Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 19. Februar 2014, 23:58

IKEA nimmt EXPEDIT-Regale aus dem Sortiment

Es war ja immer wieder mal Thema bei den verschiedenen Aufbewahrungs-Alternativen – daher mal der Hinweis :)

Ich habe eben gelesen, dass IKEA das EXPEDIT-Regal ab April aus dem Sortiment nimmt
Hier der Link zu dem Artikel bei FOCUS online: Darum schmeißt Ikea das Kult-Regal „Expedit“ aus dem Sortiment
Und hier bei BILD online: Möbel-Riese wirft Kult-Regal raus

Es soll also einen Nachfolger geben, der aber nicht so ganz kompatibel mit den „alten“ Regalen sein wird
Restbestände von EXPEDIT werden abverkauft – es wird aber nichts mehr nachproduziert

Und hier mal der Link zu einer Facebook-Gruppe Rettet das Ikea Expedit Regal
Da gibt’s [auch für nicht-Mitglieder!] jede Menge Fotos von Sammlungs-Regalen zu sehen
Großteils echt auch mal einen Blick wert ;)

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. Februar 2014, 08:43

Da muss ich jetzt schnell das passende Expedit-Regal fuer meine Renovierung kaufen. :]
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

3

Donnerstag, 20. Februar 2014, 09:43

Arrrrrr, ich hab es auch gerade gelesen. Werde wohl auch noch mal ein EXPEDIT in Reserve kaufen.
Auch wenn es einen ähnliches Nachfolgermodel geben wird (KALLAX) würde ich ja gerne für meine Platten beim dunklen EXPEDIT bleiben. :{

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 506

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. Februar 2014, 10:13

Zugegeben . . . wie man hier im Board gesehen hat, scheint das EXPEDIT schon ideal für die Aufbewahrung z.B. von Schallplatten zu sein, dennoch bin ich nach dieser Ankündigung mal wieder froh, dass ich mich nie auf IKEA eingelassen hab. Da bleib ich lieber beim Eigenbau!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

5

Freitag, 21. Februar 2014, 06:24

Ich hab mich noch schnell eingedeckt. Das reicht erstmal für die kommenden LPs.
Gruß Molo

Ähnliche Themen