Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Februar 2014, 20:19

Kann mir von euch jemand helfen?

Ich möchte gerne diese Kleinanzeige haben, aber leider verschickt der verkäufer nicht.
würde die kassetten vielleicht jemand von euch abholen können und mir zuschicken? Wohnt jemand von euch in Berlin?

gruss und dank

obi

2

Dienstag, 11. Februar 2014, 21:52

Leider zu weit weg, sonst würde ich das machen.
Gruß Molo

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Februar 2014, 22:18

Auch außerhalb meiner Reichweite, tut mir leid. :(
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Februar 2014, 00:16

Gib mal Name und Adresse vom Verkäufer, ich kann ja mal meinen Junior fragen . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

5

Mittwoch, 12. Februar 2014, 06:10

sehr cool danke jörg, ich rufe den verkäufer heute nach der arbeit an und gebe dir dann bescheid.

6

Mittwoch, 12. Februar 2014, 16:49

hast pn jörg

7

Freitag, 14. Februar 2014, 16:44

Gib mal Name und Adresse vom Verkäufer, ich kann ja mal meinen Junior fragen . . .

:up: TOP Jörg..so sieht echte Sammler-Kollegialität aus :prost:
wie meinst du?--dein junior hat sie abgeholt aber aus Versehen in der U-Bahn liegengelassen?--dasjadumm..aber klar, kann passieren..und du hast jetzt ein paar neue MC-Auktionen in der Bucht laufen?..oh..Tarzan und Zwei Jahre für je 25 Euro..na is doch Klasse :bäh:
hihi.. :clown: :platte:
Spaß muss sein..
aber im Ernst..KLASSE von Dir!
Hätt ich auch gemacht, bin aber auch zu weit weg!
Liebe Grüße an alle und hoffentlich wird 2014 ein richtig gutes Sammler-Jahr..nicht dass die ganzen Schätze in der Presse landen
MO

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

8

Freitag, 14. Februar 2014, 23:13

ich hätte dem verkäufer einfach ein rückpaket geschickt :-)
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

9

Samstag, 15. Februar 2014, 10:05

Ich finds auch bombe Jörg.
Ich habe ja auch immer die suchliste vom Jörg in der Tasche wenn ich aufm Flohmarkt gehe.

So Solls sein:-)

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

10

Montag, 17. Februar 2014, 20:02

Ähm Denis, ist dir bekannt, dass die Tarzan-Hülle leer ist? Mein Junior hat mich heute angerufen und gemeint, dass ihm die Verkäuferin mitgeteilt hätte, dass da wohl ein Irrtm vorliege, da eine andere Kassette in der Hülle sei. Ich hab mir das Angebot noch mal angeschaut und in der Tat ist die Tarzan die einzige, die bei den Einzelbildern nicht aufgeführt ist. Ob da ein Zusammenhang besteht?
Mein Bub geht morgen dort vorbei und holt die Tapes ab. Der Rest ist wohl ok, ich werd ihm aber sagen, dass er nochmal genau draufschauen soll . . . . . . und ich nehm mal an, dass er die Tarzan dann nicht mitnehmen muss . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

11

Mittwoch, 19. Februar 2014, 17:40

Ne, wenns ne falsche mc ist dann nicht. Kann er dann ja um 3€ Runterpingeln.
Schade, das war mir die wichtigste der drei mcs

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

12

Montag, 24. Februar 2014, 11:21

War zwar ne ganz schöne Geburt, aber . . . :done:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

13

Montag, 24. Februar 2014, 12:18

War zwar ne ganz schöne Geburt, aber . . . :done:

Oh, wenn die Geburt so SCHÖN war, könnte man doch direkt das nächste Projekt angehen :harhar:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

14

Montag, 24. Februar 2014, 12:53

Oh, wenn die Geburt so SCHÖN war, könnte man doch direkt das nächste Projekt angehen :harhar:
Du, dem steht prinzipiell nichts im Weg! Auch wenn es durchaus seltsam ist, dass die Anbieterin nicht verschicken wollte (ich meine, es hat sich immerhin nur um zwei popelige Kassetten gehandelt) und auch sonst nicht gerade die Zuverlässigkeit in Person zu sein scheint, sollte es doch kein Hinderungsgrund sein, bei ähnlichen Geschichten wieder so zu verfahren. :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

15

Montag, 24. Februar 2014, 16:24

halleluja...vielen vielen dank dafür erst mal.

alles andere klären wir dann per PN?

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

16

Donnerstag, 27. Februar 2014, 17:01

alles andere klären wir dann per PN?

:DD Ist doch schon alles geregelt! :DD
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!