Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 30. März 2014, 16:12

???-Truhe - Bitte um aktuelle Preiseinschätzung

Was meint ihr ist heutzutage ein realistischer Preis für eine leere ???-CD-Truhe mit Zertifikat? Hat jemand ne Ahnung oder Vorstellung?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 30. März 2014, 20:37

Interessiert mich auch für die damals in kleinerer Auflage erschienene MC Truhe.
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

dirie

Immer gern im CLH!

Beiträge: 890

Wohnort: Lippstadt

Beruf: Bildungsbranche

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 2. April 2014, 19:34

Ich habe meine Truhe vor so ca. 1 1/2 Jahren bei Ebay verkauft. Sie war absolut neuwertig, da ich sie niemals benutzt hatte und das Zertifikat war auch dabei. Gebracht hat die Truhe ca. 150 Euro. Zumindest zur damaligen Zeit wurden halt auch etliche Fake-Boxen angeboten, die ein Schreiner eingestellt hatte. Wenn es auch keine Originale waren, haben die Teile den Wert vermutlich doch gedrückt.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Mittwoch, 2. April 2014, 22:29

vielen dank für deine antwort, dirie. 150 ist ja irgendwie nicht so viel. ich hatte die hoffnung, das große geld machen zu können! :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

5

Mittwoch, 2. April 2014, 22:45

Mein Bruder hat vor zwei Jahren eine Originaltruhe mit Zertifikat für ca 100 € verkauft.
Gruß Molo

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

6

Samstag, 5. April 2014, 20:58

100 euro??? das ist ja … nix!!! :fassungslos:

(ich weiß, ich wiederhol mich.)
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

7

Montag, 7. April 2014, 20:48

War sie als tragende Säule für die Altersvorsorge gedacht? :confused: Da hätte man vermutlich besser einen Stapel von diesen Picture-Lps aufgekauft, die ja irgendwie völlig verrückte Preise erzielen.
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



8

Montag, 7. April 2014, 21:15

War sie als tragende Säule für die Altersvorsorge gedacht? :confused:

oh man.... :rofl:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

irina

kriseninterventionsteam

  • »irina« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

9

Donnerstag, 10. April 2014, 10:55

War sie als tragende Säule für die Altersvorsorge gedacht?

genau. jetzt müssen's halt die ohha- und polyband-mcs allein richten.
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Hadschi Halef Omar

Ben Hadschi Abul Abas Ibn Hadschi Dawud al Gossara

  • Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. April 2014, 15:27

Vielleicht täusche ich mich, aber die sieht aber nicht Original aus.
...ich bin sehr selbstkritisch - vor allem mir selbst gegenüber !!! ;)

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

12

Donnerstag, 10. April 2014, 16:07

Ich kenne die Originalkiste zwar nur von Bildern, hab mir bei deren Anblick aber spontan gedacht, dass es nicht allzu schwer sein dürfte, die Dinger zu fälschen! :gruebel:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!