Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Oktober 2013, 23:37

Karussell Romanserie

hallo zusammen! :hi:

kennt zufällig jemand eine oder mehrere folgen der 1995 bei karussell veröffentlichten roman-vertonungen von h. j. herwald?
sind das alles nur hörbücher (lesungen), oder sind auch echte hörspiele darunter?

gruß,
knitz
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2

Montag, 14. Oktober 2013, 22:32

da noch keiner geantwortet hat, hier mal -als beispiel- eine folge bei amazon: verbrechen der liebe

kann mir jemand weiterhelfen? :anbet:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

4

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:24

Sorry, noch nie gesehen :nö:


danke für die rückmeldung, miedo. :)

hab mir jetzt mal eine mc aus der "serie" bestellt, aus neugier! :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

5

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:32

Sorry, noch nie gesehen :nö:


danke für die rückmeldung, miedo. :)

hab mir jetzt mal eine mc aus der "serie" bestellt, aus neugier! :]

Informiere uns dann doch bitte darüber. Scheinen doch recht selten und nicht all zu bekannt zu sein.

6

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:36


Informiere uns dann doch bitte darüber. Scheinen doch recht selten und nicht all zu bekannt zu sein.


okay, werde ich machen. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

7

Freitag, 18. Oktober 2013, 15:23

so, kassette ist da! es handelt sich um die folge "erinnerungen" v. giacomo casanova.

leider kam sie ovp, und ich musste mich erstmal überwinden sie auszupacken... immerhin ist sie fast 20 jahre alt.
aber okay, in diesem fall war das okay. :]

ist leider nur ein hörbuch, von daher werde ich von der anschaffung weiterer folgen wohl absehen.

auf der coverfront steht "Erotische Klassiker-Originalaufnahmen / Erschienen in der Serie Das Buch zum Hören".

im innencover stehen dann noch weitere infos, u. a. lesung in gekürzter fassung, erzähler achim schülke, regie h.-j. herwald.

naja, immerhin ist die hülle neu, die kann ich ja noch gut verwerten. ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

8

Sonntag, 20. Oktober 2013, 09:58

@ FritzKnitz: Vielen Dank für die Info! :)

9

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:46

@ FritzKnitz: Vielen Dank für die Info! :)


gern geschehen! :]
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Ähnliche Themen