Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

41

Mittwoch, 14. Mai 2014, 15:30

Zitat

Mittwoch.
Kollegin: "So viel Glück muß man erst mal haben. Von seinem Handy aus einer stinklangweiligen Sitzung rausgeklingelt zu werden. Haben Sie sich mit jemandem abgesprochen?"
Skywise: "Brauch' ich nicht. Ich hab' gar kein Handy, nur ein Portemonnaie und Übung im Simulieren eines Vibrationsalarms."
Kollegin: " :?: :!: "
14.05.2014
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

42

Montag, 19. Mai 2014, 15:05

Zitat

Montag.
Kollegin: "Letzte Woche in der Zeitung: 'Österreicher mit Bart erobert Europa'. Meine Oma darauf: 'Was denn - schon wieder?'"
19.05.14

43

Mittwoch, 21. Mai 2014, 18:41

Zitat

Dienstag.
Im Aufzug nach der Mittagspause.
Skywise: "Draußen schönes Wetter, ihr schleift hier die Mundwinkel über den Boden, was ist los?"
Kollege: "Wir haben dem Kollegen XY vorhin den Monitor geklaut. Er hat's noch nicht gemerkt ..."
21.05.14

44

Dienstag, 27. Mai 2014, 22:44

Zitat

Dienstag.
Kollege: "Der X ist versetzt worden, weil er seiner Vorgesetzten an die Wäsche gegangen ist ..."
Kollegin: "Der X wäre entlassen worden, wenn er seiner Vorgesetzen nicht an die Wäsche gegangen wäre ..."
27.05.14

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

45

Montag, 2. Juni 2014, 22:53

Zitat

Montag.
Referentin: "Das Land veranstaltet jedes Jahr einen Migrationswettbewerb, ..."
Skywise: Zwischenfrage "Der Gewinner kriegt einen Wanderpokal?"
02.06.2014
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

46

Donnerstag, 5. Juni 2014, 19:01

Zitat


Donnerstag.
Kollegin: "Neulich kam die Frau von Kollege X vorbei. Meine Fresse, an der Schnatze ist aber auch nix mehr echt. Unmöglich schaut die aus. Und X hat sich an ihrer Seite noch aufgeführt wie der dickste Hahn im Hühnerstall. Der kennt da nix. Das war, als ob er mit 'nem aufgepimpten Bobbycar durch die Bronx cruist und Shouts an seine Homies am Straßenrand abgibt ..."
05.06.14

47

Mittwoch, 18. Juni 2014, 14:08

Zitat

Dienstag.
Kollegin: "Ich glaube, bis ich den Auftrag von Ihnen bekomme, hab' ich schon längst graue Haare!"
Skywise: "Das glaube ich kaum. Sie färben ja nach."
Kollegin: Blick! - Tendenziell schlecht zu beschreiben und vorzustellen, daher einfach nur "Blick!"
18.06.14

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

48

Freitag, 27. Juni 2014, 13:08

Zitat

Freitag.

Sich hochschaukelnder Konflikt auf dem Flur.
Besucher (vermutlich Reserveoffizier, Kasernenton 50er Jahre, Schriftgröße 20): "Haben Sie überhaupt gedient!?"
Kollege (garantiert Reserveoffizier, Kasernenton 90er Jahre, Schriftgröße 28): "Ich hab' nicht gedient, ich hab' geherrscht!"
27.06.2014
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

49

Freitag, 27. Juni 2014, 14:39

Zitat

Freitag.

Sich hochschaukelnder Konflikt auf dem Flur.
Besucher (vermutlich Reserveoffizier, Kasernenton 50er Jahre, Schriftgröße 20): "Haben Sie überhaupt gedient!?"
Kollege (garantiert Reserveoffizier, Kasernenton 90er Jahre, Schriftgröße 28): "Ich hab' nicht gedient, ich hab' geherrscht!"
27.06.2014


ohne sich nun analytisch durch alle Signaturen und Infos durchkämpfen zu müssen..wo bitte arbeitet Skywise, dass da so viele "eigenwillige" Personen aufschlagen? Kann mich an irgendwas mit Bürgermeisetr etc erinnern..sprechen wir also von einer "guten, alten deutschen Amtsstube"? Falls das geheim ist...diesen post einfach ignorieren :harhar:

Lg MO

50

Freitag, 27. Juni 2014, 15:07

ohne sich nun analytisch durch alle Signaturen und Infos durchkämpfen zu müssen..wo bitte arbeitet Skywise, dass da so viele "eigenwillige" Personen aufschlagen? Kann mich an irgendwas mit Bürgermeisetr etc erinnern..sprechen wir also von einer "guten, alten deutschen Amtsstube"? Falls das geheim ist...diesen post einfach ignorieren :harhar:

Ist nicht sonderlich geheim :keineahnung:

In der Stadtverwaltung, dort im Bereich Vergabe und Einkauf. "Gute, alte deutsche Amtsstube" ist das zwar nicht mehr, weil - dafür sorg' ich schon :careful: , aber so Asterix-mäßig von sehr vielen guten und vor allem alten deutschen Amtsstuben umringt, in denen natürlich auch einige Bürger ein und aus gehen.

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

51

Freitag, 27. Juni 2014, 19:39

ohne sich nun analytisch durch alle Signaturen und Infos durchkämpfen zu müssen..wo bitte arbeitet Skywise, dass da so viele "eigenwillige" Personen aufschlagen? Kann mich an irgendwas mit Bürgermeisetr etc erinnern..sprechen wir also von einer "guten, alten deutschen Amtsstube"? Falls das geheim ist...diesen post einfach ignorieren :harhar:

Ist nicht sonderlich geheim :keineahnung:

In der Stadtverwaltung, dort im Bereich Vergabe und Einkauf. "Gute, alte deutsche Amtsstube" ist das zwar nicht mehr, weil - dafür sorg' ich schon :careful: , aber so Asterix-mäßig von sehr vielen guten und vor allem alten deutschen Amtsstuben umringt, in denen natürlich auch einige Bürger ein und aus gehen.

Gruß
Skywise


Aha, Gruß zurück und Danke für die Aufklärung.. :hi:
Lg MO

52

Samstag, 12. Juli 2014, 14:18

Zitat


Freitag.
Kollege: (zu Kollegin, deren Schublade beim Schließen ein verdächtiges Klirren von sich gibt) "Komm, trink' Deine Schublade leer, und dann gehen wir."
11.07.14

53

Samstag, 12. Juli 2014, 22:08

:lol: :friday:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

54

Donnerstag, 24. Juli 2014, 09:33

Zitat

Mittwoch.
Skywise biegt um eine Ecke und landet in einer Gruppe lästernder Azubinen.
Azubine: "Hallo, ich wußte, daß Sie das sind. Ich hab' Sie an Ihrem Schritt erkannt."
Skywise: "Ah so? Sie schauen mir in den Schritt?"
Azubine: (wird puterrot, Rest des Azubinenschwarms gickelt)
24.07.14

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

55

Donnerstag, 24. Juli 2014, 10:15

Heieiei, wenn da einer nen Strick drehen will, dann läuft das unter sexueller Belästigung am Arbeitsplatz. Fragt sich nur, wer da den kürzeren zieht! Sky oder die Azubine . . . :pfeif:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

56

Dienstag, 29. Juli 2014, 17:33

Zitat

Dienstag.
Telefonat mit EDV-Abteilung.
Skywise: "Muß ich bei der Suchmaske bei der Eingabe ein besonderes Prinzip beachten?"
EDV-Abteilung: "Das Trial & Error-Prinzip."
29.07.14

57

Freitag, 8. August 2014, 00:57

Zitat

Donnerstag.
Kollege: "Die neue Azubine ist entweder dum oder hat genau deine Art von Humor.
Ich bestell' den Besprechungsraum III, der soll reserviert werden für ein Gespräch mit der Firma Unger am kommenden Dienstag.
Ich mein' noch, das schreibt sich wie Hunger ohne H.
Jetzt kommt eine Buchungsbestätigung für ein Gespräch mit der Furma Urst."
07.08.2014

58

Mittwoch, 13. August 2014, 21:10

Zitat

Mittwoch.
Chef: "Also, heute könnte ich wirklich bis Mitternacht schaffen. Ich hab' heute so eine unglaubliche Lust auf Arbeit, das ist mir noch nie passiert. Dummerweise klappt's aber gerade heute nicht, ich muß früh Feierabend machen, weil Dortmund gegen Bayern und so. Zu dumm. Und bestimmt passiert mir das mit der Arbeitslust den Rest meiner Laufbahn nicht mehr."

13.08.14

59

Mittwoch, 20. August 2014, 15:50

Zitat

Mittwoch.
Maileingang.
09:14 Uhr "Mail an alle" mit einem Hinweis darauf, daß im Parkdeck 1 ein Wagen mit eingeschaltetem Licht auf seinen Besitzer wartet.
09:15 Uhr "Antwort an alle" von einem Helden, der die Kunde verbreitet, daß das nicht sein Wagen sei.
09:16 Uhr zwei Abwesenheitsmeldungen
09:17 Uhr sieben Abwesenheitsmeldungen
09:18 Uhr Zusammenbruch des hausinternen Mailverkehrs.
20.08.14

@Skywise: sind solche Spielchen bei Euch echt nicht grundsätzlich verboten :eek: :fassungslos:

60

Mittwoch, 20. August 2014, 16:01

Zitat von »knüxi«


@Skywise: sind solche Spielchen bei Euch echt nicht grundsätzlich verboten :eek: :fassungslos:

Doch, aber alle Schaltjahre kommt jemand trotzdem nochmal mit dem Gag durch :keineahnung:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

Zur Zeit sind neben Ihnen 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher

Ähnliche Themen