Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 9. September 2011, 21:03

Hexe Krakeline

kennt zufällig jemand dieses hörspiel von auditon?

auf den welten ist es nicht gelistet. :{

falls jemand so nett wäre und ein coverbild (gerne auch von der lp) posten würde, wäre das fein! :]

gruß,
knitz
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

2

Freitag, 9. September 2011, 21:48

Nanu, hab ich noch nie was von gehört... und auch nicht gesehen...

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

3

Freitag, 9. September 2011, 21:59

Nanu, hab ich noch nie was von gehört... und auch nicht gesehen...


na dann stehe ich ja wenigstens nicht alleine da. :DD
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

4

Samstag, 10. September 2011, 06:39

Kene ich auch nicht...

5

Samstag, 10. September 2011, 08:31

Auf jeden Fall ist es auf radio rias erschienen. Aber cover mässig lässt sich da nichts finden.

6

Montag, 17. Dezember 2012, 15:25

ja, bin im besitz der kassette.

bitte melden.

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

7

Montag, 17. Dezember 2012, 15:53

Hallo HADLEY,
falls jemand so nett wäre und ein coverbild (gerne auch von der lp) posten würde, wäre das fein! :]
Mach doch mal ein Foto vom Cover und poste es hier oder liste das Tape gleich bei den hoerspielwelten.de . . .

Zitat

F: Welche Maße sollen die MC-Cover haben?

A: Covervorschläge müssen im Format jpg eingereicht werden. MCs ist eine Mindestgröße von 10 cm Höhe bei 72 dpi empfehlenswert. Wichtig ist, dass vor dem Hochladen des Covers die Rückenlasche abgeschnitten wird, sodass man nur noch Rücken und Frontcover zeigt. Alle Scans werden nämlich per Skript in ein festgelegtes Format gepresst, d.h. Cover, die breiter sind als vorgesehen, werden deutlich verzerrt dargestellt.

. . . da kann dann jeder das Hörspiel bewundern. :)

Grüße,
Jörg
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

8

Freitag, 21. Dezember 2012, 15:08

wofür soll es sein, denn das hörspiel ist doch nicht mehr zu kaufen.
h.

Quercus

Wilddieb

Beiträge: 1 044

Wohnort: Brandenburg

Beruf: Förster, der jetzt Förster ist :-)

  • Nachricht senden

9

Sonntag, 3. August 2014, 23:24

die hexe krakeline

Hy,



hat jemand von Euch die hexe krakeline

von auditon



Gruß

Quercus
"Du hast das Recht auf eine eigene Meinung, aber Du hast kein Recht auf eigene Fakten." Paul Romer

----
William Shakespeare: "Wenn alle Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren."

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

10

Sonntag, 3. August 2014, 23:31

Nope. :{
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

11

Montag, 4. August 2014, 17:22

noch a hex?

nie gehört, ehrlich gesagt

12

Montag, 4. August 2014, 22:24

nie gehört, ehrlich gesagt


Oh, die war >>HIER<< durchaus schon mal Thema :]
Ich befürchte nur, dass man das Hörspiel nicht so leicht auftreiben wird :keineahnung:

Hat sie denn überhaupt jemand in der Sammlung *in alle Richtungen guck*

13

Samstag, 9. August 2014, 12:24

Ich habe weder die Kassette, noch ein Frontcover. Aber ich habe ein Foto der Kassette, das - soweit ich mich erinnere - aus der im anderen Thread verlinkten Ebay-Auktion von damals stammt.


14

Samstag, 23. August 2014, 18:08

eigentlich unglaublich, dass es ein so seltenes audition-hörspiel gibt. sowas erwartet man vieleicht bei poly, unsere welt, fontana und so, aber doch nicht bei auditon! :{

hat denn nicht mal jemand die LP? oder zumindest schonmal gesehen? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

15

Sonntag, 24. August 2014, 06:36

Ich beantworte solche Anfragen ja gerne mit; "Natürich hab ich die!". Aber diesmal muss ich passen. Und den Thread aus 2011 habe ich scheinbar auch nicht mitgekriegt. Vielleicht auch ganz gur so... - denn sonst wäre ich wohl schon seit drei Jahren auf der Suche nach der LP. :grins:
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

16

Sonntag, 24. August 2014, 10:14

... denn sonst wäre ich wohl schon seit drei Jahren auf der Suche nach der LP. :grins:


Bei den Anfragen und auch der alten ebay-Auktion hat es sich doch um MCs gehandelt, oder :gruebel:
Meinst Du, da gibts überhaupt eine LP-Version von :gruebel: :keineahnung:

17

Sonntag, 24. August 2014, 14:21

es steht zwar kein jahr auf der kassette auf dem bild, aber ich vermute mal mitte - ende 1970er jahre. und zu der zeit sind hörspiele eher auf LP als auf MC erschienen. von daher wirds wohl ne LP geben.

hab schon das ganze internet durchforstet, nirgends gibts ein bild des covers. :flennen:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

18

Sonntag, 24. August 2014, 17:20

nirgends gibts ein bild des covers. :flennen:

Vielleicht gabs gar kein Cover :gruebel: ... also: dass es auch so eine "Werbe-/Beipack"-Geschichte war :gruebel:

Gut, bei Auditon nicht so besonders wahrscheinlich :gruebel:
Aber seltsam ists halt trotzdem *find*

@Quercus: kennst Du die Geschichte und möchtest sie aus Nostalgie-Gründen wieder haben {sprich: erinnerst Du DIch evtl. auch an ein Cover}

19

Sonntag, 24. August 2014, 17:59

nirgends gibts ein bild des covers. :flennen:

... also: dass es auch so eine "Werbe-/Beipack"-Geschichte war :gruebel:


hmm... also bei masters, playmobil und ähnlichen sachen ja, aber bei der hexe krakeline? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

20

Montag, 23. November 2015, 21:09

hallo,

besitzt einer diese MC evlt.? ich bin wie viele auf der suche nach dieser hörspielkassette

Ähnliche Themen