Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
06.02.2020Zitat
Donnerstag.
Skywise: "... und was sind das für Kritzeleien an der Pinwand?"
Kollege: "Ich sammle ungewöhnliche Unterschriften. Hier beispielsweise ... das sind die Modelle 'umgefallener Kerzenständer', 'kleine Nutte auf großem Strich', 'Hund scheißt gegen die Welle', ..."
Datum weiß ich diesmal nicht - habs eben entdeckt: 26.02.20; Weiberfasching war aber schon am 20.02.20Zitat
Donnerstag.
Fastnachtsfeier in der Abteilung. Kollegin kommt mit zwei Hörnern und schwarz angemalter Nase ins Büro.
Skywise: "Was soll denn das Kostüm darstellen? Ein Rindvieh? Und wenn ja: warum hast du dich überhaupt verkleidet?"
Kollegin:
He Skywise, falls du seit Altweiberfasching Schmerzen im Rücken hast, schau doch mal nach, ob ein Messer drinsteckt . . .Datum weiß ich diesmal nicht - habs eben entdeckt: 26.02.20; Weiberfasching war aber schon am 20.02.20Zitat
Donnerstag.
Fastnachtsfeier in der Abteilung. Kollegin kommt mit zwei Hörnern und schwarz angemalter Nase ins Büro.
Skywise: "Was soll denn das Kostüm darstellen? Ein Rindvieh? Und wenn ja: warum hast du dich überhaupt verkleidet?"
Kollegin:
27.02.20Zitat
Donnerstag.
Aus einer Diskussion zum Coronavirus:
"Grundsätzlich kann ich mir aber schon vorstellen, dass 'Mutter Natur' jetzt anfängt zurückzuschlagen, nach allem was wir der Erde in den letzten 150 Jahren so angetan haben. Aber Seuchen gab es immer schon zu allen Zeiten. Sei es die Pest, die spanische Grippe oder 9Live."
20.04.20Zitat
Mittwoch.
Bäckerei.
Skywise: "Ein Brötchen mit Schinken/Käse und einen Kaffee bitte."
Verkäuferin: "Den Kaffee mit irgendwas ...?"
S: "Mit Liebe bitte."
V: "Noch etwas?
S: "Drei von den bunten Eiern bitte."
V: "Bestimmte Farben?"
S: "Ach wo, auf die inneren Werte kommt es an."
04.07.2020Zitat
Donnerstag.
Kollegin 1: "Und, wie geht's heute?"
Skywise: "Och, ich überleg' gerade, ob ich mich auf dem Heimweg an irgendeinen Baum hänge."
Kollegin 1: "Ich glaub', da mach' ich mit."
Kollegin 2: "Denkt an die 1,5 Meter Abstand!"
30.07.20 <- ist geschätzt *zugeb*Zitat
Mittwoch.
Kollege: "Die X hat seit vorgestern kein Wort mit uns gesprochen."
Kollegin: "Also bitte! Wenn ihr *mir* zum Geburtstag eine Glückwunschkarte zum 70. gekauft und mit Edding groß '-8' drübergepinselt hättet, wäre ich auch nicht gut auf euch zu sprechen!"
1 Besucher