Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 5. November 2013, 15:28

Kennt jemand die "Sweet Valley High" Hörspiele?

Hi,

Kennt jemand die "Sweet Valley High" Hörspiele? Wir sind stolze Besitzer der ersten 3 Tapes und suchen jemanden, der noch weitere hat!

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

2

Dienstag, 5. November 2013, 17:02

Hallo 'schmackobatz' kenne die Hörspiele leider gar nicht, bin beim googlen aber auf einen anderen Beitrag von dir gekommen.
Besser aufpassen, ist doch sehr offensichtlich durch die zeitliche Überschneidung.

3

Dienstag, 5. November 2013, 18:06

Hallo 'schmackobatz' kenne die Hörspiele leider gar nicht, bin beim googlen aber auf einen anderen Beitrag von dir gekommen.
Besser aufpassen, ist doch sehr offensichtlich durch die zeitliche Überschneidung.


Ich weiß was du meinst, aber das hat mich eben auf die Idee gebracht selbst zu suchen. Aber höchst interessant, wo sich manche hier rumtreiben :-)
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

4

Dienstag, 5. November 2013, 18:13

Ich weiß was du meinst, aber das hat mich eben auf die Idee gebracht selbst zu suchen. Aber höchst interessant, wo sich manche hier rumtreiben :-)


Serienname und Hörspiele bei google und man ist bei diesem Beitrag

5

Dienstag, 5. November 2013, 19:28

Aber höchst interessant, wo sich manche hier rumtreiben :-)


es ist wohl eher interessant, wo du dich rumtreibst... :dudu:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

6

Dienstag, 5. November 2013, 21:59

Zurück zum Thema bitte. Die ersten 3 Hörspiele sind einzeln und als 3er-Pack erschienen. Irgendwo habe ich mal gehört, es gäbe noch 3 weitere Folgen, aber selbst die Info finde ich nicht mehr... hier gabs doch immer die-hard-MC-Sammler die alles haben, oder nicht?? :-)
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

7

Donnerstag, 14. November 2013, 10:24

UP!

Hier gibts doch Sammler die alles im Regel haben, oder sind englische Hörspiele für Euch uninteressant?

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

8

Donnerstag, 14. November 2013, 10:37

Hier gibts doch Sammler die alles im Regel haben, oder sind englische Hörspiele für Euch uninteressant?

Ich gehöre zwar nicht zu denen, die wirklich alles im Regal haben, aber ja: englische Hörspiele interessieren mich nicht mal ein kleines bisschen :nö:

Und wenn jemand die gesuchten MCs hätte, heißt das ja noch lange nicht, dass er sie auch hergeben möchte ;)

9

Donnerstag, 14. November 2013, 11:22


Und wenn jemand die gesuchten MCs hätte, heißt das ja noch lange nicht, dass er sie auch hergeben möchte ;)


Die Zeiten wor wir alles im Regal haben müssen sind vorbei. Mir würde es schon reichen die Hörspiele überhaupt mal hören zu können.
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

10

Freitag, 15. November 2013, 22:14

UP!

Hier gibts doch Sammler die alles im Regel haben, oder sind englische Hörspiele für Euch uninteressant?

Ciao, Klaus

Englische Hoerspiele sind meist qualitativ schwaecher und im Vergleich zu dem enormen Angebot an deutschsprachigen Hoerspielen uninteressant. Selbst, da ich seit Jahren lieber Filme im Original schaue, finde ich englischsprachige Hoerspiele eher langweilig und unterproduziert.
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

11

Freitag, 15. November 2013, 23:41

Englische Hoerspiele sind meist qualitativ schwaecher und im Vergleich zu dem enormen Angebot an deutschsprachigen Hoerspielen uninteressant. Selbst, da ich seit Jahren lieber Filme im Original schaue, finde ich englischsprachige Hoerspiele eher langweilig und unterproduziert.
Interessant, dass du das erwähnst. Ich hab Mitte der 90er, als ich noch in Theaterstücken und Musicals mitgespielt habe, mal ein paar Jahre mit einem amerikanischen Tänzer und Schauspieler (der absolut kein Wort Deutsch konnte) in einer WG zusammengelebt. Der Mann war etwa 20 Jahre älter als ich und brachte ein Filmknowhow mit, wie ich es vorher und seither nie erlebt hatte! Als steppender Weltenbummler hatte er auch so einige amerikanische Filme in der Synchronisation der jeweiligen Landessprache gesehen und meinte irgendwann beeindruckt, wir hätten die Sache zur Perfektion gebracht! Höhepunkt war ein deutsch synchronisierter Film mit Jack Lemmon (ich glaube "Das Appartement") und einem nahezu paralysierten John auf dem Sofa, der irgendwann meinte: "Joshi, I didn't know that Jack Lemmon speaks German so well." Die beste englische Synchronisation eines fremdsprachige Films sei dann auch "das Boot" gewesen, bei der das ursprüngliche deutsche Produktionsteam federführend gewesen sei!
Später, wenn sich mein Junior seine Einschlafhörspiele reingezogen hatte, konnte er es nie fassen, was wir für einen Aufstand wir für die lieben Kleinen machen: "You crazy Germans! You're so fucking perfect" . . . in diesem Sinne meinte er irgendwann, dass die Hörspielkultur in den USA (jenseits von Disney) nie wirklich existent war und, wenn überhaupt, qualitativ so ein Alptraum, dass es eh keinen interessiert hat!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

12

Montag, 18. November 2013, 13:53

Hi,

ja, den Eindruck habe ich auch. Aber ich würde noch eine Abstufung zwischen englischen und amerikanischen Produktionen machen. Die amerikanischen sind, obwohl als Audio- oder Radio-Drama bezeichnet in Wirklichkeit meist Lesungen ohne Geräusche und Musik mit verteilen Rollen. Bei den englischen gibts schon eine ganze Reihe Sachen die ganz nett gemacht sind, z.B. die Famous Five und andere Enid Blyton Sachen.

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

Ähnliche Themen