Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Juni 2014, 22:43

Suche Playtaste Printausgaben 1 und 2

wie oben genant suche ich die beiden ersten ausgaben der Playtaste als Printversion.

Falls jemand eine oder sogar beide ausgaben tauschen oder verkaufen möchte würde ich mich über eine nachricht sehr freuen.

guss

obi

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Juni 2014, 21:49

Viel Erfolg! Die haben jetzt schon Sammlerwert! ;)
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

3

Donnerstag, 26. Juni 2014, 06:19

Ja das kann ich mir vorstellen. Dann muss ich wenn ich Pech habe halt etwas tiefer in die Tasche greifen

4

Donnerstag, 26. Juni 2014, 19:07

Viel Erfolg! Die haben jetzt schon Sammlerwert! ;)


Wäre ganz Interessant zu wissen, wie hoch die Auflagen der Printausgabe waren/sind. :shy:
Die der ersten dürfte doch deutlich unter 50 liegen vermute ich jetzt mal einfach. Bei der letzten Ausgabe würde ich mal schätzen, das sie in etwa doppelt so hoch ist wie die der ersten beiden.
Bin auf jeden Fall froh, alle bisherigen Ausgaben mein eigen nennen zu dürfen.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Juni 2014, 11:36

Bin auf jeden Fall froh, alle bisherigen Ausgaben mein eigen nennen zu dürfen.

Das kann ich unterschreiben! :grins:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!