Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

21

Samstag, 4. Oktober 2014, 00:51

Ich hab mir deine EUROPA-Musik-Cover-Gesuche heute erstmals so richtig angeschaut. Meine Fresse Bub, du bist ja ganz schön EUROPA-Hardcore . . . aber vielleicht kann dir geholfen werden. Wir haben hier einen Bücher-Second-Hand, der auch Schallplatten verkauft und so weit ich mich erinnern kann, sind da massenweise EUROPA-Scheiben dabei . . . ich brauch nur mal ein wenig Zeit zum Stöbern!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

  • »Oberst Grewe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

22

Samstag, 4. Oktober 2014, 10:09

Das wär nett! :DD
Die Platten konnte ich mir ja nicht aussuchen, aber wenn ich die schon mal für 0,2833333333€ das Stück bekommen konnte, will ich die gerne auch wieder neu einkleiden. :spot:
Allerdings geht's mir hauptsächlich um die Hörspiele, da sind ja einige nette Titel dabei, find ich.
Aber wenn ich die Schlager und Volksmusik Platten so auf dem Flohmarkt gesehen hätte, hätte ich die auch nicht mitgenommen.
Mit so nem Mist fange ich erst an, wenn ich wirklich alles Andere von EUROPA zusammengetragen habe... :spot:
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

23

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 00:57

Das wär nett! :DD
Die Platten konnte ich mir ja nicht aussuchen, aber wenn ich die schon mal für 0,2833333333€ das Stück bekommen konnte, will ich die gerne auch wieder neu einkleiden. :spot:
Allerdings geht's mir hauptsächlich um die Hörspiele, da sind ja einige nette Titel dabei, find ich.
Aber wenn ich die Schlager und Volksmusik Platten so auf dem Flohmarkt gesehen hätte, hätte ich die auch nicht mitgenommen.
Mit so nem Mist fange ich erst an, wenn ich wirklich alles Andere von EUROPA zusammengetragen habe... :spot:

Mensch Bub, hier kann dir geholfen werden. Wenn du dich irgendwann mal dazu entschlossen hast, EUROPA-Platten jenseits der Hörspiele anzuschaffen . . . dann melde dich! Gibt es eigentlich sowas wie einen EUROPA-Musikkatalog? Schon bizarr, was in den Kisten hier so alles rumfährt!
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

  • »Oberst Grewe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 22:05

Was hast du denn da alles schönes?
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 15. Oktober 2014, 22:45

:fassungslos: Äääääähm, du erwartest jetzt echt von mir, dass ich mir das alles aufschreibe . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Oberst Grewe

In höchstem Maße EUROPA-Verrückt

  • »Oberst Grewe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 733

Wohnort: Bocholt

Beruf: Elektroniker für Geräte und Systeme

  • Nachricht senden

26

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 00:28

Echt so viel? Könntest du denn eventuell Fotos machen? Ich bin nämlich noch auf der Suche nach Hörspielmusik...
Willkommen auf meinem Schloß. Ich bin Dracula und begrüße Sie, Herr Harker.