Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. September 2013, 22:38

Erzähl mir was MCs

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach den Folgen 5, 12, 13, 14, 17, 38, 44 und 51 aus der Erzähl mir was Reihe.

ausserdem suche ich Passend dazu die Hefte 1-52

würde mich über angebote sehr freuen.


gruss

obi

2

Mittwoch, 18. September 2013, 23:12

Oh, da könnte ich einiges für Dich haben [die Hefte evtl. sogar komplett und in den passenden Ordnern :gruebel: ]... ich guck morgen mal :]

3

Donnerstag, 19. September 2013, 20:28

Also, hab jetzt mal in meiner Liste nachgeguckt

Die MCs hätte ich alle bis auf die Folge 52 [bei mir hört es mit 46 auf :gruebel: ]

Entsprechend könnte ich alle Hefte bis einschließlich der Folge 46 bieten
Ach ja: und das Weihnachts-Heft wäre auch noch vorhanden :]

Und dazu hätte ich wie gesagt die passenden Ordner.
Auch die "richtigen" Koffer könnte ich anbieten

Melde Dich doch mal, ob oder an was Du alles Interesse hättest und wie Dein(e) Preisvorstellung/-vorschlag aussieht :)

4

Donnerstag, 19. September 2013, 21:46

Also, auf jeden fall schon mal Interesse an den mir fehlenden MCs ( folge 1 und 11 fehlt mir auch noch) hatte ich oben vergessen.
Preislich würde ich mir 1,50€ pro Mc vorstellen. Weiß nicht in das so passt!?

Die Hefte sind interessant, mir aber nicht sehr viel Wert. Passen hält schön zu den MCs. da wäre es gut wenn du mir da einen Preis nennst.

Die Koffer habe ich, hab ne Sammlung mit 42 folgen plus 2 Koffern für 10€ aufm Trödel geschossen ( da drängt sich das komplett machen ja förmlich auf )

5

Donnerstag, 19. September 2013, 22:05

Hast ne PN :]