Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 22. Mai 2014, 21:52

einfach mal DANKE

Ich habe gerade festgestellt, dass dieses posting mein 1.000 Beitrag ist...und da dachte ich mir, dass es mal an der Zeit ist sich bei allen Weggefährten und Hörspielfanaten (und das mein ich vollkommen im positiven Sinn) für die nette, angenehme und natürlich auch etwas nostalgische Zeit hier im Board zu bedanken. Macht eben doch mehr Spaß, wenn man z.B. seine neuesten Errungenschaft ins Board postet und fast jeder versteht warum man bei dem ein oder anderen Titel aus dem Häuschen ist..ansonsten ist die Reaktion ja eher.."hm..ja und?..kannst doch auch auf CD kaufen (oder noch besser) als mp3 im Netz runterladen"..

ihr wisst schon was ich meine..insofern..uns allen weiterhin viel Spaß, Danke an die Macher und Erhalter dieses Forums und natürlich auch an roland für die Hörspielwelten

LG MO

2

Donnerstag, 22. Mai 2014, 22:19

Schön gesprochen Mo :]

Dem schließe ich mich gerne an und unterschreibe mit meinem 200. Beitrag :grins:

Bleibt bitte alle so verrückt, wie Ihr seid ;)

Grüße

Ma

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Freitag, 23. Mai 2014, 01:38

Herzlichen Glueckwunsch zum 1001sten Beitrag! :laola:
Und auch vielen Dank, dass du dem CLH weiterhin treu geblieben bist und ich freue mich auch immer, wenn ihr Leuts eure neusten Errungenschaften postet, die ihr auf Flohmaerkten oder sonst wo gefunden habt. :]

Und weiterhin auf froehliche Beitraege! :DD :] :hut:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

4

Freitag, 23. Mai 2014, 12:38

Mensch MO,

besser kann man es nicht formulieren! Deinem Dank an alle Macher schließ ich mich nur zu gerne an! :blumen: :hut:

Und euch allen weiterhin viel Spaß beim stöbern und posten! :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Ähnliche Themen