Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 20. September 2014, 17:44

www.hoerspielsachen.de

Moin Moin!

Ich möchte euch hier die Website www.hoerspielsachen.de vorstellen.
Hier werden Reviews zu Hörspielen und Hörbüchern geschrieben und ab und zu auch mal ein Interview (u.a. mit Volker Sassenberg , Dennis Ehrhardt und Dirk Hardegen ) geführt.

Unsere Kategorien:
News Hörspiele Hörbücher Klassiker Interviews

Wo ihr uns sonst noch findet:
FACEBOOK
GOOGLE+
TWITTER
YOUTUBE
SOUNDCLOUD

Wir möchten euch auf dem laufenden halten was so alles auf unserer Website passiert.

2

Sonntag, 21. September 2014, 17:16


Das Mädchen Lissy kommt aufs Internat und ist alles andere als begeistert von dem Gedanken. Sie versucht deshalb alles um wieder nach Hause geschickt zu werden. Hilfe bekommt sie von ihrem neuen Freund Michael.


Lissy-Reihe (Maritim)

3

Donnerstag, 25. September 2014, 20:43


Pinocchio ist eine kleine Marionette, die vom Meister Geppetto geschnitzt wurde. Das besondere an Pinocchio ist das er sprechen und laufen kann. Und wie jeder Junge hat er auch eine Menge Schabernack im Kopf.


Titania Special (10) – Pinocchio

4

Freitag, 26. September 2014, 00:46

Gruselkabinett (90) - Die Farbe aus dem All


Auf dem Grundstück der Familie Gardner schlägt eines Tages ein Meteorit ein. Neben den Tieren und Pflanzen verändert sich auch die Familie Gardner. Sie verfällt immer mehr der Farbe aus dem All.


Gruselkabinett (90) – Die Farbe aus dem All

5

Montag, 10. November 2014, 23:53

Gruselkabinett (91) – Mary Rose



Das kleine Mädchen Mary Rose verschwindet für drei Wochen spurlos. Jahre später, kurz vor ihrer Hochzeit, scheint sich das Rätsel ihres verschwindens zulüften.



Gruselkabinett (91) – Mary Rose

6

Dienstag, 11. November 2014, 00:03

Sherlock Holmes (14) – Eine Frage der Identität



Kurz vor der Hochzeit verschwindet der Bräutigam von Mary Sutherland spurlos. Sherlock Holmes stößt immer wieder bei seinen Ermittlungen auf Rätsel.

Sherlock Holmes (14) – Eine Frage der Identität

7

Dienstag, 11. November 2014, 00:17

Die drei ??? (170) – Straße des Grauens



Kommissar Reynolds scheint entführt worden zu sein und ein Unbekannter schickt die drei ??? quer durch Amerika um Rätsel zu lösen, damit er den Kommissar wieder frei lässt.

Die drei ??? (170) – Straße des Grauens

8

Donnerstag, 13. November 2014, 18:58

Mord in Serie (15) – Todesangst – Urban Explorerz



Die beiden Abenteurer Ben und Lucas erforschen ein altes verlassenes Schlosshotel. Doch schon sehr bald scheint dieses nicht mehr so verlassen zu sein.

Mord in Serie (15) – Todesangst – Urban Explorerz

9

Freitag, 5. Februar 2016, 00:18

Hallo,

ich wollte die Gelegenheit nutzen, diesen Thread mal aus der Versenkung zu holen.

www.hoerspielsachen.de besteht nun schon seit über vier Jahren, es haben sich beinahe 600 Rezensionen angesammelt, außerdem einige Interviews mit Hörspielmachern.

Zukünftig werde ich an dieser Stelle die aktuellen Rezensionen und Artikel posten, beginnend mit Links zu den drei zuletzt erschienenen Rezensionen.

Ich freue mich über jeden Blog-Besucher, Kommentar und Like bei Facebook.

Herzlich willkommen!

Die drei ??? (179) - Die Rache des Untoten

Sex in Serie (01) - Spiel der Begierde

Morgan + Bailey (01) - Der Wolf im Schafspelz

11

Samstag, 13. Februar 2016, 19:46

Frankreich, 2022

Unterwerfung

12

Montag, 15. Februar 2016, 00:23

Ich bin Godspeed. Meine Daten sind Gesetz.

Glashaus - Die komplette 1. Staffel

16

Mittwoch, 24. Februar 2016, 17:41

Wo nie ein Kind zuvor gewesen ist

Sternenritter (01) - Die Festung im All

Zur Zeit sind neben Ihnen 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher