Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. August 2014, 14:41

Welche Hörbücher bei Audible könnt Ihr empfehlen?

Ahoi,

der Betreff sagt es eigentlich schon :)

Ich suche nach Hörstoff bei Audible - und zwar am liebsten inszenierte Hörbücher. Diese "normalen" Hörbücher sind mir ehrlich gesagt zu langweilig - also da wo nix zu hören ist als jemand der halt ein Buch in einer Stimmlage vorliest.

Super gefallen hat mir bsw. die ungekürzte Version von der "Thrawn Trillogie" - ist zwar englisch aber ich hatte da kein Verständnisproblem. Einfach alles Drin - der Vorleser miemt mehrere Stimmen nach - Star Wars Musik und Geräusche und eine tolle Geschichte :)

Allerdings habe ich nun langsam die Star Wars Teile durch und suche nach alternativen - gerne auch weitere SciFi oder auch Krimi - nur halt nicht einfach nur vorgelesen sonder auch mit Soundeffekten, Musik und nicht monotonem Vorleser.

Kann da jemand noch etwas empfehlen?

2

Sonntag, 24. August 2014, 20:09

ich fürchte, dass du das im falschen forum fragst. :D

das clh ist eigentlich eher ein sammler-board; das heißt, hier sind hauptsächlich leute, die gerne die original-tonträger zu hause stehen haben und i. d. r. nichts von downloads halten.

ansonsten kann ich dir da leider nichts empfehlen. die einzigen inszenierten lesungen, die ich hier stehen habe, sind die larry brent-produktionen der romantruhe.
aber grusel sucht du ja eher nicht, oder? :confused:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

3

Montag, 1. September 2014, 20:03

Also wenn jemand irgendwelche guten Empfehlungen hat wäre ich auch interessiert. Hatte hin und wieder durch Zufall Hörspiele bei Einslive gehört. Da waren echt richtig gute Sachen dabei gewesen! Aber keine ahnung was das war. Hätte da damals direkt auf der Einslive Seite nachschauen sollen. Jetzt ist das schon Monate her.. :D

Ähnliche Themen