Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Montag, 23. Februar 2004, 12:07

Totenkopf ?

Kap

22

Montag, 23. Februar 2004, 12:12

Zitat

Original von Kaphoon
Totenkopf ?

Kap


:{

Justus ist erleichtert, dass es gerade nicht Tante Mathilda ist, die ihn sucht. Allerdings kommt es noch schlimmer... ;)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

23

Montag, 23. Februar 2004, 12:17

Zitat

Original von Luke Hardin

Zitat

Original von Kaphoon
Totenkopf ?

Kap


:{

Justus ist erleichtert, dass es gerade nicht Tante Mathilda ist, die ihn sucht. Allerdings kommt es noch schlimmer... ;)


Die Szene als gesamtes kenne ich schon.
Aber ich komme nicht drauf und das ärgert mich doch ganz fürchterlich.
Sobald die Auflösung da ist gibt es bestimmt den berühmten :junge:

Kap

24

Montag, 23. Februar 2004, 12:21

...das schlimme an der Sache ist, dass ich die Folge vor nicht allzu langer Zeit gehört habe.
Da bin ich mir ziemlich sicher, da ich den O-Ton von Peter im Ohr habe.

Gibt es denn keinen Smily *aufdenhinterkopfschlag* ?

Kap

25

Montag, 23. Februar 2004, 12:27

Vielleicht noch dies: Der Person, die Justus sucht, spukt etwas tolles im Kopf herum! :grins:

Jetzt müsste es klar sein. Oder? ;)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

26

Montag, 23. Februar 2004, 16:44

Peter sagt das in der Eröffnungssequenz der "Silbermine" :D ( nicht Mathilda, sondern Allie kündigt sich an :grins: )


Neues Spiel, neues Glück :super:


"...habt ihr gehört ? Sie haben einen umgebracht und müssen ihn nun begraben !! "

? ? ?
Gruß, dot

27

Montag, 23. Februar 2004, 16:47

Zitat

Original von dot
Peter sagt das in der Eröffnungssequenz der "Silbermine" :D ( nicht Mathilda, sondern Allie kündigt sich an :grins: )


Neues Spiel, neues Glück :super:




? ? ?


Perfekt, dot!!! :]

"Dabei hatte der Sommer so friedlich angefangen!" - "Nimm´s leicht, Bob, sie reist ja wieder ab und das hoffentlich bald!"

"...habt ihr gehört ? Sie haben einen umgebracht und müssen ihn nun begraben !! "

Gaaaaanz einfach! ;)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

28

Montag, 23. Februar 2004, 16:51

Mist, ich kenne das, das sagt Peter....:gruebel:
Fluch des Rubins?
Gruß Molo

29

Montag, 23. Februar 2004, 17:07

Zitat

"...habt ihr gehört ? Sie haben einen umgebracht und müssen ihn nun begraben !! "

Also das müsste in Die drei ??? und der schreiende Wecker sein. Als sie vor dem Haus von Mr. Clock stehen. Wer das nun sagt keine Ahnung... Aber ich nehme mal das das Molochos ;) sich nicht irrt und es tatsächlich Peter sagt :)

30

Montag, 23. Februar 2004, 17:21

Zitat

Original von dot
Peter sagt das in der Eröffnungssequenz der "Silbermine" :D ( nicht Mathilda, sondern Allie kündigt sich an :grins: )


Neues Spiel, neues Glück :super:



? ? ?



:wand: :wand: :wand: :wand: :wand:

Kap

dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

31

Montag, 23. Februar 2004, 17:37

Zitat

Original von Mukros

Zitat

"...habt ihr gehört ? Sie haben einen umgebracht und müssen ihn nun begraben !! "

Also das müsste in Die drei ??? und der schreiende Wecker sein. Als sie vor dem Haus von Mr. Clock stehen. Wer das nun sagt keine Ahnung... Aber ich nehme mal das das Molochos ;) sich nicht irrt und es tatsächlich Peter sagt :)


Fast richtig....Peter sagt es in der telefonzelle, von der aus sie im Hause Clock angerufen hatten und die Standuhr geschrien hatte :D !

Is' OK, du bist, Mukros :up:


@ Molo : was, zum Masagibt, ist denn los mit dir ? Out of tune...? :D ...oder willst du den anderen nur auch mal 'ne Chance lassen ? :schelm:
Gruß, dot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dot« (23. Februar 2004, 17:38)


32

Montag, 23. Februar 2004, 17:58

Zitat

Fast richtig....Peter sagt es in der telefonzelle, von der aus sie im Hause Clock angerufen hatten und die Standuhr geschrien hatte !

Is' OK, du bist, Mukros

Na dann weis ich ja was ich heute abend hören werde :]


Okay dann mal das nächste:

"Gesetz der Wahrscheinlichkeit ist gut."

33

Montag, 23. Februar 2004, 18:04

Bin mir alles andere als sicher...
Peter in "der unheimliche Drache"?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gucki« (23. Februar 2004, 18:05)


34

Montag, 23. Februar 2004, 19:50

Nicht Peter, sondern Alfred H. :D
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



35

Montag, 23. Februar 2004, 20:00

Zitat

Nicht Peter, sondern Alfred H.

jo genau :) Der große Meister persönlich ;)

36

Montag, 23. Februar 2004, 20:08

Dazu wird es niemals kommen
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



37

Montag, 23. Februar 2004, 20:12

"Bemerkenswert! Wirklich sehr bemerkenswert! Es gefällt mir, dass ihr immer hellwach seid und noch nicht so eingebildet oder blasiert, dass es euer Unternehmen lahmlegt!"

"Dazu wird es nie kommen, Mr. Hitchcock!"

Wieder aus dem Drachen! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

38

Dienstag, 24. Februar 2004, 00:37

Bravo! Du bist dran, Luke :D
Zahlreiche Hörspiel-LPs zum Anschauen und Kaufen

Bruzes Plattenkiste & Hoerspielplatte.de



dot

Reden ist Schweigen, Silber ist Gold

Beiträge: 843

Wohnort: Winzenbutzhausen

Beruf: Sozialpfleger / Psychiatrie

  • Nachricht senden

39

Dienstag, 24. Februar 2004, 01:10

Zitat

Original von Bruze
Bravo! Du bist dran, Luke :D


Ein kleiner Einwurf : sollten wir's nicht wieder so machen, dass derjenige, der sich seiner Antwort 100 %ig sicher ist, gleich das nächste Zitat postet ? Dann würd's runder laufen, was meint ihr ? :]
Gruß, dot

40

Dienstag, 24. Februar 2004, 08:58

Zitat

Original von dot


Ein kleiner Einwurf : sollten wir's nicht wieder so machen, dass derjenige, der sich seiner Antwort 100 %ig sicher ist, gleich das nächste Zitat postet ? Dann würd's runder laufen, was meint ihr ? :]


Und was ist, wenn man sich 100%ig sicher ist und trotzdem total daneben liegt? ;)

Aber von mir aus!

HIer das nächste:

"Ich sage ja nicht, dass ich diese Geschichten glaube!" :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.