Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 26. April 2004, 13:58

Schnäppchen-Tipps

Hier mal ein Thread für allgemeine Schnäppchen oder Preissenkungen rund um Video und DVD. Wer was findet kann es gerne posten :)


Ich habe am Wochenende die DVD "Und täglich grüßt das Murmeltier (Special Edition)" im Mainzer MediaMarkt für 9,99 € entdeckt. Der originale Preis hat sich jahrelang hartnäckig um die 28 € gehalten. Alternativ gibt es die Scheibe auch für 14,99 € bei amazon.de

bei amazon.de kaufen und das CLH unterstützen


Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

2

Montag, 26. April 2004, 14:12

Ich hab neulich gesehen, dass es "Pulp Fiction" in den Müller Märkten für 4.99 gibt. Das ist wirklich unschlagbar!

3

Dienstag, 27. April 2004, 10:06

Zitat

Original von Eliza
Ich hab neulich gesehen, dass es "Pulp Fiction" in den Müller Märkten für 4.99 gibt. Das ist wirklich unschlagbar!


Pulp Fiction wird einem zur Zeit in nahezu jedem Laden hinterher geworfen. 4,99 € ist da allerdings der absolute Tiefpreis - das billigste, das ich bisher gesehen hab war 7,49.

Im Bonner Karstadt gibt es zur Zeit "Trainspotting" und "Lola rennt" - ebenfalls für 4,99 €

4

Dienstag, 18. Mai 2004, 13:48

PC- und Videospiele von UBI-Soft sind billiger geworden. Wer gerne in Kaufhäusern unterwegs ist sollte darauf achten, da man hier gerne mal "vergisst" die Preise runter zu setzen (amazon ist da keine Ausnahme). Die neuesten Konsolenspiele von UBI sind beispielsweise unter 50 Euro als unverbindliche Preisempfehlung zu bekommen!

(ich weiss, es passt nicht wirklich in dieses Forum, aber was macht man nicht alles um Threads wieder hoch zu schieben ;) )

5

Dienstag, 18. Mai 2004, 15:07

Tollhaus verkauft Filme wie "Trainspotting" und "Pulp fiction" für 2,49! :]
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

6

Freitag, 21. Mai 2004, 10:45

Zitat

"Ringe 3": Nur Wal-Mart startet mit Kampfpreis

Muenchen, 19.05.2004. Der Handel ist geruestet fuer den DVD- und VHS-Verkaufsstart des potenziellen Topsellers 2004 am 25. Mai - und Preiskaempfe waren bis dato kaum in Sicht. Scheinbar hat Anbieter Warner ganze Arbeit geleistet, um das Preisniveau von "Der Herr der Ringe - Die Rueckkehr des Koenigs" moeglichst hoch zu halten. Zwischen 19,99 Euro und 23,99 Euro liegt der Kurs bei den nationalen E-Tailern derzeit. Und auch im stationaeren Handel scheint vorerst nur einer auszuscheren: Wal-Mart geht nach Filialinformationen mit 17,77 Euro VK fuer die Doppel-DVD an den Start.