Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Oktober 2014, 01:38

Der Serien-Thread

ich gucke breaking bad jetzt doch weiter; ab etwa dem ende der dritten staffel wurde es doch noch wieder interessant, auch wenn die serie nach wie vor über längere strecken eher langweilig ist und sich hinzieht.
(Bitte erst ab 0 Uhr lesen... Vielleicht sollten wir einen Serien-Thread erstellen?)

Wie
es der Zufall will, habe ich am Wochenende beim durchknipsen den Anfang
einer Breaking Bad Folge erwischt. Es war auch eine frühe Folge der
ersten Staffel. 15 Minuten habe ich geschaut, aber es war ziemlich
langweilig und dann habe ich weggeschaltet :keineahnung:
Ich glaube, ich lasse die Finger von der Serie. Du hast ja geschrieben, dass es sich oft sehr zieht und schlicht langweilig ist.
Meine Festplatte ist rappelvoll und ich komme so schon kaum dagegen an, deswegen ist es kein Schlag für mich, wenn ich Breaking Bad (erstmal) fallen lasse.

Mir geht es wie dir was neue Serien angeht, ich bin auch immer darauf angewiesen das eine Serie im Fernsehen startet. Blind auf DVD würde ich mir nie eine neue Serie holen. Wir haben seit einiger Zeit allerdings Sky und dort laufen tatsächlich auch mal neue Serien an.
Wenn mir eine Serie wirklich gut gefällt, hole ich sie mir auch auf DVD dann, z.B. The Walking Dead, Battlestar Galactica...und aktuell habe ich mir mal 2 Staffeln Cheers bestellt (kennt die Serie überhaupt noch jemand?)

Wenn Black Sails für dich interessant klingt, solltest du Crossbones im Auge behalten. Dort dreht es sich um den Piraten Blackbeard. Vielleicht noch nicht so spektakulär, aber der Blackbeard wird gespielt von John Malkovich & zumindest ich mag ihn unheimlich gerne sehen. Wann es mal im regulären Fernsehen läuft, weiß ich aber nicht. Bisher lief es wohl nur bei Amazon Instant Prime (habe ich gerade gegoogelt und kannte das vorher gar nicht :DD )



ich hab die idee mal umgesetzt und einen neuen thread erstellt, das thema ist es wert. :]

bin nun mit der 4. staffel breaking bad durch und muss sagen, dass diese staffel echt spannend war.
aber wenn du noch genug zum gucken hast, dann guck mal erst was anderes. :grins:

cheers hab ich mir mal eben auf youtube angesehen und muss passen: ich kenne die serie nicht. :{ mag aber auch sein, dass ich sie verdrängt habe. in den 90ern hab ich super viel fern gesehen, germerkt hab ich mir aber nur die guten serien (sledge hammer, eine schrecklich nette familie, magnum, um ein paar zu nennen). will damit aber nicht sagen, dass die serie schlecht ist! die geschmäcker sind halt verschieden. :]

wenn ich mit breaking bad durch bin, werde ich mich wohl mal wieder lost widmen. die ersten drei staffeln hab ich ja so durchgesehen, war eigentlich immer spannend. aber jetzt hänge ich seit monaten in der vierten staffel fest, und komme nicht weiter. :( vielleicht sollte ich nochmal von vorne anfangen... :keineahnung:

für amazon instant prime video hab ich gerade die tage werbung bekommen: für gut 4 euro im monat kann man da alle möglichen filme und serien streamen. klingt eigentlich ganz gut! vielleicht mache ich das mal. :gruebel:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

KalleBlomquist

Jaja, der Kindheit glückliche Spiele

Beiträge: 24

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 02:44

Ich kann die Serie "True Detective" sehr empfehlen.Geniale Schauspieler, brilliante Dialoge.Filmisch eine tolle Atmosphäre erzeugt und wenn man erst mal reingekommen ist super spannend.

Grüße

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:43

ich hab die idee mal umgesetzt und einen neuen thread erstellt, das thema ist es wert. :]
Huch, wieso habe ich den Thread den übersehen bisher?? Ich klicke immer auf "Neue Beiträge" und muss diesen hier dabei übersehen haben, tztz.
cheers hab ich mir mal eben auf youtube angesehen und muss passen: ich kenne die serie nicht. :{
Cheers lief Mitte der 90'er bei RTL in der Woche.
Ich meine um 0 Uhr kam Eine schrecklich nette Familie und danach Cheers. Das habe ich fast jede Nacht geschaut, aber damals ging ich noch zur Schule und konnte mich ja dort ausruhen :D Obwohl die Lehrer es anders gesehen haben...
wenn ich mit breaking bad durch bin, werde ich mich wohl mal wieder lost widmen
Lost habe ich damals bei Pro Sieben verfolgt und war begeistert anfangs.
Allerdings gab es zwischen den Staffeln so lange Pausen und irgendwann nach Staffel 4, glaub ich zumindest) habe ich den Faden verloren.
Für mich war der Reiz auch weg, weil es eigentlich immer nur neue Fragen und kaum Antworten gab . Dann kamen Zeitsprünge hinzu und ich habe es gelassen irgendwann. Lost ist wahrscheinlich eine Serie die nur auf DVD/Bluray wirklich Sinn macht, wenn man es flott hintereinander wegschauen kann. Vor einem Jahr habe ich mich aber an die Serie erinnert und ein paar Tage im LOST Wikipedia nachgelesen & versucht die Handlung zu verstehen. Ich weiß nicht, ob das Ende mir gefallen hätte damals, aber Geschmäcker sind ja eh verschieden zum Glück.
Schreib dann bitte wie es dir gefällt und welche Staffel du gerade schaust!
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 11:50

Ich kann die Serie "True Detective" sehr empfehlen.Geniale Schauspieler, brilliante Dialoge.Filmisch eine tolle Atmosphäre erzeugt und wenn man erst mal reingekommen ist super spannend.

Da habe ich auch schon viel gutes gehört, aber bisher noch nichts gesehen davon leider.
Habe ich das richtig verstanden, dass jede Staffel in sich abgeschlossen ist und in der nächsten Staffel es dann eine komplett neue BEsetzung gibt?
In Staffel 1 spielt auf jeden Fall ja Woody Harrelson mit. Den mag ich sehr gerne sehen. Da kann ich den Bogen zur Serie Cheers schlagen, denn mit der Serie hatte er seinen Durchbruch & hat in über 200 Folgen den etwas trotteligen Barkeeper gespielt....umso geschockter war ich damals als der plötzlich als Psychopath in "Natural Born Killers" die Leute über den Haufen schiesst aus Spaß.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 9. Oktober 2014, 21:04

Ich kann die Serie "True Detective" sehr empfehlen.Geniale Schauspieler, brilliante Dialoge.Filmisch eine tolle Atmosphäre erzeugt und wenn man erst mal reingekommen ist super spannend.

Da habe ich auch schon viel gutes gehört, aber bisher noch nichts gesehen davon leider.
Habe ich das richtig verstanden, dass jede Staffel in sich abgeschlossen ist und in der nächsten Staffel es dann eine komplett neue BEsetzung gibt?
In Staffel 1 spielt auf jeden Fall ja Woody Harrelson mit. Den mag ich sehr gerne sehen. Da kann ich den Bogen zur Serie Cheers schlagen, denn mit der Serie hatte er seinen Durchbruch & hat in über 200 Folgen den etwas trotteligen Barkeeper gespielt....umso geschockter war ich damals als der plötzlich als Psychopath in "Natural Born Killers" die Leute über den Haufen schiesst aus Spaß.

Der Woody ist ein sehr vielseitiger Schauspieler! Scheint aber auch verdrehte Rollen zu moegen.

Cheers kannte ich auch noch von den 90ern, hat mich aber nicht so sehr interessiert, weil die Gespraeche doch eher mau waren.

"Ein Mounty in Chicago" war ne tolle Serie, weiss aber nicht, ob die in Deutschland wiederholt wird. ( bin ich eigentlich beim Thema? :gruebel: )

Kommende Woche startet die neue Staffel von "The Walking Dead" und ich hoffe ja nur, dass die Macher die Serie nicht tot laufen. :dudu:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

Smeralda

Gelebtes Chaos

Beiträge: 2 373

Wohnort: Hoch oben im stürmischen Norden

  • Nachricht senden

6

Freitag, 10. Oktober 2014, 15:50

Stimmt, Woody spielt öfter schräge Rollen. Spontan fällt mir dazu seine Rolle in Zombieland ein :grins:

Cheers ist meistens eher flach auch, aber man gewöhnt sich an die Charaktere und ihre Macken. Wahrscheinlich war es damals die Konstellation das erst Al Bundy lief und danach dann Cheers lief. Eine Stunde lang Chaos pur...und 5 Stunden später musste ich aufstehen und zur Schule :spot:

Ein Mounty in Chicago habe ich dagegen nie gesehen, aber habe die Serie trotzdem vor Augen, weil der Mounty hin und wieder mal auf dem Cover der Fernsehzeitung war....blöd was man sich manchmal unterbewusst merkt. Und beim Thema bist du natürlich ;)
Gibt es denn noch andere alte Serie die du vielleicht gerne mal wieder sehen würdest? (DIe Frage geht natürlich auch an alle Anderen hier)

Ich liebe The Walking Dead!.....und bin erst bei Staffel 2.
Das ist die einzige Comic-Serie die ich auch lese und zwar zum einschlafen. Die TV Serie gefällt mir auch wirklich gut, aber irgendwie sind immer andere Serie dazwischen gekommen. Aber gestern habe ich die 2.Staffel von Bates Motel zu Ende geschaut und werde mich am Wochenende an Arrow und V-Die Besucher machen...danach ist wieder etwas Luft.
Besser Illusionen die uns entzuecken als zehntausend Wahrheiten

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

7

Freitag, 10. Oktober 2014, 16:35

Ich bin eigentlich gar kein Serien-Anhänger. Aber nicht, weil ich Serien nicht mag, sondern weil ich einfach keine Zeit habe bzw. nicht gewillt bin, meine ohnehin knapp bemessene Freitzeit mit Fernsehen zu verbringen.

Dennoch schaue ich bei neuen Serien gern mal rein, um dann allerdings nach wenigen Folgen festzustellen, dass das dann doch nichts für mich ist. Häufig scheitert es auch an der Sendezeit. Hey, ich habe einen Job und kann deshalb nicht Morgens um 3:00 Uhr fernsehen!

Generell mag ich allerdings lieber lustige Serien... Jetzt mal von den frühen Serien, die ja eigentlich nicht für Kinder waren, ab. Also Bonanza, Shiloh Ranch, Rauchende Colts, Waltons usw.

Groß geworden bin ich ja quasi im afroamerikanischen Haushalt der Familie Huxtable "Die Bill-Cosby-Show". Dann kam "ALF" und dann irgendwann "Eine schrecklich nette Familie". Bei Al Bundy bleibe ich eigentlich auch immer hängen, wenns irgendwo gerade läuft. "King of Queens" fand ich dann auch ziemlich gut. So gut, dass ich sogar die ersten 3 Staffeln mal auf dem Flohmarkt gekauft habe. An Comedy-Serien verfolge ich allerdings nur noch "The Big Bang Theory" als Fan der ersten Stunde. Ich glaube, das war die erste Serie, in die ich mich nicht "reinsehen" musste.

Bei Serien Abseits des Humors ist das Angebot ja kaum noch überschaubar. Noch schwieriger ist es, was Gescheites zu finden.
Früher habe ich gerne "Ermergency Room" geschaut. Den "Mounty in Chicago" kenne ich auch, fand ich so übel nicht. "Relic Hunter" und "Die Abenteuer des jungen Indiana Jones" fand ich auch ganz gut.

"Criminal Minds" fand ich Anfangs sehr gut. hat sich aber ganz schnell abgenutzt. Genau wie dieser ganze CSI-Kram.

Als "Homeland" startete klang es vielversprechend. Aber fing leider erst um 23:15 Uhr an. Bin ich gleich bei der ersten Folge eingepennt und das wars dann. Für mich schon zu spät.

"Sherlock" finde ich große klasse und habe Anfangs auch nicht gedacht, dass es funktioniert. "Elementary habe ich versucht und abgebrochen. "Arrow" ebenso.

"Walking Dead" habe ich alle bisherigen Staffeln daheim. Finde ich großartig und hoffe dass es so bleibt.
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

8

Freitag, 10. Oktober 2014, 17:15

Ich bin ja mit den Vorabendserien von ARD und ZDF groß geworden. Vor allem mit "Ein Colt für alle Fälle", "Matlock", "Rauchende Colts" oder Bonanza". Ich glaub, die liefen immer montags. Dann gab es mal mittwochs im Ersten so ne bizarre Serie mit nem Cop, dessen Partner ein menschenähnlicher Roboter war. Hab ich auch gemocht, die ist aber schnell wieder von dem Sendeplatz verschwunden. Ansonsten denke ich immer wieder gerne an den Freitag zurück: "Western von Gestern", "Männer ohne Nerven" und "Raumschiff Enterprise" - genau meine Welt. Seit dem ist 17:00 für mich so ne magische Zeit! Da fängt für mich der Abend an. Später kam dann auch bei mir die "Bill Cosby Show" dazu.

Mit Geburt unseres Nesthäkchens und dem nach getaner Familienarbeit sehr ausgeprägten abendlichen Berieselungsbedürfnis, hab ich nach langer Abstinenz wieder den Serienabend entdeckt!
  • Montag: "Big Bang Theory"
  • Donnerstag: "Criminal Minds"
  • Freitag: "Suits", zumindest so lange die Serie lief
  • Samstag: "Navy CIS" und "Numbers"
  • Sonntag: "Navy CIS"
Außer montags bleib ich inzwischen allerdings immer seltener vor der Glotze hängen. So wie Perry es genannt hat, stellt sich bei den anderen Serien inzwischen ein Abnutzungsfaktor ein. Und die "Big Bang Theory" ist vermutlich auch deswegen ein Dauerbrenner, weil der Comedyfaktor bei uns sehr oft kippt. Wir kennen zu viele Physiker, die die Charaktere sehr real erscheinen lassen und . . . nun ja, der Papa meiner holden Gattin hat schon eine etwas sehr sheldonesque Art an sich! :balla: Da bleibt einem schon mal das Lachen im Hals stecken! :spot:

Wofür wir uns allerdings uneingeschränkt begeistern können, ist "Sherlock" sowie der "Tatortreiniger". Und wenn meine Frau wüsste, dass aktuell wieder "Mord mit Aussicht" läuft, wäre der Couchplatz für sie abonniert! :pfeif:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

9

Freitag, 10. Oktober 2014, 17:26

"Ein Colt für alle Fälle", "Raumschiff Enterprise", "Western von gestern" hab ich schlicht unterschlagen. Sind aber wichtige Serien für mich. "Mondbasis Alpha 1" ebenso. Und natürlich "Tom & Jerry".

"Stromberg" habe ich vergessen. Davon habe ich alle Staffeln zuhause. "Der Tatortreiniger" ist auch klasse. Aber die dritte Staffeln von "Mord mit Aussicht" finden wir, also die Frau und ich, eigentlich nicht mehr so gut wie die ersten beiden. Vielleicht ist es auch schon "Abnutzung"?
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

10

Freitag, 10. Oktober 2014, 19:57

Aber die dritte Staffeln von "Mord mit Aussicht" finden wir, also die Frau und ich, eigentlich nicht mehr so gut wie die ersten beiden. Vielleicht ist es auch schon "Abnutzung"?

Oh, dann ist es ja gar nicht schlimm, dass ich das meiner Holden noch gar nicht erzählt habe . . . :pfeif:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

11

Freitag, 10. Oktober 2014, 20:28

Oh, dann ist es ja gar nicht schlimm, dass ich das meiner Holden noch gar nicht erzählt habe . . . :pfeif:


Du willst uns doch wohl nicht wirklich erzählen, dass Deine Holde nicht selbst die Nase in die Programmvorschau stecken kann :naja:

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

12

Freitag, 10. Oktober 2014, 20:53

Wir haben kein Programmheft . . . und selbst wenn, ich glaube meine Frau hat noch nie in eins reingeschaut! :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

joe adder

praktiziert MOVEMBER das ganze Jahr, jedes Jahr!

Beiträge: 7 110

Wohnort: Land der Antipoden

Beruf: Gentleman

  • Nachricht senden

13

Freitag, 10. Oktober 2014, 22:10

"Dick und Doof" und "Western von Gestern" gehoerten tatsaechlich zu meinem 70er Standardprogramm, dazu dann auch "Die Waltons" und "Raumschiff Enterprise". Und die "Sportschau" nach dem Baden am Samstag. :lol:

Dann "Ein Colt fuer alle Faelle", "Hart aber Herzlich", "Remington Steele", "Falcon Crest", Trio mit 4 Faeusten", Jake und McCabe", "Hardcastle & McCormick", dann kam Ende der 80er "Zurueck in die Vergangenheit".

Spaeter in den 90ern "Ein Mountie in Chicago", "Space 2063" ( die es leider nur auf 2 Staffeln gebracht hatte :menno: ), "Akte X", und "Millenium".

In den letzten 10 Jahren haben wir "Medium", "The Closer", "The Mentalist", "Homeland", "The Following", "The Good Wife" und natuerlich "The Walking Dead" geschaut. Vor 2 Wochen startete hier "Madam Secretary" mit Tea Leoni, was im Moment, und ich hoffe das aendert sich, noch sehr Pro-amerikanisch, fast propagandistisch ist. :naja:
"Warum sollte ich mich fürchten? Ich kenne keine Furcht."

Für meine Fotos auf EYEEM: The Art Of Daydreaming <== bitte hier klicken!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

14

Freitag, 10. Oktober 2014, 22:21

"Sportschau"
"Dick und Doof"
Kacke, wie konnte ich DIE nur vergessen? Spotschau läuft bei uns auch heut noch jeden Samstag, begleitet vom Schlachtruf, den mein Papi geprägt hat: "Sportschauuuuuuu! Schau Spoooooort!" . . . heute allerdings lauthals von meinen Mädels gegrölt! :spot:

Und "Dick und Doof"? Naja, die stehen für mich sowieso jenseits jeglicher Diskussion! Mit inzwischen 33 DVD's bin ich da recht gut bedient! Nur schade, dass auf den Scheiben die genäselte Anmoderierungen von Theo Lingen nicht drauf sind! :menno:
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

15

Freitag, 10. Oktober 2014, 22:26

Hatten wir schon "Nero Wolfe"? Mit William Conrad und Lee Horsley? In den 80ern immer wieder gern gesehen! :]
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

KalleBlomquist

Jaja, der Kindheit glückliche Spiele

Beiträge: 24

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

16

Samstag, 11. Oktober 2014, 00:30


Da habe ich auch schon viel gutes gehört, aber bisher noch nichts gesehen davon leider.
Habe ich das richtig verstanden, dass jede Staffel in sich abgeschlossen ist und in der nächsten Staffel es dann eine komplett neue BEsetzung gibt?
In Staffel 1 spielt auf jeden Fall ja Woody Harrelson mit. Den mag ich sehr gerne sehen. Da kann ich den Bogen zur Serie Cheers schlagen, denn mit der Serie hatte er seinen Durchbruch & hat in über 200 Folgen den etwas trotteligen Barkeeper gespielt....umso geschockter war ich damals als der plötzlich als Psychopath in "Natural Born Killers" die Leute über den Haufen schiesst aus Spaß.
Ja bei True Detective spielen Woody Harrelson und Matthew Mcconaughey die Hauptrollen.Harrelson ist klasse und Mcconaughey hat eine absolute Kultrolle.Natural Born Killers war wirklich ein bisschen unterste Schublade.
Die erste Staffel True Detectives ist in sich abgeschlossen und mit den Beiden.Wenn man damit durch ist, findet man es ein bisschen Schade dass es davon nicht mehr gibt.Aber 2015 kommt dann die nächste Staffel mit Colin Farell und dem nicht zu verachtenden Vince Vaughn heraus.Das wird bestimmt auch klasse

KalleBlomquist

Jaja, der Kindheit glückliche Spiele

Beiträge: 24

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

17

Samstag, 11. Oktober 2014, 00:38

In den 80ern war für mich auch "Ein Colt für alle Fälle" das absolute Highlight. Ich dachte lange "Eine schrecklich nette Familie" würde mich heute nicht mehr interessieren,aber bleibe doch frühmorgens manchmal vor hängen, und ist wirklich noch gut(zudem sexy Frauen :pfeif: )
Aber die beste Comedy-Serie ist "Seinfeld", finde ich.

Ja und Sherlock ist der Hammer, mega gut umgesetzt und Bendedikt Cumberbatch ausserirdisch-cool.Elementary kann ich nicht ertragen und es ärgert mich als volle Verunglimpfung

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

18

Samstag, 11. Oktober 2014, 00:52

"Seinfeld"

. . . aber dieses Outfit :rolleyes: Spät-80er-Modesünden, Zweireiher und Schulterpolster bis zum Abwinken . . .
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

KalleBlomquist

Jaja, der Kindheit glückliche Spiele

Beiträge: 24

Wohnort: Bremen

  • Nachricht senden

19

Samstag, 11. Oktober 2014, 01:14

"Seinfeld"

. . . aber dieses Outfit :rolleyes: Spät-80er-Modesünden, Zweireiher und Schulterpolster bis zum Abwinken . . .
Ach das hat mich nicht gestört.Ich habe "Seinfeld" lange nicht mehr gesehen, war immer drauf angewiesen es bei ZDFNeo zu gucken.Vielleicht sollte ich mir mal die Staffeln kaufen,leider nicht günstig zu bekommen.Die Charaktere George Costanza und Kramer sind einfach Kult und genial.Und ich fand immer die Serie hat so einen Wohlfühl-Faktor(vielleicht auch weil es immer nachts kam,schade dass ZDFNeo nicht mehr diese langen "Seinfeld"-Nächte macht.

20

Samstag, 11. Oktober 2014, 11:54

Wir haben kein Programmheft . . . und selbst wenn, ich glaube meine Frau hat noch nie in eins reingeschaut! :]

Aber die Tageszeitung wird sie doch mal durchblättern :confused:

Ähnliche Themen