Sie sind nicht angemeldet.

Vorstellung: Bin wieder da :-)))

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »EbertsHörspielkiste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: 35619 Braunfels

Beruf: Hörspielhörer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Januar 2014, 01:15

Bin wieder da :-)))

Hallo an alle ( und vor allem an die ,die mich noch kennen )

kennt mich überhaupt noch jemand ????

Bin wieder an Bord,

und werde mich jetzt auch wieder öfters zu Wort melden.

Wie schnell 8 Jahre vergehen :-))

Gruss Jörg /Eberts-Hörspielkiste

2

Dienstag, 21. Januar 2014, 09:46

Na, dann mal "willkommen zurück" und viel Spaß :hi:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:06

Meine lieber Herr Gesangsverein!!! 8 Jahre ist's her??? :eek:

Willkommen zurueck! :] :hi:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Januar 2014, 10:38

:hut: Herzlich Willkommen! :hi:

Und da ich erst seit knapp zwei Jahren dabei bin, gestatte mir die Frage: Wer warst du im früheren Board-Leben?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

  • »EbertsHörspielkiste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: 35619 Braunfels

Beruf: Hörspielhörer

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Januar 2014, 11:17

Herzlichen Dank,für das ,,nette Willkommen,, :-))
Zu LibussaKrokus: Hatte damals mein Hobby Hörspiele zum Beruf gemacht(Hörspielladen,Ebay,Shop)
Dann fam.Probleme/Scheidung ,Geschäft aufgegeben,normal Arbeiten gegangen und 6 Jahre (mann kann es kaum glauben-kein Hörbuch oder Hörspiel mehr gehört!!! ) VERDRÄGUNGSFAKTOR.
Inzwischen wieder verheiratet ,2 Kinder und..vor 2 Jahren meine alten Drei ??? -Paul Temple und Wallander-Krimis (Ich liebe Wallander mit Axel Milberg) rausgeholt, und wieder hat der Virus zugeschlagen.Jeden Tag Hörspiele hören(grade läuft ??? 166,Laden und Shop eröffnet und bin am Päckchen packen. Und vor allem-ich genieße es mehr als vor 10 Jahren !!
Lieben Gruss Jörg

6

Dienstag, 21. Januar 2014, 12:04

Herzlich Willkommen :hi:

Da hast Du aber eine lange "Durststrecke" hinter Dir und viel nachzuhören :]

Viel Spaß dabei

Ma

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

7

Mittwoch, 22. Januar 2014, 12:57

Und vor allem-ich genieße es mehr als vor 10 Jahren !!
Lieben Gruss Jörg
:up: Das ist mal ne Ansage! Sollte unbedingt weiter gepflegt werden! Aber jetzt nochmal die Frage . . .

Wer warst du im früheren Board-Leben?
. . . oder, neugierig wie ich nunmal bin, etwas anders gefragt: Welchen User-Namen hattest du damals?

Grüße,
Jörg
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

  • »EbertsHörspielkiste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: 35619 Braunfels

Beruf: Hörspielhörer

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 22. Januar 2014, 16:27

Kannst dir garnicht mehr genau sagen; ich glaube,der gleiche wie damals bei Ebay: Superebert

9

Mittwoch, 22. Januar 2014, 20:55

willkommen zurück! :hi:

von ebay ist mir dein nickname bekannt. kann mich allerdings nicht an den nick hier im clh erinnern. bist du dir sicher, dass du den namen hier auch hattest? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

  • »EbertsHörspielkiste« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 6

Wohnort: 35619 Braunfels

Beruf: Hörspielhörer

  • Nachricht senden

10

Donnerstag, 23. Januar 2014, 02:38

Hallo Ma und FritzKnitz,
zum Usernamen kann ich nicht mehr sagen/wissen hier bestimm die,, Chefs,, vom Board.Da ich aber bei vielen Aktivitäten im Internat meine Anmeldedaten und Passworte verwechsle kann ich mich irren :-))
Ja und zu Ma Dalton. Hab natürlich viel nachgeholt-und ich muss ja auch wissen was ich verkaufe,aber.........mit vielen neuen Sachen oder Überproduktionen,kann ich mich gerade nicht richtig anfreunden.Ertappe mich sehr oft dabei,ältere Hörspiele zum 15 mal zu hören,statt eine Neuproduktion ein zweites mal.Ganz genau so ist es mit Filmen oder Musik-Cd´s.Alles was es an Filmen oder Musik gibt und mir gefällt habe ich,nur es kommt fast nichts mehr dazu.Ganz selten,daß ich mir sage den Film oder die Cd musst du haben.Aber das ist so-alles was einen in der Kinder und Jugendzeit fasziniert hat,nimmt man mit bis in Alter.
Gruss,Jörg