Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. April 2004, 13:21

Deutschland - Rumänien Aufgebot

So sieht das Aufgebot heute abend wohl aus:



Reservebank: Stelea 36/88 (Tor/UD Salamanca), Contra 29/42 (Atletico Madrid), O. Petre 22/5 (Galatasaray Istanbul), l. Petre 28/23 (Dinamo Bukarest), Plesan 21/1 (Universitatea Craiova), Danciulescu 27/2 (Dinamo Bukarest), Cristea 20/3 (FCM Bacau), Neaga 24/1 (Steaua Bukarest).

Lehmann 34/17 (Tor/FC Arsenal), Ernst 24/4 (Werder Bremen), Jeremies 30/51 (Bayern München), Kehl 24/21 (Borussia Dortmund), Ramelow 30/45 (Bayer Leverkusen), Freier 24/15 (VfL Bochum), Neuville 30/47 (Bayer Leverkusen).

Für Lehmann spielt allerdings Hildebrand, erstere hat Rückenprobleme. Letztere darf dann wohl in Halbzeit 2 ins Tor


Wie Völler erwähnte, wird er nicht weiter experiementieren, was bedeutet das diejenigen die heute in Aufgebot spielen zu 99% auch zur EM fahren.

Da frag ich mich allerdings, was macht da ein Oliver Neuville und ein Jens Nowotny. Bobic hat immerhin im DFB Team einigermaßen Leistung gezeigt was man von Neuville nicht sagen kann. Und wenn ich bedenke das für Nowotny, Leute wie Baumann , wenn Wörns zur EM wieder fitt ist (und das wird er), auf der Bank sitzten müssen, bekomme ich ehrlich gesagt das kotzen.

Verstehe auch nicht warum man die gut funktionierende Achse Frings-Schneider wieder trennt... wenn Hamann nicht links spielen kann/will, soll Ernst doch da spielen

Es ist schon wahr was man sagt. Spielst du bei Bremen, kommste nur schwer in die DFB Elf und erst recht ins Startaufgebot...

Völler sollte mal dran denken wo er herkommt und nicht einen auf LeverkusenBoni machen....

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 28. April 2004, 15:39

RE: Deutschland - Rumänien Aufgebot

Zitat

Original von Volker...wenn Hamann nicht links spielen kann/will, soll Ernst doch da spielen....


oder Rahn :).

Zitat

Original von VolkerEs ist schon wahr was man sagt. Spielst du bei Bremen, kommste nur schwer in die DFB Elf und erst recht ins Startaufgebot.

Völler sollte mal dran denken wo er herkommt und nicht einen auf LeverkusenBoni machen....


Den Eindruck hab ich auch, dass da hin und wieder ein kleiner Bayer-Bonus mit im Spiel ist. Obwohl Rudi selbst mal bei Werder gespielt hat.

3

Mittwoch, 28. April 2004, 16:05

Vor allem:

Warum nimmt er Lukas Podolski (1.FC Köln) nicht mit ?

:confused:
:careful: Schattenengel :careful:

4

Mittwoch, 28. April 2004, 16:39

@Knobibrot: Rahn ist doch verletzt zur Zeit, steht aber im "vorlläufigen" oder sollte man sagen "so gut wie sicheren" EM Aufgebot, das sieht wie folgt aus

Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (Arsenal London)

Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Philipp Lahm (VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Christian Wörns (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Jens Jeremies (Bayern München), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Christian Rahn (Hamburger SV), Carsten Ramelow (Bayer Leverkusen), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

Angriff: Fredi Bobic (Hertha BSC Berlin), Paul Freier (VfL Bochum), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Oliver Neuville (Bayer Leverkusen

Womit noch 3 Plätze offen sind. 2 davon dürften klar sein. Hildebrand (besonders nachdem er heute spielen darf) und Klose für den Sturm. Der dritte Platz wird wohl durch Hinkel besetzt.

Wenn ich mir das so ansehe stören mich dabei 2 Namen sehr und die heißen Nowotny und Neuvielle... besonders Neuville ist mir unbegreiflich, hat man doch mit Podolski oder meinetwegen auch Bredaric weitaus besser Leute. Da redet man immer von nem Stürmerproblem, aber wenn dann Leute da sind, werden sie ignoriert

Auch Nowotny spielt weit unter seiner WM Leistung, warum nimmt man da nicht Fahrenhorst mit, was bringt mir die Erfahrung von Nowotny wenn er schlecht spielt.

Und Ramelow oder Jeremis... da gibts auch mehr als nur eine Alternative, aber damit kann man noch leben, Mittelfeld ist eh sehr gut besetzt.

Am lächerlichsten an der ganze Sache ist wohl das doch tatsächlich ein Christian Ziege sich Hoffnungen auf die EM macht :lach:


Achja Ballack spielt auch nicht, hat Wadenprobleme, ein Schelm der da an Böses (muss fitt sein fürs WE) denkt :harhar:

knobibrot

Hörspielminister

Beiträge: 424

Wohnort: Millionenstadt

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 28. April 2004, 17:15

Zitat

Original von Volker
@Knobibrot: Rahn ist doch verletzt zur Zeit,..........



:taetschel: Weiß ich doch!

Ich war ja sogar live am letzten Samstag dabei, wie er sich erneut verletzt hat. Nur einen Stammplatz hatte er bisher ja auch nicht.

6

Mittwoch, 28. April 2004, 18:54

So das ist die Endgültige Aufstellung:

------------------------------Bobic---------------------Kurany-----------------------------------

------------Frings------------------------------------------------------------Schneider----------

-------------------------Ernst ------------------------------------Haman------------------------

-------------Lahm ------------ Jeremis ---------------- Ramelow ------- Friedrich--------

---------------------------------------------Kahn --------------------------------------------------


Ballack und Bauman, Wadenverhärtung fallen aus, Nowotny hat sich beim Warmmachen auch noch "verletzt" und Lehmann ist heute mittag schon wegen Rückenprobleme nach Hause gefahren

Auf der Bank sitzten dann noch

Hildebrand, Kehl, Freier und Neuville

na das wird ein Spass

7

Mittwoch, 28. April 2004, 19:17

Ja das läuft doch super

24 Minute

2:0 für Rumänien

8

Mittwoch, 28. April 2004, 19:36

4:0

:laola:



nein nein das Spiel ist noch nicht vorbei.... erst die erste Halbzeit

Die Innenabwehr schwimmt dermaßen das gibts gar nicht. Wenn Rudi da keine Konsequenzen zieht und Jeremis und Ramelow aus dem Kader wirft dann weiss ich auch nicht :junge:

9

Mittwoch, 28. April 2004, 19:39

:lach:
Unsere Weltklassemannschaft ist der Hit in Tüten. :rofl:
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Deutschland jemals mit 0:4 nach 45 hinten lag. Erbärmlich!!!
Gruß Molo

10

Mittwoch, 28. April 2004, 19:45

Zitat

Original von Molochos
:lach:
Unsere Weltklassemannschaft ist der Hit in Tüten. :rofl:
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Deutschland jemals mit 0:4 nach 45 hinten lag. Erbärmlich!!!


Gabs auch glaube ich noch nie

11

Mittwoch, 28. April 2004, 19:52

Es ist so was von lächerlich, was diese Deppen da abliefern. Eigentlich eine Frechheit, dass diese Pfeifen den Bundesadler auf der Brust tragen dürfen.
Wie sieht die Zukunft aus? Testspiele gegen Thekenmannschaften?

Naja, zum Glück sind wir ja bei der WM 2006 dabei. :{
Gruß Molo

12

Mittwoch, 28. April 2004, 19:55

Glück ? - Das wird eine Blamage... X(

13

Mittwoch, 28. April 2004, 20:01

Naja also soooo kann man das ja auch nicht sagen.

Im Grunde ist es doch ganz gut das die Deutschen das so verlieren. Dann wird Völler vielleicht klar das einige Leute eben doch nicht EM tauglich sind.

Jeremis spielt auch im Verein nicht sonderlich gut, auch wenn er jetzt wieder besser geworden ist

Ramelow hat in jedem 2ten Länderspiel nen fetten Patzer

Nowotny ist zu alt und zu verletzungsanfällig und völlig außer Form

Neuvielle ist schon seit Monaten außer Form

Hamann läuft seinen besten Spielen auch nach

Zufall dass das 3 Leverkusener sind?

Auf jedenfall haben wir doch genug Alternativen besonders was das Mittelfeld angeht ob jetz devensiv, zentral oder offensiv...

Wie gesagt, Konsequenzen sind angesagt

14

Mittwoch, 28. April 2004, 20:04

Noch 48 Tage bis zum Auftakt gegen Holland. Da können wir doch ganz beruhigt sein. :D
Gruß Molo

15

Mittwoch, 28. April 2004, 20:15

:lach: :lach: :lach: :lach: :junge: :irre: :platz:

DAs ist alles, was mir zu den Pfeifen einfällt!

The iPhone is nothing more than a luxury bauble that will appeal to a few gadget freaks. In terms of its impact on the industry, the iPhone is less relevant. [...] Apple will sell a few to its fans, but the iPhone won't make a long-term mark on the industry.

Matthew Lynn, Published in Bloomberg, Jan 13, 2007

16

Mittwoch, 28. April 2004, 20:15

1913 lag Deutschland gegen Belgien zur Pause 0:2 zurück. Das Spiel endete 2:6.
Gruß Molo

17

Mittwoch, 28. April 2004, 20:18

1909 lagen sie gegen England 3:0 zurück oder so.... hat vorhin der Bela da gesagt ;)

18

Mittwoch, 28. April 2004, 20:19

...und Kahn sitzt schon allein im Bus. :D
Gruß Molo

19

Mittwoch, 28. April 2004, 20:29

Zitat

Original von Molochos
...und Kahn sitzt schon allein im Bus. :D


der hat den bus kurzgeschlossen und ist abgehauen in die nächste disco.

20

Mittwoch, 28. April 2004, 20:32

:lach:
Ich kann Kahn sehr gut verstehen.