Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 2. September 2014, 11:43

LARRY BRENT (16) "Gefangener des Unsichtbaren" jetzt vorbestellbar!

Jetzt für 7,99 € ohne Versandkosten vorbestellbar im Zauberstern Records Webshop:

LARRY BRENT (16)
Gefangener des Unsichtbaren




John White nagte an seiner Unterlippe. Was konnte er tun? Musste er sein Schicksal wirklich tatenlos hinnehmen? Der genossene Whisky stärkte seinen Mut, die Dinge nicht einfach hinzunehmen, sondern sich gegen das Unausgesprochene, das Unheimliche zur Wehr zu setzen, das wie eine Naturgewalt in sein Leben gebrochen war. Doch es nützte alles nichts und der Crowden – Fluch holte ihn ein! Und dann verschwindet auch noch Klaus Thormann alias X-RAY 5… Kann Larry Brent das Rätsel lösen?



Die Sprecher:
Larry Brent - Jaron Löwenberg
Iwan Kunaritschew - David Nathan
Chronist - Michael Harck
David Gallun - Jo Jung
Erzähler - Jo Jung
Fred McPherson - Lutz Riedel
Philip Hanton - Detlef Bierstedt
Eileen Hanton - Alexandra Lange
Inspektor Calink - Marius Clarén
Klaus Thorwald X-RAY-5 - Tim Knauer
Sioban Coutrey - Tatjana Auster
John White - Jürgen Thormann
Lord Crowden - Thomas Kästner
Butler James - Peter Weis
Krankenschwester - Susan Zeller

Mit Wendecover und den Illustrationen von R.S. Lonati und Timo Wuerz.

Lieferbar ab dem 10. Oktober 2014.

Direktlink: Larry Brent Folge 16 für 7,99 € hier bestellen...

2

Freitag, 17. Oktober 2014, 14:46

Jetzt auch als MP3-Download für 3,99 € erhältich!

Der "Gefangene des Unsichtbaren" ist jetzt im Zauberstern Records Webshop auch als MP3-Download für 3,99 € erhältlich:

Direktlink zu LARRY BRENT (16) "Gefangener des Unsichtbaren" für 3,99€ mp3-Download...

3

Freitag, 17. Oktober 2014, 17:29

gefangener des unsichtbaren??! heißt folge 16 nicht orungu, fratze aus dem dschungel? :gruebel: :harhar:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.