Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. September 2013, 05:02

Preise TKKG CD's

Wie ich festgestellt habe scheinen die Preise für die älteren CD'S wohl kräftig anzuziehen.

TKKG 89 für 25,50
TKKG 42 für 21,00
TKKG 63 für 25,61

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. September 2013, 07:23

:?: Was ist denn da los? Gibt es die CDs denn nicht mehr im Handel oder wie erklären sich diese Preise?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

3

Freitag, 13. September 2013, 09:18

Die Folgen Nr. 1 bis 100 werden nur noch als Download angeboten. Auf MC und CD gibt es sie seit einer Weile nicht mehr. Daher wollen wohl noch einige Sammler ihre Sammlungen vervollständigen und sind bereit, solche Mondpreise zu bezahlen :rolleyes:
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 13. September 2013, 09:27

Die Folgen Nr. 1 bis 100 werden nur noch als Download angeboten. Auf MC und CD gibt es sie seit einer Weile nicht mehr. Daher wollen wohl noch einige Sammler ihre Sammlungen vervollständigen und sind bereit, solche Mondpreise zu bezahlen :rolleyes:

:irre: die spinnen, die Sammler . . . :irre:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

5

Freitag, 13. September 2013, 10:06

Das heisst dann ja für mich, zukünftig auf Flohmärkten TKKG CDs aufzukaufen, wenn ich die zum Flohmarkt üblichen Preisen für gebrauchte "Kinder-CDs" kriege... -> Will sagen: 50 Cent bis 1 Euro :harhar:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

6

Freitag, 13. September 2013, 11:59

Das heisst dann ja für mich, zukünftig auf Flohmärkten TKKG CDs aufzukaufen, wenn ich die zum Flohmarkt üblichen Preisen für gebrauchte "Kinder-CDs" kriege... -> Will sagen: 50 Cent bis 1 Euro :harhar:

Perry denkt mit :up:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

7

Freitag, 13. September 2013, 12:02

Perry denkt mit :up:

Ich würds mal eher nennen: Perry sieht Euronen hopsen :DD

8

Freitag, 13. September 2013, 18:53

Ich hab's geschafft, die Folgen 71 bis 100 noch zu akzeptablen Preisen zusammenzukriegen.
Einzig Folge 75 fehlt mir noch, die ist sein Monaten nirgends auf CD zu kriegen. Nicht bei Amazon, nicht bei Ebay, nicht bei Hood, nicht bei Booklooker.
Wenn jemand was hat oder findet, ich würde auch in die Regionen der genannten Mondpreise gehen, sofern der Erhaltungszustand von CD, Booklett und Hülle entsprechend gut ist.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

9

Samstag, 14. September 2013, 06:33

Perry denkt mit :up:

Ich würds mal eher nennen: Perry sieht Euronen hopsen :DD
In diesen Zeiten muss man sehen wo man bleibt. :]

@Porsche-Hubi
Ich melde mich dann bei dir. Fang schon mal an zu sparen... :rofl:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

10

Samstag, 14. September 2013, 11:25

Alles klar :hut:

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

11

Montag, 16. September 2013, 10:54

Das ist ja mal wieder typisch! Am Samstag auf dem Flohmarkt nicht eine TKKG-CD gesehen... Sonst liegen die da gewissermaßen Bergeweise rum.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

12

Montag, 16. September 2013, 11:01

@Perry: Bei uns gabs nur welche zwischen 120 und 150 zu finden :menno:

13

Montag, 16. September 2013, 11:08

Die werden sich wohl nicht gut genug verkauft haben :pfeif:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

14

Montag, 16. September 2013, 14:32

Das ist ja mal wieder typisch! Am Samstag auf dem Flohmarkt nicht eine TKKG-CD gesehen... Sonst liegen die da gewissermaßen Bergeweise rum.

Ich zähl' auf dich ! :schelm:

15

Montag, 16. September 2013, 16:24

Wie wär's mit einer Unterkategorie "Perry sucht für euch"? :pfeif:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

16

Dienstag, 17. September 2013, 13:10


Das ist ja mal wieder typisch! Am Samstag auf dem Flohmarkt nicht eine TKKG-CD gesehen... Sonst liegen die da gewissermaßen Bergeweise rum.
Mal ganz ehrlich . . . ich kann mich nicht erinnern, dass ich auf dem Flohmarkt jemals eine TKKG-CD gesehen hätte. Haufenweise Kassetten und immer mal wieder ne LP aber CD's? Nee, Fehlanzeige . . . :gruebel:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

17

Dienstag, 17. September 2013, 16:35

Mal ganz ehrlich . . . ich kann mich nicht erinnern, dass ich auf dem Flohmarkt jemals eine TKKG-CD gesehen hätte. Haufenweise Kassetten und immer mal wieder ne LP aber CD's? Nee, Fehlanzeige . . . :gruebel:

Ich könnte mir bei Dir aber auch vorstellen, dass Du da bisher einfach noch nie sonderlich darauf geachtet hattest, weil CDs einfach nicht zu Deinem Sammelschwerpunkt zählen :gruebel: :]

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 17. September 2013, 17:01

Prinzipiell könntest du natürlich recht haben. Ich hab mir auch lange überlegt, ob es sich tatsächlich so verhält, wie du schreibst. Ich habe allerdings festgestellt, dass ich durch meine Kindheit so auf TKKG fixiert bin, dass ich aus reiner Neugier unwillkürklich nach allem greife, was irgendwie dem Design entspricht (also typischer Schriftzug, blauer Einband, usw.). Und in den CD-Kisten wühle ich ohnehin, wenn mal eine unschuldig in der Gegend rumsteht. Ich glaube in der Tat, dass mir hier auf Flohmärkten noch keine CD in die Finger geraten ist!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

19

Samstag, 21. September 2013, 16:03

Heute Folge 85 und 93 auf dem Flohmarkt ergattert. Geht doch! :D
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

20

Freitag, 22. November 2013, 21:30


Einzig Folge 75 fehlt mir noch, die ist sein Monaten nirgends auf CD zu kriegen. Nicht bei Amazon, nicht bei Ebay, nicht bei Hood, nicht bei Booklooker.
Wenn jemand was hat oder findet, ich würde auch in die Regionen der genannten Mondpreise gehen, sofern der Erhaltungszustand von CD, Booklett und Hülle entsprechend gut ist.


an deiner stelle würde ich noch warten. wie ich in einem anderen thread eben schon geschrieben habe, gehe ich schwer davon aus, dass die TKKG-cds bis 100 bald wieder lieferbar sein werden, da sich zzt. eine echte nachfrage nach den dinger abzeichnet.

hast du hier mitgeboten? das gekritzel auf dem cover hätte mich gestört. :]
mal ganz davon abgesehen, dass ich eh nie auf ne TKKG-cd geboten hätte. :D
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Ähnliche Themen