Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 30. Mai 2014, 14:55

Neues Hörbücher-Magazin

Heute Mittag habe ich eine Mail bekommen, dass es jetzt doch wieder ein Hörbücher-Magazin bei falkmedia geben wird.

Quelle: falkmedia: Hörbücher-Magazin

Allgemein begrüße ich das ja :]

NUR: ich war Abonnent vom „alten Magazin“ von der ersten Ausgabe an, habe dann auch sämtliche Umstellung über (Hör-)Buch- zum Bücher-Magazin mitgemacht – zähneknirschend, aber da ich ja auch ganz gerne lese, bin ich trotzdem dabei geblieben {ich Schaf :schaf: }

Ich finde es jetzt aber wirklich ziemlich dreist, dass mir dieses neue Magazin zusätzlich angeboten wird, ohne Möglichkeit das Abonnement wieder zu wechseln oder derlei [als immer mehr gestrichen wurde, „musste“/konnte man das als Abonnement quasi nur akzeptieren oder eben kündigen]

Das Angebot zum „Rückwechsel“ wäre da ja jetzt wohl das Mindeste gewesen *find* :evil:

Ich hab vorhin schon mal eine entsprechende Info geschrieben und bin gespannt, ob es eine Reaktion geben wird…..:trommel:

2

Freitag, 30. Mai 2014, 15:09

Nun ja, mal schauen, ob sie das Niveau der ersten Ausgaben wieder erreichen :gruebel:

Danke für die Info :]
Und viel Glück mit Deiner Mail :naja:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Ja klar ist der Laden super und so, aber ich mach' da trotzdem einen Bogen drum, denn allein für's Umschauen muß man da schon den großen Geldbeutel dabei haben."
Kollegin: "Ach was, das geht auch ohne. Mit EC-Karte zum Beispiel."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

3

Freitag, 30. Mai 2014, 22:27

Viel Erfolg mit deiner Mail! :]
Ganz schoen dreist ist das allerdings! :naja:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

4

Montag, 2. Juni 2014, 13:57

Ich hab mein Abo irgendwann gekündigt, nachdem die versprochene CD nicht mehr beilag und auch so die Hörbuchschiene mehr und mehr ins hintertreffen geriet. Ist mir wirklich unbegreiflich, warum die das jetzt wieder neu aufleben lassen ? Ne, wenn dann kof ick mir det am Kiosk - Abo bei dem Verein is mir zu heikel... :rolleyes:
LG Krumpfy
wenns denn sein muß - mein senf dazu...

5

Montag, 2. Juni 2014, 16:04

Ich habe eine Antwort erhalten:

Zitat

vielen Dank für Ihre Anfrage. Bei dem "Hörbuch-Magazin" handelt es sich um ein einmalig erscheinendes Sonderheft.


Ich war natürlich wieder mal ein Schaf :schaf: und habe mir ein Exemplar am Kiosk gekauft.
Und ich musste feststellen, dass ein Großteil der Artikel in den bereits erschienenen Ausgaben des Bücher-Magazins zu lesen waren.
Ist also eher ein Zusammenwursteln von veröffentlichten Berichten und auch die Besprechungen der Hörspiele/-bücher fallen nicht sooooo besonders ausführlich aus [auch da denke ich, dass vieles einfach übernommen wurde; die detaillierten Bewertungen wurden sogar noch komplett weggelassen]


Nun ja, mal schauen, ob sie das Niveau der ersten Ausgaben wieder erreichen :gruebel:

Das wage ich nach dem ersten Durchblättern eher zu bezweifeln :menno: [aber wie gesagt: vielleicht empfinde ich das auch nur so, weil ich die Artikel zumindest teilweise schon kenne :gruebel: :keineahnung: ]

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher