Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 30. Juni 2014, 22:19

Stammtisch für Hamburg / Bremen / Niedersachsen

Moin Moin!

So ich hoffe ich bin hier richtig!
Erstmal kurz zu mir (da ich es gestern ja nicht gemacht habe in meinem Thread)
Ich bin noch 32 Jahre alt und seit meiner Kindheit Hörspielhörer (mit einer Pause in den 90er). Ich sammle zur Zeit hauptsächlich Kassetten aber auch die ein oder andere LP oder CD wird nicht verschont :D

Jetzt aber mal zum eigentlichen Thema
Zur Zeit versuche ich einen Hörspiel-Stammtisch für Hamburg, Bremen, Niedersachsen zusammen zu kriegen. Ein Ort oder Zeit stehen noch nicht fest.
Das Ganze soll in einer FB-Gruppe besprochen werden
Vielleicht hat ja jemand lust daran teil zu nehmen
https://www.facebook.com/groups/747981938585782


Habe bisher leider noch nie was von einem Stammtisch dieser Art in der Region gehört und da dachte ich mir ich versuch es mal

Ähnliche Themen