Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CLH - Hoerspielforum und mehr. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 28. November 2014, 15:38

Neue Perry Rhodan Hörspiele 2015

Ganz aktuell – und exklusiv im Infotransmitter – ist dies hier: Es wird 2015 neue PERRY RHODAN-Hörspiele geben! Am Dienstag sind die entsprechenden Verhandlungen in trockene Tücher gelegt worden – sie wurden also nicht mit heißer Nadel gestrickt (ganz konnte ich mir die Nadel-Anspielungen dann doch nicht verkneifen …).

Es wird sich um eine insgesamt zehnteilige Serie handeln, deren erster Teil am 6. März 2015 erscheinen wird; die weiteren Folgen werden in monatlichem Abstand sowohl als Download als auch als CD veröffentlicht. Unser Lizenzpartner ist Zaubermond.

Weitere Infos folgen zu einem späteren Zeitpunkt – nicht vergessen, dies ist eine brandaktuelle Information! Sie ist sogar so aktuell, dass wir noch nicht einmal auf einen Link auf der PERRY RHODAN-Homepage verweisen können.


Aus dem heutigen Perry Rhodan Infotransmitter

2

Freitag, 28. November 2014, 19:47

schön, da bin ich sehr gespannt drauf! :]

ob uwe friedrichsen wohl noch fit genug für die rolle des perry rhodan ist? den würde ich mir dafür wünschen! ;)
Ich bin richtig froh, in der Schule alles über Parallelogramme gelernt zu haben und nichts über Steuern. Das hat mir richtig geholfen bei meiner diesjährigen Parallelogramm-Erklärung.