Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. April 2004, 13:18

Kill Bill 1, stark geschnitten

Trotz vollmundiger erklärungen die FSK 18 Version sei ungeschnitten, weisst die Fassung 17 schnitte, mit insgesamt 62 sekunden länge vor,

Nur die Japanische Fassung, zeigt alle Effekte in der vollen länge.

Ich hab Bilder gesehen, und muss sagen, die Deutsche Fassung kann mir gestohlen bleiben.

...FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen..

2

Montag, 26. April 2004, 13:26

Gibt es einen Link dazu? Das interessiert mich sehr :)

EDIT: OK, hab's gesehen und jetzt glaube ich es auch :) Mal von der S/W Szene, der Anime-Szene und dem Gag mit dem kleinen Yakuza vermisse ich aber nicht wirklich etwas in der internationalen (auch deutsche) Fassung. 1-2 Sekunden längeres Schreien oder Blutspritzen hier und da macht den Kohl jetzt nicht fett - aber das ist Geschmacksache :)

Die Abschluss-Szene mit Sophie halte ich sogar für besser, wenn man nicht jedes Detail zeigt und noch etwas eigene Phantasie walten lässt ;)

"stark geschnitten" halte ich jetzt aber für übertrieben. "Tanz der Teufel 2" in der alten deutschen Videofassung war "stark geschnitten" :grins:

3

Montag, 26. April 2004, 14:16

"From Dusk Till Dawn" in dieser unsäglichen FSK16-Version - DER war stark geschnippelt ... wieviel hat da gefehlt? Eine Viertelstunde? :schmoll:

Da lach' ich doch über 62 Sekunden :DD

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

4

Montag, 26. April 2004, 14:52

edit: Sollte erst alles lesen. :DD

Gibt doch garantiert noch ne super special limited Director's (un-)cut Version von Teil 1 & 2. Genau, die Doppel-DVD gelb-roter Alu-Box, mit ner Barbie-Braut im schicken gelben Tranigsanzug (incl. Schwert & Blutspritzern).

"Yeah, das kauf ich für 'nen Dollar!" :harhar:
Gruß
Gonzales

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gonzales« (26. April 2004, 15:03)