Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. November 2014, 14:11

Meffi der kleine feuerrote Teufel

Wer war das eben? :evil:
Die wollte ich doch im Sofortkauf erwerben. Naja trotzdem Glückwunsch!

2

Freitag, 21. November 2014, 17:22

diese hier? :?:

der zustand ist aber nicht gerade der beste, und dann noch 35 €.
das wäre sie mir nicht wert gewesen... :nö:
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

3

Freitag, 21. November 2014, 18:01

diese hier? :?:

der zustand ist aber nicht gerade der beste, und dann noch 35 €.
das wäre sie mir nicht wert gewesen... :nö:


Ja genau, war keine Stunde drin.
Zustand ist nicht der beste, aber da habe ich schon bei weitem schlimmeres für mehr Geld gesehen.
Aber für die MC ist das absolut ok, ist eine von den wirklich raren bei Fontana. Und erst die dritte Kassette in den letzten 10 Jahren die ich bei ebay gesehen habe.

4

Freitag, 21. November 2014, 18:17

Ich bin sonst so gut wie nie nachmittags im Internet, hatte aber heute frei und habe, nachdem ich den Teufel bei ebay gesehen habe, nur Sekunden gezögert und dann geboten! :pfeif: :pfeif:

Klar ist der Zustand nicht der Beste, aber diese MC habe ich noch nirgends gesehen und solange ich kein besseres Exemplar davon habe (was bekanntlich bei manchen fontanas ewig dauern kann), war der Preis gerade noch so in Ordnung.
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

5

Freitag, 21. November 2014, 19:28

Klar ist der Zustand nicht der Beste, aber diese MC habe ich noch nirgends gesehen und solange ich kein besseres Exemplar davon habe (was bekanntlich bei manchen fontanas ewig dauern kann


Da hast du wohl recht, viele fehlen mir ja auch nicht mehr. Daher wäre ich mit dem Zustand vorerst mehr als recht gewesen. Aber solltest du einmal eine im besseren Zustand finden... :blink:

6

Freitag, 21. November 2014, 21:07

Klar!!! :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

7

Sonntag, 23. November 2014, 20:46

@miedo: okay, dann versteh ich das. und dann sind 35 euro auch nicht zuviel geld dafür. :]

@luke hardin: glückwunsch! :)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.

8

Mittwoch, 26. November 2014, 16:54

Ich habe den feuerroten Teufel heute bekommen. Der Zustand ist völlig in Ordnung. Das Cover ist ein wenig zerknittert, aber (bis auf die beiden Buchstaben vorne auf dem Label) ansonsten nicht beschriftet. Aufgrund der Zustandsbeschreibung hatte ich ein völlig zerfetztes und vollgemaltes Cover erwartet, aber so ist das vollkommen OK. :)
Damals glaubte ich kein Wort von diesen Geschichten, aber jetzt bin ich nicht mehr so sicher.

Manuliebes

Anfänger

Beiträge: 46

Wohnort: Salzgitter

Beruf: Alltagsbegleiterin

  • Nachricht senden

9

Freitag, 29. Mai 2015, 11:58

Oh, das Meffihörspiel ist schön. Habe ich auch. Sind witzige Geschichten. Bin damals darauf gekommen weil ich auch von "Uli der Fehlerteufel" so begeistert bin. Auch das Meffibuch oder besser gesagt, die Bücher habe ich bereits schon mal gelesen.