Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. April 2004, 16:31

The Best of Magnum (2 DVDs)

Gerade auf amazon.de entdeckt: The Best of Magnum (2 DVDs) mit den Episoden:
- Wer braucht schon Schnee auf Hawaii? Teil 1
- Wer braucht schon Schnee auf Hawaii? Teil 2
- Schatten der Vergangenheit
- Die Rache der Mau-Mau
- Mac ist wieder da
- Sühne für einen nicht begangenen Mord

Voraussichtlicher Erscheinungstermin: 29. April 2004.

jetzt bestellen

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 27. April 2004, 18:24

ob das wohl ein appetizer sein soll? ich will die ganze serie auf dvd!!!
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

3

Dienstag, 27. April 2004, 19:30

Zitat

Original von erja
ob das wohl ein appetizer sein soll? ich will die ganze serie auf dvd!!!


Universal Deutschland hätte ja gern, darf aber keine Season-Boxen rausbringen, order von oben (USA) :balla: Also einfach nicht kaufen und auf die Season-Boxen warten. Neben Magnum erscheint auch eine "Knight Rider", "A-Team" und "Miami Vice"-Best of DVD.

Knight Rider und A-Team sind bereits in den USA als Season-Box angekündigt, kann also nicht lange dauern, bis die auch nach Europa schwappen, weil die großen Labels immer weltweite VÖs planen... (siehe z. B. Star Trek / Stargate Vös)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Detlef« (27. April 2004, 19:31)


irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 27. April 2004, 20:03

Zitat

Original von Detlef
Universal Deutschland hätte ja gern, darf aber keine Season-Boxen rausbringen, order von oben (USA) :balla:

:evil: weißt du näheres über die (offiziellen oder inoffiziellen) gründe?
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 27. April 2004, 20:49

Laut TV-Spielfilm soll es sich bei dieser sog. Best-Of um alles andere als die besten Folgen der Serie handeln. Wohl eher Durchschnitt... :naja:

Da warte ich lieber die Wiederholung ab um mich endlich wieder an Thomas' Brustbehaarung und Shorts ergötzen zu können.... :lecker: :D

6

Dienstag, 27. April 2004, 21:11

Zitat

Original von Eliza
Laut TV-Spielfilm soll es sich bei dieser sog. Best-Of um alles andere als die besten Folgen der Serie handeln. Wohl eher Durchschnitt... :naja:

Da warte ich lieber die Wiederholung ab um mich endlich wieder an Thomas' Brustbehaarung und Shorts ergötzen zu können.... :lecker: :D


wenn du noch auf schlager stehst, dann kannst du dich bis dahin hiermit über wasser halten: http://www.mogmog.de/dtk/brusthaar/toupet.htm :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

7

Dienstag, 27. April 2004, 21:24

Zitat

Original von Eliza
Laut TV-Spielfilm soll es sich bei dieser sog. Best-Of um alles andere als die besten Folgen der Serie handeln. Wohl eher Durchschnitt... :naja:
...


Würd mich auch nicht wirklich wundern. Wieder mal ne Masche gefunden, um bei den Fans abzukassieren, wenn die Serie irgendwann doch noch komplett kommt... :rolleyes:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

8

Dienstag, 27. April 2004, 21:27

Zitat

Original von erja

Zitat

Original von Detlef
Universal Deutschland hätte ja gern, darf aber keine Season-Boxen rausbringen, order von oben (USA) :balla:

:evil: weißt du näheres über die (offiziellen oder inoffiziellen) gründe?


Nö mehr weiß ich auch nicht, nur das die das halt so möchten, warum auch immer. In den USA erscheinen die Season-Boxen und keine Best of :{ ... naja wurst...die Boxen kommen, frage ist doch nur wann...

9

Dienstag, 27. April 2004, 21:28

Und außerdem - wer bitte ist schon Magnum??? Ich will COLUMBO!!! :offtopic:

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

10

Dienstag, 27. April 2004, 21:37

Zitat

Original von HilliH
Und außerdem - wer bitte ist schon Magnum??? Ich will COLUMBO!!! :offtopic:



oder spenser oder hunter oder oder oder :D
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

11

Dienstag, 27. April 2004, 21:43

hillih: dann digitalisier doch endlich die 449867 columbo-videos, die hier rumstehen! :haue: :flucht: :D
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)

12

Mittwoch, 28. April 2004, 01:13

am 8.mai startet superrtl wöchentlich die wiederholung von magnum Zeit 20:15 Uhr.

"Ich weiß was Sie jetzt denken, und Sie haben Recht" :D

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

13

Mittwoch, 28. April 2004, 07:29

Zitat

Original von super.mc
am 8.mai startet superrtl wöchentlich die wiederholung von magnum Zeit 20:15 Uhr.

"Ich weiß was Sie jetzt denken, und Sie haben Recht" :D


:hurray: :hurray: :hurray:

Tina

Queen

Beiträge: 4 235

Wohnort: Franken

Beruf: Stalker

  • Nachricht senden

14

Mittwoch, 28. April 2004, 07:32

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wenn du noch auf schlager stehst, dann kannst du dich bis dahin hiermit über wasser halten: http://www.mogmog.de/dtk/brusthaar/toupet.htm :D


Von föngewellten Schlagerheinis war nie die Rede Sledge! :haue:
Ab 8. Mai werde ich von meinem Brustbehaarungsentzug ja erlöst... :love: :love: :love: :D

Btw, eine der besten Folgen war für mich die, in der Magnum am Ironman-Triathlon teilnehmen musste. :lach:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tina« (28. April 2004, 07:33)


15

Mittwoch, 28. April 2004, 09:57

Zitat

Original von Eliza

Zitat

Original von Sledge_Hammer
wenn du noch auf schlager stehst, dann kannst du dich bis dahin hiermit über wasser halten: http://www.mogmog.de/dtk/brusthaar/toupet.htm :D


Von föngewellten Schlagerheinis war nie die Rede Sledge! :haue:
Ab 8. Mai werde ich von meinem Brustbehaarungsentzug ja erlöst... :love: :love: :love: :D

Btw, eine der besten Folgen war für mich die, in der Magnum am Ironman-Triathlon teilnehmen musste. :lach:



oh ist das flauschig.... mit perwoll gewaschen? :rofl:
Eingeschränkter Winterdienst. Betreten auf eigene Gefahr!


Dieser Beitrag wird 155 mal editiert werden, das letzte Mal von Sledge_Hammer: 05.08.2012, 10:37.

16

Mittwoch, 28. April 2004, 10:06

Zitat

Original von HilliH
Und außerdem - wer bitte ist schon Magnum??? Ich will COLUMBO!!! :offtopic:



ja, genau :dafuer:
wer will schon magnum :D
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

17

Mittwoch, 28. April 2004, 10:38

Zitat

Original von kardelen
wer will schon magnum :D

Ich, und zwar mit Mandelsplitter :spot:

18

Mittwoch, 28. April 2004, 12:21

Zitat

Original von Kabukichan

Zitat

Original von kardelen
wer will schon magnum :D

Ich, und zwar mit Mandelsplitter :spot:



hätt ich mir ja denken können ;)
denkst ja wieder nur ans naschen :DD
Bei der Geburt hat jeder das Gesicht, das Gott ihm gegeben hat,
mit 20 das Gesicht, das ihm das Leben gegeben hat,
und mit 30 das Gesicht, das er verdient.

Albert Schweitzer

19

Mittwoch, 28. April 2004, 20:54

Zitat

Original von super.mc
am 8.mai startet super-rtl wöchentlich die wiederholung von magnum Zeit 20:15 Uhr.


wahrscheinlich starten die wieder bei folge 1 und hören dann bei 20 oder so auf.....die restlichen sieht man wohl nie mehr im tv... ;(

meine lieblingsfolgen sind "die streithähne" (wo magnum und higgins sich bekriegen) und die vietnam-folge (wo alle zusammen nach vietnam fliegen). :] ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

irina

kriseninterventionsteam

Beiträge: 10 470

Wohnort: sanatorium

Beruf: datenschutzbeauftragte

  • Nachricht senden

20

Freitag, 30. April 2004, 21:20

meine lieblingsfolge ist "augenzeugen". die folge, wo der club überfallen wird und higgins, rick und tc ihre versionen des ereignisses erzählen! großartig! :rofl:
»Alles, was Spaß macht, ist entweder unmoralisch, illegal oder macht dick. In besonders spaßigen Fällen alles auf einmal.« (Mae West)