Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

1

Samstag, 11. Oktober 2014, 17:59

Leckere (Convenience) Nahrungsmittel

Angeregt durch Libussas Thread "Ekelhafte (Convenience) Nahrungsmittel" bin ich drauf gekommen, dass es auch eine ganze Menge leckerer Produkte der Lebensmittelindustrie gibt.

Ich fang gleich mal hiermit an:

Simmenthal Rind - Rindfleisch in Gelee (so eine Art Corned Beef)


Quelle: www.amazon.com
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer

LibussaKrokus

Grumbeersupp un' Quetschekuche

Beiträge: 3 503

Wohnort: Judikativenhausen

  • Nachricht senden

2

Samstag, 11. Oktober 2014, 23:24

Hab ich noch nie gesehen! :gruebel: Ist das ein Produkt, das es nur bei euch im Norden gibt?
Nothing makes a father happier than seeing his daughter with a smile on her face and her boyfriend with fear in his eyes!

Glück ist wie furzen. Wenn man es erzwingt, kommt nur Scheiße raus!

Perry

bringt Angsthasen nach Muffenhausen

  • »Perry« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 706

Wohnort: 53°18' N, 10°24' O

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 12. Oktober 2014, 08:25

Nee, ist kein typisches Nord-Produkt. Ist hier sogar recht schwierig zu bekommen, da es eigentlich aus Italien kommt. Wir kaufen es immer in einem italienischen Supermarkt in Hamburg. Für die Frau, also meine ist es ein "Kindheitserinnerungsgeschmack". Das haben die früher als kleinen Snack mit an den Strand genommen. Der Frau schmeckts daher auch erst so richtig lecker, wenn so ein Döschen mind. 2 Stunden in der Sonne gestanden hat... :DD Ich mags aber auch lieber ab 20°C Plus...
"Wo bist du gerade?" - "In der Bredouille!" - "Hach. Frankreich! Wie schön."

Instagram: Vinylianer