Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Mai 2014, 12:50

Youtube-Kanal und "Im Hochmoor" kostenlos

Liebe Hörspieler,
einige von euch haben es vielleicht schon gesehen,
unsere Homepage (pandorasplay.de) ist überarbeitet (an dieser Stelle noch einmal ein dickes Dankeschön an Dennis Künstner) und hat jetzt auch einen Facebook-Ticker - daher wollen wir nun diese Möglichkeit nutzen, euch immer über die aktuellesten Neuigkeiten rund um unserer Label und unsere Hörspiele zu informieren.

Pandoras Play hat jetzt einen YouTube Kanal!

https://www.youtube.com/watch?v=iaZhd4win5Y

Als erstes gibt es dort "Im Hochmoor", Teil 1 der Chronologie der letzten Tage zu hören - das komplette, ungekürzte Hörspiel, gratis für euch! "Im Hochmoor" ist der Auftakt zu einer Quadrologie und auf CD bis auf wenige Exemplare ausverkauft - daher für euch jetzt die Gelegenheit, das Teil online anzuhören.

Demnächst werden wir dort weitere Hörspiele und Trailer veröffentlichen - schaut also öfter mal vorbei.

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

2

Dienstag, 27. Mai 2014, 15:37

Schön, dass es von Euch wieder mal Neuigkeiten gibt :cheer: :freu:
v.a. auf die Schattensaiten bin ich schon SEHR gespannt :bounce:

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 27. Mai 2014, 15:45

Hallo Klaus,
schön das es ein Lebenszeichen von euch gibt!
Das ist eine schöne Idee mit Youtube. Die Chronologie der letzten Tage habe ich zwar auf CD, aber ich werde sie mir jetzt wieder einmal anhören.

Auf eurer Seite sind 3 neue Schattensaiten angekündigt, sowie Teil 4 von Terra Mortis. Das ist eine tolle Nachricht und zumindest für mich DAS Highlight in 2014. Ehrlich gesagt, habe ich damit nicht mehr gerechnet.

Haben sich aus eurer Sicht denn die Rahmenbedingungen so sehr wieder verbessert, dass ihr das Risiko einer Produktion eingehen wollt. Oder juckt es euch einfach den Fingern wieder?

Liebe Grüße und Willkommen "zurück" :hi: :blumen:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

4

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:20

Hi,

es hat gar nicht so viel mit Raghmenbedingungen zu tun - die sind ja für alle Produzenten seit Jahren gleich schlecht :lol:

Wir haben schon immer viel mit freien Kollegen und Autoren zusammengearbeitet und denen ist man dann ein wenig "ausgeliefert"... wir glauben aber, dass es wichtig ist dass Hörspiele ihren Charakter behalten und wollen immer nur im Notfall das Team auswechseln. Die Kollegen teilen sich in die schnellen und die langsamen. Die letzteren überwiegen leider und der wichtigste von den schnellen muss jetzt erstmal eine schwere Krankheit durchstehen. Das ist der Grund, warum sich vieles sehr hinzieht. Vor allem haben wir für Pandoras Play auch keine 8h Zeit am Tag, wir haben andere (Haupt)-Jobs und eine Family.

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. Mai 2014, 15:44

Eurem kranken Kollegen wünsche ich alles Gute erst einmal!

Wie gesagt, ich freue mich auf eure Produktionen & schlage auf jeden Fall zu. (Oder hätte ich das als Kundin nun nicht sagen sollen!? :DD )
Gerade auf die Schattensaiten bin ich gespannt. Erst vor zwei, drei Monaten habe ich sie nochmal komplett durchgehört & immer gedacht, wie schade es ist das nichts mehr kommt.
Jetzt muss ich natürlich nochmal in die Fragekiste greifen.
Habt ihr vor die Schattensaiten & Terra Mortis gleichzeitig zu veröffentlichen?
Schaut ihr euch dann erst an, wie es läuft mit dem Verkauf, oder werkelt ihr gleich weiter an den nächsten Veröffentlichungen?
Ist das alte Team zusammengeblieben?

:blumen:
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

6

Freitag, 30. Mai 2014, 14:51

Hallo Smeralda,


Zitat

Wie gesagt, ich freue mich auf eure Produktionen & schlage auf jeden Fall zu. (Oder hätte ich das als Kundin nun nicht sagen sollen!? :DD )
Gerade auf die Schattensaiten bin ich gespannt. Erst vor zwei, drei Monaten habe ich sie nochmal komplett durchgehört & immer gedacht, wie schade es ist das nichts mehr kommt.


Das freut uns natürlich sehr!!

Zitat

Jetzt muss ich natürlich nochmal in die Fragekiste greifen.
Habt ihr vor die Schattensaiten & Terra Mortis gleichzeitig zu veröffentlichen?


Wann was genau rauskommt kann ich noch nicht sagen, das liegt vor allem daran dass Marcel (der schneidet TM für uns) erstmal auf die Beine kommen muss. Nebenbei machen wir natürlich mit anderen Sachen wie Schattensaiten weiter.

Zitat

Schaut ihr euch dann erst an, wie es läuft mit dem Verkauf, oder werkelt ihr gleich weiter an den nächsten Veröffentlichungen?
Ist das alte Team zusammengeblieben?


Ach wir machen ja seit jeher die Hörspiele sie uns gefallen und nicht, was gut läuft im Verkauf (wobei sich das eigentlich denken sollte :-)). Schwierig ist es natürlich schon wenn neue Hörspiele gleich am ersten Tag (oder oft genug sogar davor!) bei den File-Hostern auftauchen, aber das ist ja schon oft genug erwähnt worden...

Ja, erfreulicherweise ist das alte Schattensaiten-Team zusammengeblieben, nur der Erzähler ist neu, Walter Blohm kann leider nicht mehr sprechen.

Ciao, Klaus
Pandoras Play
Behnke & Brandhorst Hörspielproduktionen
E-Mail mail@pandorasplay.de
Homepage: www.pandorasplay.de
Pandoras Play Online-Shop