Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 14. Juli 2014, 01:42

Scheißspiel, aber wirklich.
Bei solchen Mauerspielen weiß ich schon wieder sehr genau, warum mir Fußball eigentlich am Arsch vorbeigeht.
:gaehn:

Gruß
Skywise
Radio Liederlicht
Liedermacher & Co.


Mittwoch.
Skywise: "Das ergibt deshalb keinen Sinn, weil's falsch ist. Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt?"
Kollegin: "Kollegin X."
Skywise: "Na gut, die ist ja auch ein bißchen blöd."
Kollegin: "Kannste doch so nicht sagen!"
Skywise: "Hast recht. Streich' das 'bißchen'."

22

Montag, 14. Juli 2014, 09:54

Scheißspiel, aber wirklich.
Bei solchen Mauerspielen weiß ich schon wieder sehr genau, warum mir Fußball eigentlich am Arsch vorbeigeht.
:gaehn:



Da blitzt doch direkt mal wieder der alte Brummbär auf :stein:
Vielleicht solltest Du bei Gelegenheit über eine Avatar-Änderung nachdenken :harhar: - z.B. dieses hier :pfeif:





Ich sag da direkt lieber mal:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

23

Montag, 14. Juli 2014, 10:56

Uiuiui . . . isch 'abe Kopfschmärze . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

24

Montag, 14. Juli 2014, 11:03

Uiuiui . . . isch 'abe Kopfschmärze . . .
Ah, unser WM-Prophet ist auch wieder erwacht :pfeif:

Wie war das mit den überspielten Spielern und der Mannschaft, die am Ende ist :harhar:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

25

Montag, 14. Juli 2014, 11:28

:spot: . . . und ich war selten so froh, sooooo ein schlechtes Orakel zu sein! :pfeif:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

26

Montag, 14. Juli 2014, 11:33

:spot: . . . und ich war selten so froh, sooooo ein schlechtes Orakel zu sein! :pfeif:
:prost:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

27

Montag, 14. Juli 2014, 11:43

. . . mein Feind der Wecker! Und dann gleich einen Termin auf dem Amt . . . . . . Boah, dat wird 'n Tach . . . . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

28

Montag, 14. Juli 2014, 11:47

Boah, dat wird 'n Tach . . .
... ist doch schon quasi zur Hälfte rum :knuddel:

29

Montag, 14. Juli 2014, 11:52

@ Orakel Libbussa :anbet: :anbet: :anbet:

Grüße

Ma :DD

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

30

Montag, 14. Juli 2014, 12:10

@ Orakel Libbussa :anbet: :anbet: :anbet:

Grüße

Ma :DD
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

31

Montag, 14. Juli 2014, 12:11

Wenn man Wetten abschließen möchte, sollte man also besser das Gegenteil von dem tippen, was Du so meinst :pfeif:


:undweg:

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

32

Montag, 14. Juli 2014, 13:01

Scheißspiel, aber wirklich.
Bei solchen Mauerspielen weiß ich schon wieder sehr genau, warum mir Fußball eigentlich am Arsch vorbeigeht.
:gaehn:



Da blitzt doch direkt mal wieder der alte Brummbär auf :stein:
Vielleicht solltest Du bei Gelegenheit über eine Avatar-Änderung nachdenken :harhar: - z.B. dieses hier :pfeif:


:lol::rofl:

:dland:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

33

Montag, 14. Juli 2014, 13:58

Wenn man Wetten abschließen möchte, sollte man also besser das Gegenteil von dem tippen, was Du so meinst :pfeif:


:undweg:

Sag ich doch :DD
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

34

Montag, 14. Juli 2014, 14:11

Nicht jedes Spiel kann ein "Zauberspiel" sein.
Letztendlich zählt immer nur das Ergebnis!

Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

35

Montag, 14. Juli 2014, 15:12

Heißes Höschen, mit dem Du da wedelst :schelm:

36

Montag, 14. Juli 2014, 16:05

Für den Titel hab ich quasi alles gegeben ;)
Es ist doch bloß eine Mumie und sie ist seit 3000 Jahren tot, völlig tot, absolut tot, toter geht`s nicht!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

37

Montag, 14. Juli 2014, 22:28

@ Orakel Libbussa :anbet: :anbet: :anbet:

Grüße

Ma :DD

Ich hab heute nochmal das "Kicker"-Sonderheft zur WM 2014 vorgekramt und musste feststellen, dass ich mit meiner Fehleinschätzung in illustrer Gesellschaft bin. Von dem, was die Fachleute da zusammenschreiben, stimmt so gut wie nichts! Phänomenal! :spot:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

38

Montag, 14. Juli 2014, 22:57

@ Orakel Libbussa :anbet: :anbet: :anbet:

Grüße

Ma :DD

Ich hab heute nochmal das "Kicker"-Sonderheft zur WM 2014 vorgekramt und musste feststellen, dass ich mit meiner Fehleinschätzung in illustrer Gesellschaft bin. Von dem, was die Fachleute da zusammenschreiben, stimmt so gut wie nichts! Phänomenal! :spot:
Das ist doch das Schöne am Fußball :] Richtige Fachleute gibt es sowieso nur ganz wenige bis gar keine...

Grüße

Ma

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

  • »LibussaKrokus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

39

Montag, 14. Juli 2014, 23:29

Das ist doch das Schöne am Fußball :] Richtige Fachleute gibt es sowieso nur ganz wenige bis gar keine...

Aber alle diskutieren mit und denken, sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen :laola::laola:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

40

Dienstag, 15. Juli 2014, 08:19

Aber alle diskutieren mit und denken, sie haben die Weisheit mit dem Löffel gefressen


Aber das gehört doch beim Sport - speziell beim Fußball - doch auch irgendwie dazu *find*
Gerade und v.a. zu EM oder WM-Zeiten :DD


Ich hab heute nochmal das "Kicker"-Sonderheft zur WM 2014 vorgekramt...

Ach ja: da wir ja so ziemlich alles zu dieser WM "sammeln mussten" :schwitz: :rolleyes: hab ich [nach Deinem Hinweis ;) ] zur Vervollständigung dieses Heft vorhin auch mal am Kiosk mitgenommen.
Gut: da dürfte quasi alles "überholt" sein - aber vielleicht zaubert gerade das später mal so einige Schmunzler aufs Gesicht ;) :pfeif:

Ähnliche Themen