ich schau's mir dann gern mal an und sag Obi, ob es sich wirklich lohnt . . . :spot: :pfeif: . . . ich denke ja, dass ihn sooooowas nicht wirklich interessiert. Naja . . . ich würde mich breitschlagen lassen :spot:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

13

Dienstag, 27. August 2013, 00:55

hey ma, auf jeden fall. Was willst denn für das gute stück haben?

14

Dienstag, 27. August 2013, 16:47

Schick's mir doch einfach mal vorbei? Ich schau's mir dann gern mal an und sag Obi, ob es sich wirklich lohnt . . . :spot: :pfeif: . . . ich denke ja, dass ihn sooooowas nicht wirklich interessiert. Naja . . . ich würde mich breitschlagen lassen :spot:

Das ist ne super Idee. Wäre schön, wenn Du gleich die Platten, die Du schon hast rot anstreichen könntest. :spot: Wenn Du schon dabei bist, dann fülle doch bitte den Wunschzettel auf Seite 30 auch noch aus. Der sieht so leer aus. :pfeif:

Grüße

Ma

15

Dienstag, 27. August 2013, 16:56

hey ma, auf jeden fall. Was willst denn für das gute stück haben?

Hi obi,

verkaufen möchte ich nicht, nur TAUSCHEN. Alles weitere per PN.

Hier mal ein paar Bilder aus dem Innenleben:
»Ma Dalton« hat folgende Dateien angehängt:
  • obi 1.jpg (68,06 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 15. Juni 2015, 17:18)
  • obi 2.jpg (66,51 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 31. Mai 2015, 16:43)
  • obi 3.jpg (65,43 kB - 42 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Dezember 2015, 14:50)
  • obi 4.jpg (74,58 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 13. Dezember 2015, 14:50)
  • obi 5.jpg (69,47 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Mai 2015, 20:52)

16

Dienstag, 27. August 2013, 16:58

und noch zwei:
»Ma Dalton« hat folgende Dateien angehängt:
  • obi 6.jpg (62,03 kB - 21 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Mai 2015, 20:52)
  • obi 7.jpg (57,66 kB - 22 mal heruntergeladen - zuletzt: 16. Mai 2015, 20:52)

17

Dienstag, 27. August 2013, 17:00

Da waren noch 11 Commander Perkins aufgelistet/angekündigt :flennen: :menno: :knüxi:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 27. August 2013, 21:34

Da waren noch 11 Commander Perkins aufgelistet/angekündigt :flennen: :menno: :knüxi:

Da frag ich mich, ob die vielleicht irgendwo noch ein Master rumfliegen und nie veroeffentlicht haben. :gruebel: Oder ob es nur geplant, aber nie aufgenommen worden war. :noidea:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

19

Dienstag, 27. August 2013, 22:58

Da waren noch 11 Commander Perkins aufgelistet/angekündigt :flennen: :menno: :knüxi:

Da frag ich mich, ob die vielleicht irgendwo noch ein Master rumfliegen und nie veroeffentlicht haben. :gruebel: Oder ob es nur geplant, aber nie aufgenommen worden war. :noidea:

Da sind ja sogar schon die Bestellnummern und eben ein geplanter Veröffentlichungs-Termin angegeben... machte also insgesamt einen ziemlich konkreten Eindruck *find*

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

20

Freitag, 30. Mai 2014, 15:36

Ist der Prospekt schon weg, oder ist der noch zu haben? :)
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

Ähnliche Themen