Sie sind nicht angemeldet.

Privatverkauf: Jede Menge MCs!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 16. November 2013, 18:58

Jede Menge MCs!

Bei mir haben sich jede Menge MCs „angesammelt“, die ich gerne verkaufen möchte :)

Um es gleich mal ganz klar zu sagen: wirkliche Raritäten sind nicht zu finden :verlegen:
Ist wohl eher interessant, wenn bei der einen oder anderen Serie vielleicht noch Lücken zum Füllen sind.

Ich habe die MCs in einer Excel-Tabelle zusammengeschrieben.
Wenn jemand Interesse und Lust hat, die mal durchzusehen: einfach melden
Ich schicke dann die Tabelle an die hier hinterlegte email-Adresse [sollte die nicht mehr aktuell sein, dann bitte die „richtige“ bei der Anfrage mitschicken]

2

Samstag, 16. November 2013, 22:38

:meld:
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

3

Samstag, 16. November 2013, 22:49

:lol: :rofl:

Kommt - wie gerade schon gesagt - morgen durch :]