Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. April 2004, 11:23

Fünf Geschwister

Ich suche das original Cover zu der MC "Fünf Geschwister lösen das Geheimnis der Abenteuerburg".

Über meins hat meine Schwester vor einiger Zeit mal eine Tasse Kakao geschüttet. ;(

Würde es selbstverständlich auch bezahlen.

Vielleicht hat es ja jemand von Euch doppelt oder übrig?!
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

2

Montag, 26. April 2004, 14:18

RE: Fünf Geschwister

ich kann dir leider nur einen scan mailen-vieleicht reichtdir-besser als gar nichts :]

3

Montag, 26. April 2004, 15:11

ich hab leider auch nur ein original-cover (zur original mc :) ) - aber frag doch mal beim hersteller nach:
>>> gerth medien <<<
die serie wird ja noch verkauft, ich denke da dürfte was möglich sein...
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

4

Montag, 26. April 2004, 17:12

@ Sledge_Hammer:

Danke für den Tip! Ich habe gleich mal eine E-Mail hingeschrieben. Mal sehen, ob sich jemand darauf meldet.


@ mr.denikola:

Wenn das nicht klappt, würde ich gerne auf Dein Angebot zurück kommen. Vielen Dank dafür!
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.

5

Dienstag, 27. April 2004, 22:57

Gerth - Medien hat mir heute zurück geschrieben, daß sie "leider genau dieses Cover nicht mehr vorrätig haben"...


@ mr.denikola:

Könntest Du das Cover bitte posten?!
Vielleicht finde ich ja jemanden, dessen Farbdrucker ich mal benutzen darf.
Lange bevor ich erwachsen wurde, lehrte mich ein Teddy, was Liebe wirklich heißt:
nämlich da zu sein, wenn man gebraucht wird.